finde den Geist....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von HSP-Freak
      Original von Der Mann in Schwarz
      Aaarg. In einem anderen Forum wurde ich gesperrt als ich diese Bild postete?! ;(

      Wo war denn das bitte?


      Das kenne ich aus anderen Foren auch.
      Da steht das in den Regeln drin, dass solche Bilder verboten sind.
      Oder dass man deutlich kenntlich machen muss, dass einen ein solcher Schreck erwartet, wenn man ein Bild oder Filmchen ansieht.
      Wird trotzdem gepostet bzw nicht dazu geschrieben, was kommt, fliegt man.
      Es gibt halt Leute, die einen solchen Schrecken rein gesundheitlich nicht so gut wegstecken. Sowas will sich bestimmt kein Forenbetreiber ans Bein binden.
    • Original von Pelznase
      Original von HSP-Freak
      Original von Der Mann in Schwarz
      Aaarg. In einem anderen Forum wurde ich gesperrt als ich diese Bild postete?! ;(

      Wo war denn das bitte?


      Das kenne ich aus anderen Foren auch.
      Da steht das in den Regeln drin, dass solche Bilder verboten sind.
      Oder dass man deutlich kenntlich machen muss, dass einen ein solcher Schreck erwartet, wenn man ein Bild oder Filmchen ansieht.
      Wird trotzdem gepostet bzw nicht dazu geschrieben, was kommt, fliegt man.
      Es gibt halt Leute, die einen solchen Schrecken rein gesundheitlich nicht so gut wegstecken. Sowas will sich bestimmt kein Forenbetreiber ans Bein binden.


      Na ja. Aber das ist doch wohl nicht schlimm...
    • Kommt drauf an.
      Ich habe das z.B. mal in einem Haustierforum erlebt.
      Da hat jemand so ein Bild gepostet, alle Welt hat es angeklickt, u.A. eine Frau, die -nat?rlich nur laut eigener Aussage- Probleme mit zu hohem Blutdruck und Herzprobleme hatte.
      Sie behauptete anschlie?end, nach diesem Schreck habe sie den ganzen Tag unter Herzrasen und was nicht alles noch gelitten.
      Sie hat daraufhin von den Admins verlangt, dass Beitr?ge mit solche Inhalten k?nftig besonders gekennzeichnet werden m?ssten, denn solche Bilder und Filmchen k?nnten halt f?r manche Leute eine Gefahr sein.
      Das ging nachher soweit, dass die Forenbetreiber dem Wunsch nachkommen mussten, wenn sie nicht eine Klage o.?. riskieren wollten.
      Davon kann man nun halten, was man will, aber es war eben halt einfach so.
    • RE: finde den Geist....

      Original von arthurshelby

      Achtung Warnung:

      Wer schreckhaft,herzkrank oder zartbesaitet ist , lasse die Finger von dem Link, sonst k?nnten die Folgen unabsehbar sein und im Extremfall zum Tod f?hren.
      Klicken auf eigene Gefahr!!!


      ich habe den beitrag entsprechend ge?ndert.
      tut mir leid mis, dass man dich in dem forum gesperrt hat.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?