Avatar-Wahl - Das Voting - Abstimmung auf Seite 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Erstmal Danke der schönen Abstimmung
      und
      Allen die weniger Schlafmützig waren als SkeletoristeineSchlafmütze.

      Markus Bildausdruck finde ich sehr gelungen, Elenas Gruselmaskenbildnerecho lacht mir auch sehr ins Auge und erst Arthurs feine Cassette, der wache Blick des Nagers und und und ...

      Notiere mir im Geiste Jedem eine Stimme,
      votiere aber für MiS, da ich, gleich Arthur, von seiner Mühe recht beeindruckt bin, ja.

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Was macht ihr hier für tolle Sachen wenn ich weg bin?
      Die Wahl fällt wirklich schwer. Habe mich auch mal für MiS entschieden; sehr düster und man verspürt ein wenig GB-Feeling. :tod:
      Aber Pelzis :ratte: gefällt wir auch sehr gut! Wie heißt der/die Süße denn?
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beobachter ()

    • Ja ein wirklich süßer Rattenmops! Schaute sehr schelmisch aus der Wäsche. Auf dem Bild sagt er bestimmt gerade: "Hol dir deinen eigenen Käse!!!" :tongue:
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Zunächst einmal die Siegerehrung.
      Hier die Gewinner auf dem Treppchen:

      Wir gratulieren Markus G. ganz herzlich zum Sieg bei der ersten Avatar-Wahl auf hoergruselspiele.de.
      Natürlich auch Glückwunsch an den Zweit- und Drittplatzierten, bei denen es wirklich eng war was den Sieg angeht.
      Unser Dank gilt allen Teilnehmern :)


      Der Gewinn ist dem kreativen Charakter der Wahl angemessen und geht auf Reisen, sobald mir Markus G. seine Adresse mitgeteilt hat.
      Um die Überraschung nicht vorweg zu nehmen, wird er dann nach Erhalt verkünden, was er bekommen hat ;)
      Dateien
      • siegerehrung4.jpg

        (43,35 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hurra : Unseren Gewinnern und Gentleman.

      [Male mich nun doch immens neugierig, ja.]

      Danke Eurem kreativen Gerangel.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Vielen lieben Dank euch allen :] Ich möchte aber festhalten, dass mindestens 50% des 1.Platzes Ska zu verdanken ist, da sie mir dieses Avatar dankenswerter Weise "gebastelt hat!!! Ich werden "meine" hexe am Gewinn beteilligen...bin schon sehr auf den Gewinn gespannt :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus G. ()

    • Liebes Gruselteam, liebe Gruselfreunde!

      Ich habe heute meinen Preis für den Avatarwettbewerb bekommen und möchte mich herzlich dafür bedanken. Vielen lieben Dank an Pelznase, die mir den Preis geschickt hat und mir zudem liebe Worte zugeschickt hat :] Die Urkunde bekommt in meinem Hörspielzimmer einen Rahmen verpasst und wird aufgehängt :]

      Liebe Grüße,

      Markus
    • Eine Urkunde. Hurra.

      Die möchte ich bestaunen wenn ich nach Wien reise und von Dir zu den besten Hörspielhändlern und HeurigenSchankwarten geführt werde, lieber Markus [so schönes Angebot im Ohren-Talk]

      Danke für Dein Feedback, war sooooo gespannt, ja.

      sellA etuG [Dank an Drops]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Nachdem ich gerade dabei bin in meinem Hörspielraum etwas für Ordnung zu sorgen, habe ich doch etwas an meiner Wand entdeckt, dass ich schon längst vergessen hatte und dass doch so wunderbar zu diesem Forum passt. Ich möchte euch dieses nicht vorenthalten. Ich habe mich damals sehr darüber gefreut. kaum zu glauben, dass es schon wieder 10 Jahre her sein soll :arg4:

      Avatarwahl.JPG

      Meine erste und einzige Hörspielurkunde, die ich bekommen habe :thumbsup:
    • Benutzer online 2

      2 Besucher