Avatar-Wahl - Das Voting - Abstimmung auf Seite 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :applaus:

      Ich hätte locker 8 Stimmen vergeben wollen und habe mich damit schwer getan.
      Letztendlich habe ich dann kurzentschlossen @schulzi gewählt, weil sein Avatar mich an die Gesichtsverkleidung der Außerirdischen aus Zak McKracken erinnert hat.
      Und dieses Spiel habe ich geliebt! Es gab keine Komplettlösungen / Walkthrough, es wurde einfach getüfftelt & probiert bis man weitergekommen ist.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Nur der Form halber nochmal die ersten "drei" Plätze:

      1. gruenspatz (4) 16%
      2. S.R.-Fan (3) 12%
      3. AbdulAschbadri (2) 8%
      4. Hardenberg (2) 8%
      5. Smeralda (2) 8%
      6. Cherusker (2) 8%
      7. marc50 (2) 8%


      Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinnerin Grünspatz. :one:

      Und Euch allen: Vielen, Vielen Dank fürs Mitmachen! :bow:


      OTR-Fan
    • Vielen lieben Dank :gruppendrueck: für eure Stimmen und die Glückwünsche! :buerowinke: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

      Meine Glückwünsche gehen an alle, die mitgemacht haben! :blume: Ich hätte gut und gerne mindestens drei Stimmen (oder noch mehr) verteilen können, weil ich eigentlich alle Avatare hier sehr mag.

      Beim nächsten Mal können wir ja vielleicht mit mehr Stimmen jonglieren, dann ergibt sich sicher ein spannenderer "Wettkampf", könnte ich mir denken.

      Edit: Meine Wahl ging übrigens spontan dann an @O.F.Tyler - weil ich die Idee, das Forum in den Avatar zu integrieren, einfach schön fand.
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • @ Smeralda danke für deine Stimme habe mir schon gedacht dass du mein Avatar gewählt hast..( übrigens meine Stimme habe ich ebenfalls dir gegeben).das ist die Gesichtsverkleidung aus Zak MC Kracken weil ich ebenfalls die Spiele von Lucas Arts liebe.deswegen hatte ich auch vorher Guybrush Threewood aus Money Island als Avatar. aber ich habe auch in Wirklichkeit wie auf dem Bild eine Brille und einen Schnauzer( bart). @ gruenspatz Ehre wem Ehre gebührt(wegen deiner Wahl). :top:
    • Ich hatte auch mehrere in der engeren Auswahl, sogar mehr als drei, aber entschieden hab ich mich dann für den von @marc50, der ja eher Kategorie: nicht schön, aber selten ist ( :D ), den ich aber so prägnant und auch witzig finde, dass ich mich immer innerlich beömmel, wenn ich ihn sehe - zumal die Beiträge unter diesem schrägen Avatar fast durchweg so originell und geistvoll sind. Mir gefällt die Mischung. :)
    • schulzi schrieb:

      :girly: :winke3:
      .das ist die Gesichtsverkleidung aus Zak MC Kracken weil ich ebenfalls die Spiele von Lucas Arts liebe.deswegen hatte ich auch vorher Guybrush Threewood aus Money Island als Avatar. aber ich habe auch in Wirklichkeit wie auf dem Bild eine Brille und einen Schnauzer( bart).
      Kurz bevor die Avatar Wahl hier losging, habe ich tatsächlich zufälligerweise an Zak Mc Kracken gedacht und das ich es gerne nochmal spielen würde =) (Ist es mittlerweile eigentlich Freeware?)
      Da kam dein Avatar genau richtig :]
      Aber so einen großen Bart hast du doch nicht, oder?? :)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Hardenberg schrieb:

      Ich hatte auch mehrere in der engeren Auswahl, sogar mehr als drei, aber entschieden hab ich mich dann für den von @marc50, der ja eher Kategorie: nicht schön, aber selten ist ( :D ), den ich aber so prägnant und auch witzig finde, dass ich mich immer innerlich beömmel, wenn ich ihn sehe - zumal die Beiträge unter diesem schrägen Avatar fast durchweg so originell und geistvoll sind. Mir gefällt die Mischung. :)
      :blush:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Da jetzt irgendwie jeder offenlegt, für wen er/sie gevotet hat: also meine Stimme ging an @S.R.-Fan, weil ich es mutig finde, sich selbst auf seinem Avatar zu zeigen und das honorieren wollte. Außerdem ist das Foto schön - und der Avatar somit komplett selbst gemacht! Zählte für mich auch.
      Avatare "aus dem Netz" kamen gar nicht in meine Auswahl, alle anderen schon. :)
      Aber für einen musste man sich eben entscheiden.

      Btw. "Zack" und "Monkey Island" mochte ich beides auch sehr, aber das war noch zu Amiga 500-Zeiten, also quasi die "erste" Phase. =)
    • Hardenberg schrieb:

      Ich hatte auch mehrere in der engeren Auswahl, sogar mehr als drei, aber entschieden hab ich mich dann für den von @marc50, der ja eher Kategorie: nicht schön, aber selten ist ( :D ), den ich aber so prägnant und auch witzig finde, dass ich mich immer innerlich beömmel, wenn ich ihn sehe - zumal die Beiträge unter diesem schrägen Avatar fast durchweg so originell und geistvoll sind. Mir gefällt die Mischung. :)

      Jöö, dito - und mitgeschleimt :green:

      Nein, nein, Spaß ^^ ...wir schleimen nicht - das ist einfach nur die Wahrheit & trifft's ganz genau :prost:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @*dot*
      Der Vorwurf übertriebener Freundlichkeit oder gar des Schleimens in Bezug auf mich ist zumindest mal was Neues. :green:


      BjoernErik schrieb:

      Das nächste Mal müsste man mehrere Stimmen erlauben und oder als zweite Runde eine Stichwahl zwischen den Höchstplatzierten machen, damit das Ergebnis aussagekräftiger wird und man den Platz 1 nicht mit nur 4 Stimmen erreichen kann.

      Fänd ich auch gut.
      Würde das Ganze noch ein wenig spannender machen. :)