Info Avatar-Wahl geplant - Wer mag mitmachen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sieht mir nach dem w?rmend Strande Kubas aus ... k?nnte das gar M?glich sein ? [wahrscheinlich eher nein, aber] sehr sch?nes Lichtbild. Angenehm warme Farben ...

      Fein das Du es aufgreifst, fand Pelznases Idee auch gut, ein spezialerdachter Gruselavatar w?re doch Uns Allen [und auch der alten Gruselforumskiste, denn auch in der Maschine schl?ft ein Geist] besondere Ehre.

      F?rchte leise wir sind zu wenige um ... aber Liebe, auch in Form eines Avatars, sp?rt man doch immer, finde ich.

      Alles Gute Ihr.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Deine sch?nen Bilder erzeugen Kl?nge Filu.
      Das gef?llt mir.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von arthurshelby
      vielleicht ist ne signatur wahl f?r dich besser geeignet filou. ;)

      wo is?n das? und warum?


      das ist Kuba richtig ^^ wenn du drauf klickst wei?t du warum ;)
      je nach laune und musik lust wechsle ich meine signatur, welche dann mit ?berraschungen gespickt ist.
    • Icke bin dabei! :]
      Und ich denke jeder hat zu seinem Avatar eine kleine Geschichte.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • jucheeeeee

      ich habe auch schon etwas im Sinn als Preis, Kasstette habe ich n?mlich im Keller gefunden.
      Bin aber zu faul nun die zu holen, Liste kommt morgen.
      One on One, oder eine art Gruppen- Battle?
      Also jeder der will macht mit, mit Zeitvorgabe?
    • Male, nein - werfe, mich ger?hrt ob Euer strahlend Herzdingse auf die k?hlen Fliesen des Morgens
      und lobe
      nicht mich, oh weh
      sondern
      den zweiten Preis aus [hurra] :

      Spendiere hiermit Meteor Horror-Serie Folge 1 : Panik im Horror Labor.

      Also ihr wackren Herzen, die ihr an den Saiten meiner Seele r?hrtet,
      her mit Euren W?rfeln der Teufels und Ikonen und ...

      Alles Gute, bin ger?hrt
      [That affected him deeply, oder so]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Der W?rfel des Teufels

      Neulich, um genau zu sein gestern.
      Stolperte ich bei meinem Nachmitt?glichen Spaziergang durch die unendlichen Weiten der Galaxy, ?ber einen W?rfel welcher sich sehr sonderbar gab.
      Er schimmerte in einem gr?nem Licht und bewegte sich in einem fort, fand keine ruhe. Ich nahm ihn in meine Hand und er stoppte sein verr?cktes Spiel.
      Er ist so gro? wie ein gew?hnlicher W?rfel, jedoch nicht mit Zahlen gespickt, sondern mit sonderbaren Zeichen.
      Weil sie mir so sonderbar erschienen st?rmte ich so schnell mich meine gefl?gelten Schuhe tragen konnten in die Bibliothek des kleinen Lord .Illulium und seiner edlen Gattin Minerva die weise. Eine Bibliothek drei mal so gro? wie die Erde, eine gigantische Ansammlung, des h?chsten wissens.
      Ich werweilte, dies jedoch nur nebenbei drei Jahre dort um zu finden was mich lehrte.
      Denn dieser W?rfel wie sich heraus stellte geh?rt einst in ferner Zeit dem Teufel, um genau zu sein Daimon. Durch die Schlacht mit den Engeln Arzur, Geloptie und Klurx (da soll mir einer mal nachweisen Engel w?ren nicht feige) verlor er den W?rfel und auch sein Leben. Sein Sohn hingegen Python der erste, welcher gern mit python.py unterschreibt, sp?ter dann mit python.exe, ist ein Saufbold und Taugenichts. Somit interessiert er sich auch gar nicht f?r den W?rfel und seine ungeheurlichen F?higkeiten dieser W?rfel dient als Haus und als Raumgleiter der besonderen art. Man muss nur hoergruselspiele.de sagen und schwupp entschwindet man in den W?rfel, in ihm befindet sich ein Palast unendlichen Ausmasses, so wundersch?n das ich 221 Jahre in ihm verbrachte und fast nicht mehr hinaus fand. Durch den Besuch meines Sohnes fand ich jedoch den Weg, aus meiner euphorischen Bewunderungsphase. Kaum wart ich ausserhalb des W?rfels ging der stress los, keine geborgenheit kein schnelles Reisen mehr, denn der Palast d?ste in unendlicher Geschwindigkeit dahin wo dein Herz dich besinnte.
      Nun denn zu den anderen F?higkeiten er kann wenn in der Hand aufbewahrt auch als eine Art Waffe eingesetzt werden denn spricht man die Worte: "Glux du Wuxx:" beginnt er leise zu Knurren und h?llt denjenigen gemeinten durch Gedanken gesteuert, in eine alles zeigende Wolke.
      Was diese Wolke dem eingeh?llten Offenbahrt ist das Grauen seiner tiefsten Seelen?ngste. Man stibrt sozusagen an geistigen Qual. Schreckliche Sache half mir aber den Troll des Juptiters zu besiegen.
      Meine G?te sage ich da nur, das Vieh hatte Angst vor schelubtischen Grulukdies. Welche an sich recht interessant sind. Naja sein gebr?ll wird noch nachhallen worauf ihr euch verlassen k?nnt. Naja weiteres kann man dies aber nicht durch eine Formel welche man audiologisch steuern muss, Wesen gefangen nehmen und sie in die Welt des W?rfels sperren denn nicht nur ein Garten wohnt ihm inne, sondern eine ganzes Universum.
      Man kann sich entscheiden ob sie Untertan werden oder aber Gefangene im Kerker des unendlichen Grauens, wo D?monen hausen und foltern...
      Es ist schon ein schreckliches Szenario.
      Nun dies sind die haupts?chlichen und m?chtigsten Eigenschaften des W?rfels, einige kleine gibt es da zwar noch, aber die zu erw?hnen erfordert zwei einhalb Jahre. Belegt habe ich ihn mit einem Uaber der ihn an mich bindet und keinen neuen Herrscher ?ber ihn erm?glicht. Er schwirrt tag ein tag aus um mich herum. Er gibt mir sogar nich weitere Energie das ist auch noch einen Eigenschaft die ich fast als unwichtig einstufte , welche sie jedoch nicht ist.
      Es gibt noch eun Duplikat in den weiten der Galaxy nicht immer gleich zu erkennen, eine Lady tr?gt ihn, das ist meine "Marmar" zumindest im Geiste. Sehr feine lady doch nicht sehr zu oft zu sehen. Hat immer sehr viel zu tun.
      Soviel zu meinem W?rfel, erstmal evtl. werde ich noch einige Abenteuer erz?hlen die ich mit ihm erlebte.

      Danke f?r die Aufmerksamkeit.
      Hochachtungsvoll euer Filu.

      Geschichte geschrieben f?r dieses Bild:
    • Na klaro [kannst Du noch teilnehmen] Waschi und einfach Alle
      und der Trostpreis:

      Meteor Horror-Serie Folge 1 : Panik im Horror Labor

      steht.

      Wann und so ist doch noch gar nicht klar.
      Sch?n wenn Du mitmachst.
      Ihro Jo.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]