Drizzt - 5 - In Acht und Bann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Drizzt - 5 - In Acht und Bann

      Drizzt - 5.In Acht und Bann

      Drizzt ist aus Menzoberranzan geflohen und nun an der "Oberfl?che" der Welt des Lichts! Einige Zeit verbringt er fast einsam in den Bergen, nur mit seinem Gef?hrten, dem Panther Guenhwyvar aber er sehnt sich danach mit den Menschen von Maldobar in Friede zu leben! Die lehnen ihn aber erst ab! Drizzt scheint das Gl?ck nicht hold zu sein, wieder wird er zum Gejagten! Eine fiese Intrige bringt ihn letzlich ich Gefahr....

      Spannung pur kann ich nur sagen, auch wenn diese Folge doch eher schleppend anf?ngt, steigert sie sich im Verlauf der knapp 70 Minuten in ein H?rspiel der Superlative! Die Szenen im Wald als Drizzt allein ist und die Menschen beobachtet ist mir zu lang, aber sie ist ziemlich n?tzlich da man merkt das Drizzt sich nach Frieden sehnt!

      Produktionstechnisch sind hier wieder keine Patzer festzustellen, da merkt man dass das Label LAUSCH ein profesionelles Label ist! Drizzt ist sicherlich nicht jedermans Geschmack, aber wer es d?ster und spannend mag -so wie ich- der wird bei der Saga nicht entt?uscht!

      Die Optik der Cover, der CD und des Booklets sind einfach einzigartig! Die Gestaltung ist wundersch?n und l?sst es zu, noch besser in die Welt der Dunkelelfen einzutauchen! Wenn man einige Bilder anschaut hat man das Gef?hl sie w?rden leuchten, sowas habe ich bei noch keinem anderen H?rspiel gesehen!

      Wer glaubt er k?nne Drizzt mal eben so zwischendurch h?ren der t?uscht sich, mit seiner gewaltigen Musik, den gut eingesetzen Ger?uschen und den wunderbaren Leistungen der Sprecher wird Drizzt zu einem Erlebnis! Nicht geeignet zum nebenher h?ren!!!

      Fazit: Awardverd?chtig!!! Mehr kann ich da nicht sagen
      Dateien
      :besserwisser: