Avatar-Wahl - Das Voting - Abstimmung auf Seite 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Avatar-Wahl - Das Voting - Abstimmung auf Seite 5

      Avatar - Wahl 18
      1.  
        ~B?se Ska~ (2) 11%
      2.  
        Pelznase (0) 0%
      3.  
        Sylphida (1) 6%
      4.  
        arthurshelby (4) 22%
      5.  
        Der Mann in Schwarz (5) 28%
      6.  
        Markus G. (6) 33%
      7.  
        Elena Marcos (0) 0%
      Hallo Voting-Fans!

      Zunächst mal ein ganz großes "Danke!" an die Teilnehmer :)
      Schön, dass ihr mitgemacht habt!

      Und hier sind die Avatare, die zur Wahl stehen:

      1. Elena Marcos



      --------------------


      2. Markus G.



      --------------------



      3. Der Mann in Schwarz



      --------------------



      4. arthurshelby



      --------------------



      5. Sylphida



      ---------------------


      6. ~B?se Ska~




      --------------------


      7. Pelznase



      -------------------



      Die Abstimmung läuft 7 Tage und jeder hat eine Stimme.
      Einige Bilder können zum Vergrößern angeklickt werden.
      Viel Spaß beim Abstimmen :)



      Und bitte nicht über die frivole Werbung wundern.
      Es ist der einzige Bilder-Hoster mit unbegrenzter Speicherzeit, den ich kenne ;)
    • Stimmt, größer geht es als Avatar auch nicht.
      Die Größe des eingesendeten Bildes war jedoch nicht festgelegt, weil

      Da es immer mal wieder Probleme mit Bildern gibt, die man einfach nicht auf eine gute Größe bringen kann, so dass man auch alles darauf erkennt, schickt mir bitte das Bild in seiner normalen Größe. Man soll ja sehen, für was man stimmt. Es wäre unfair, wenn User mit kleinen Bildern sonst keine Chance hätten.
    • Ich habe mich für den Avatar von Markus G. entschieden, da er meiner Meinung nach der interssantesten Idee zu grunde liegt. Ein Foto von sich ständig so mit sich rumzutragen ist schon irgendwie mutig.

      Knapp dahinter kommt für mich der Avatar vn arthurshelby. Die Idee fand ich auch sehr gut, allerdings kommt es kaum zur Geltung - Wenn man nicht drauf achtet denkt man, dass es eine normale HSP-Kassete ist.

      Auf Platz 3 liegt für mich der Avatar von ~Böse Ska~, da er lustig und düster zugleich ist.

      Danach folgt der Avatar von Sylphida, obwohl ich nichmal so genau weiß, was das darstellen sollen.

      Die Nummer 5 erreicht Pelznase, da ich diesen Avatar als sehr passend empfinde.

      Den letzten Platz belegt für mich Elena Marcos, da ich diesen Avatar einfach zu "unverständlich" und unaussagekräftig finde.

      Meinen eigegen Avatar bewerte ich selbstversänlich nicht. Ich hoffe dennoch, dass ich die ein oder andere Stimme bekomme, da ich mir damit Mühe gegeben habe.
    • Hab gerade abgestimmt und musste lange überlegen, ob Arthurshelby oder der Mann in Schwarz meinen Punkt bekommt. Ham mich dann für das von Arthur entschieden. ( Sorry,MiS, deins sieht auch sehr gut aus - ich hab halt leider nur eine Stimme... )
      no disc, no fun
    • Original von Der Mann in Schwarz
      Ich habe mich für den Avatar von Markus G. entschieden, da er meiner Meinung nach der interssantesten Idee zu grunde liegt. Ein Foto von sich ständig so mit sich rumzutragen ist schon irgendwie mutig.


      Mutig??
      Willst Du damit irgendwas über Markus Äußeres sagen??
    • Original von ~B?se Ska~
      Original von Der Mann in Schwarz
      Ich habe mich für den Avatar von Markus G. entschieden, da er meiner Meinung nach der interssantesten Idee zu grunde liegt. Ein Foto von sich ständig so mit sich rumzutragen ist schon irgendwie mutig.

      Mutig??
      Willst Du damit irgendwas über Markus Äußeres sagen??



      Diese Unterstellung ist wohl etwas umsonst.