Euer Wunschhörspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Euer Wunschh?rspiel

      Hallo liebe MitgruslerInnen!

      Ich wollt mal so in unsere Runde fragen, was so eure Wunschkandidaten sind, die auf gepre?te Tontr?ger 'geh?rt' geh?ren:

      1. B?cher, die l?ngst mal als Hörspiel f?llig sind

      2. Alte, l?ngst vergriffene Hörspielserien endlich auf CD

      3. Alte Hörspielserien, die nie fortgesetzt wurden

      4. Neue Hörspielserien, die abrupt abgebrochen wurden
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • also die drei ??? feuermond w?r schon sch?n zu haben [wie eigentlich alle neuen b?cher] aber da geht wohl nix mehr.
      nach per anhalter durch die galaxis und raumschiff titanic
      k?nnte man vielleicht douglas adam?s - der lange dunkle f?nfuhrtee der seele
      vertonen...
      die alten maritim/auditon dreiteiler der schwarze bummerang und die zeitmaschine h?tte ich gern auf cd.
      und maritims gruselkabinett bzw. der magier kann auch gerne fortgesetzt werden...
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • RE: Euer Wunschh?rspiel

      Original von Ohrwell
      1. B?cher, die l?ngst mal als Hörspiel f?llig sind

      Ich w?rde mir ein paar Romane von Dean R. Koontz vertont w?nschen. Am liebsten die ?lteren, wie ?Brandzeichen?, ?Das Versteck? oder ?T?r ins Dunkel?. Als Hörspiele vermutlich schwer umsetzbar; w?rde mich deshalb auch mit Hörb?chern begn?gen.

      Original von Ohrwell
      2. Alte, l?ngst vergriffene Hörspielserien endlich auf CD

      Masters of the Universe. Die alten, bisher nur auf MC erschienen Folgen, auf CD; ja, das w?re zu sch?n.

      Original von Ohrwell
      3. Alte Hörspielserien, die nie fortgesetzt wurden

      H?tte gerne noch ein paar mehr Larry Brents gehabt

      Original von Ohrwell
      4. Neue Hörspielserien, die abrupt abgebrochen wurden

      Rettungskreuzer Ikarus oder Don Harris Psycho-Cop (obwohl ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin, ob?s nicht vielleicht doch noch mal weitergeht!?)
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • 1. B?cher, die l?ngst mal als H?rspiel f?llig sind


      So ziemlich alles, was die Eheleute Hohlbein je zu Papier gebracht haben. Als H?rbuch gibt es ja Vieles davon, aber als H?rspiel w?re es mir noch lieber.

      2. Alte, l?ngst vergriffene H?rspielserien endlich auf CD


      Dr. Snuggles...ich liebe die TV-Serie, aber die H?rspiele (wobei ja nur eine MC H?rspiel ist, die andere eher "Musik" -MC) sind ja sowas von unverfroren teuer, das ist nicht mehr feierlich.
      Reiterhof Dreililien, wegen der hohen und ebenfalls sauteuren Folgen.

      3. Alte H?rspielserien, die nie fortgesetzt wurden


      A Nightmare on Elm Street.
      Dann h?tte ich mir bei den unz?hligen Comic-Vorlagen schon noch ein paar Folgen "Vanessa" gew?nscht.

      4. Neue H?rspielserien, die abrupt abgebrochen wurden


      Sieben Siegel
      H?rgespinste (wobei da ja noch Hoffnung besteht, oder?)
    • 1. B?cher, die l?ngst mal als H?rspiel f?llig sind
      - Michael Marshall Smith - Stark, der Traumdetektiv (Interessante Einzelg?nger-Detektiv-Geschichte mit fantastischem Einschlag)

      2. Alte, l?ngst vergriffene H?rspielserien endlich auf CD
      - Masters of the Universe (Klar)
      - Alf

      3. Alte H?rspielserien, die nie fortgesetzt wurden
      - Rettungskreuzer Ikarus

      4. Neue H?rspielserien, die abrupt abgebrochen wurden
      - Kommissar Dobranski (Wobei sich Neuank?ndigungen hartn?ckig halten)

      Mehr f?llt mir erstmal nicht ein.
      Der purpurne Prüfer verharrte, den Kopf leicht geneigt... lauschend.
      Abseits der Wege
    • Zu Punkt 2:
      W?rde die Europa-Flash-Gordon noch auf CD w?nschen. Die waren echt super !!! Und dann hoffe ich noch, dass die alten Jan Tenner noch vollst?ndig auf CD erscheinen.
      Auch Masters of the Universe w?ren toll.

      Zu Punkt 3:
      Hier f?llt mir zun?chst Larry Brent ein. Und bitte als H?rSpiel !!!

      Zu Punkt 4:
      Vampira - hier sind noch so sch?ne Geschichten zu erz?hlen !!!
      no disc, no fun
    • Benutzer online 1

      1 Besucher