EUROPA zieht nach München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • EUROPA zieht nach M?nchen

      Ab Oktober wird die Family Entertainment-Sparte des Musik-Majors "Sony BMG", besser bekannt als H?rspiellabel EUROPA laut einem Bericht von Musikwoche.de ihren Hauptsitz von Hamburg nach M?nchen verlegen.
      Der Umzug geht einher mit einer ver?nderten Ausrichtung der Unterhaltungssparte - fortan will Sony BMG Family Entertainment neben H?rspielen verst?rkt auch auf den Vertrieb zugeh?riger Merchandising-Produkte setzen. So soll bereits im November ein Videospiel zur Serie TKKG auf den Markt gebracht werden.
      "Mit dem Umzug nach M?nchen und der neuen strategischen Ausrichtung leiten wir einen umfassenden Wandel f?r den Bereich Family Entertainment bei Sony BMG ein", erkl?rt Senior Vice President von Sony BMG Family Entertainment Ulli Feldhahn. "Wir planen au?erdem, unsere f?hrende Stellung im Markt sowie die Bedeutung f?r das Gesamtunternehmen weiter auszubauen."

      Quelle: hoerspiele.de
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • W?re ja in Hamburg gelieben [oh weh]
      auf und ?ber den Spielausdruck bin ich aber gespannt,
      die R?tselabenteuer via Tivola hatten sch?ne Momente,
      nur leider einen Hang sehr instabil ihren Dienst zu verrichten ...

      Fern davon klingt Merchandise ersteinmal ein wenig beunruhigend.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Europa zieht um, aber Studio K?rting und F?hrhauston, die die H?rspiele produzieren, bleiben nat?rlich in Hamburg. An den H?rspielen d?rfte sich nichts ?ndern.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Benutzer online 1

      1 Besucher