Gabriel Burns - 18 - Neun Morde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gabriel Burns - 18 - Neun Morde

      Bis zur Gabriel Burns Folge 18 - Neun Morde bin ich bereits vorgedrungen, und muss sagen, dass dies die bisher komplizierteste Folge f?r mich war. Teilweise habe ich gar nichts mehr verstanden. Obwohl ich ja den Vorteil habe, die Folgen nacheinander h?ren zu k?nnen, ohne auf die n?chste Folge warten zu m?ssen, fiel es mir schwer den Zusammenh?ngen zu fr?heren Folgen zu folgen. Vielleicht lag es auch daran, dass die Folge zuviele Handlungsstr?nge und verschiedene Schaupl?tze hat (Vulkanausbruch, Riesenkrake).

      Wie habt ihr diese Folge empfunden?
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • RE: Gabriel Burns Folge 18 - Neun Morde

      Original von HSP-Freak
      Bis zur Gabriel Burns Folge 18 - Neun Morde bin ich bereits vorgedrungen, und muss sagen, dass dies die bisher komplizierteste Folge f?r mich war. Teilweise habe ich gar nichts mehr verstanden.

      Das ist normal. Einfach weiter h?ren. :] Gute Folge, vor allem der Kampf mit dem Kraken: Filmreif! Und wieder diese Anspielung das tief unter der Erde was SEIN MU?! Auch die Idee mit den Kramers in ihrem eigenartigen Zustand, und Steven der durch seine Gabe dann wieder Kontakt in eine andere Welt aufnimmt... Unheimlich, innovativ und mytseri?s. Interaktiv irgendwie auch, sag ich da mal, da der H?rer gezwungen ist scharf mitzudenken und eigene Theorien zur Handlung schmieden darf.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • ich muss auch ehrlich sagen, dass ich gerade bei den folgen zwischen 16 und 20 irgendwann den ?berblick verloren hab und mir dann nochmal alle folgen hintereinander angeh?rt habe. da tauchen immer wieder namen auf, die man schon nicht mehr einordnen kann. beim erneuten durchh?ren bekam ich dann aber wieder den ?berblick :D
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)