Jac Longdong 8 & 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jac Longdong 8 & 9

      Bevor sich jemand verwundert die ?uglein reibt wie ich, und sich fragt, was mit Folge 7 passiert ist? Die Folge 7 mit dem gleichnamigen Titel wurde offensichtlich erstmal ?bersprungen. Demn?chst erscheinen die Folgen 8 + 9.

      Jac Longdong 8 - Auftakt des B?sen

      Teil 1

      Der wichtigste Teil der Arbeit ist der Anfang. Und auch die gesch?ftliche Beziehung zwischen dem Geisterj?ger Jac Longdong und seinem Kollegen Richard Hamill hatte einen. Nur ungern erinnert sich Hamill an die ersten Tage mit Jac Longdong. Seither bestimmt der Wahnsinn seinen Alltag. In London verschwinden Leichen. Scotland Yard ist ratlos und Jac Longdong hat seinen ersten Fall! Zusammen mit seinem neuen Kollegen Richard Hamill verschl?gt es sie nach Schottland ? dem Wahnsinn auf der Spur.

      Sprecher

      Erz?hler - Wolfgang Strauss
      Kommissar Frost - Bertram Teuser
      Jac Longdong - Jase Brandon
      Richard Hamill - David Russel
      Chris - Stefan Gampe
      Hutch - Oswald Grun
      Frankenschwein - Wolfgang Strauss
      Negus Manata - David Santiago
      Krolof - Jan Kassmann
      Janine - Stefanie Sydow
      Blinder Mann - Rudolf Hanfner
      Bedienung - Daniela Hofmann
      Wirt - Peter Bertram
      Inspektor Fatbelly - Karl-Heinz Gabor
      B?rgermeister Pighead - Helmut Krauss
      Mann - Erminio Iuliano
      Frau - Barbara Ratthey


      Jac Longdong 9 - Das B?se kehrt wieder

      Teil 2

      Jac Longdong und Richard Hamill verschlug es die Sprache. Sie kannten die Herren am anderen Ende des Telefons. Und was sie zu erz?hlen hatten klang haarstr?ubend und skurill. Andersartig und unglaubw?rdig. Kommissar Frost z?gerte nicht lange und schickte seine beiden M?nner direkt wieder zur?ck in die H?lle des L?wen ? nach Schottland. Dreadful Castle. Ein allein gelassenes Schloss. Wer oder was treibt hier sein Unwesen? Was verbirgt sich hinter den Mauern des Schloss?? Eine neue Herausforderung f?r Geisterj?ger Jac Longdong.

      Sprecher

      Erz?hler - Wolfgang Strauss
      Jac Longdong - Jase Brandon
      Richard Hamill - David Russel
      Kommissar Frost - Betram Teuser
      Janine - Stefanie Sydow
      Dracula - Christian Rode
      Frank Sexton - Simeon Hrissomallis
      Steve Corpse - David Santiago
      Hank Pighead - J?rg Stuttmann
      Eugen Fatbelly - Ermino Iuliano
      B?rgermeister Pighead - Helmut Krauss
      Inspektor Fatbelly - Kalr-Heinz Gabor
      Dateien
      • jac9.jpg

        (438,19 kB, 529 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • jac8.jpg

        (265,25 kB, 521 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Bin schon gespannt auf diesen "wie alles begann Zweiteiler", aber das man die 7 erst sp?ter nachschiebt finde ich nicht so doll. Aber eigentlich haben ja noch nie Nummer auf den Covern gestanden, deshalb ist das schon okay.
    • Original von Prince004
      Wann werden die neuen Folgen erscheinen?

      Soviel ich wei? noch dieses Jahr. Spetember oder Oktober. Oder Simeon?

      Dass Cover zu Nr 7 sieht ?brigens so aus:



      Quelle. RB-Company.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die 7 kommt doch vor der 8 und der 9!

      Entgegen anderslautender Meldungen wird Jac Longdong Folge 7 als n?chtes erscheinen. Es wird eine Persiflage auf "Das Schweigen der L?mmer" und "Sieben" sein. Die Folge tr?gt demnach den passenden Titel "7". Inhaltsangabe und V?-Termin werden demn?chst bekannt gegeben.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von Evil
      Ich freu mich drauf. Schade, ich hab den 7 eigentlich nie wirklich ganz angeschaut. Egal.


      ?hm... NIE ? Tja, dann bist Du ja gar nicht bis zum d?steren Ende vorgedrungen...tja, Bildungsl?cke!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Evil
      Elena: Ich hab nur mal den Schlu? gesehen und einige andere Details... Ja Bildungsl?cke. Liegt wohl daran, da? ich damlas den Brad Pitt nicht so toll fand.


      Nicht - warum nicht. Ich kann Dir da gerne mal "Kalifornia" ans Herz legen...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • ok vielen dank f?r die infos!
      bin schon sehr gespannt wie es so weitergeht *grins* irgendwie auch wenn der start sehr m?hselig war bin ich sehr entz?ckt von der serie...

      ich sag nur...es soll sich das gesicht mit der lotion einreiben... *wegschmeiss* =)
    • Jac wird eingestellt???!!!

      ich habe gerade mit schrecken gelesen das jac longdong nach folge 10 eingestellt wird :(

      das hat mich richtig traurig gestimmt, vorallem nachdem ich mich wirklich so daran gew?hnt habe und nach einer langen eingew?hnungsphase ich fast wie in einem rausch bin. es hat ziemlich gedauert, ich habe vor langer zeit mal den ersten teil gekauft, durch zufall. dann hatte mir aber beimn ersten h?ren das nicht gefallen was ich geh?rt habe...es vergingen viele wochen und die cd verstaubte im regal, dann kan eine nachtschicht und mir viel ein, dass ich ja diese jac irgendwie cd noch habe die ich nur einmal angeh?rt habe. also cd mitgenommen und mal intensiv angeh?rt und von stund an hatte mich jac longdong und sein assistent richard in seinen bann gezogen, seit dem h?re ich die folgen (ich habe mittlerweile bis zur 7 alle) rauf und runter. ich schmeiss mich jedesmal von neuen weg weil ich wieder eine stelle entdecke die ich vorher nie so verstanden habe, also den witz daran...

      so habe ich dann der v? von folge 8 entgegengefiebert...und mich schon tierisch drauf gefreut...

      tja und dann muss ich heute lesen das es nur noch bis zur folge 10 weitergef?hrt wird...da k?nnt ich echt brechen..."...verdamten muschis..."

      tja ich finde das wiedermal ein gutes h?rspiel eingestellt wird... *heul* echt sehr schade!!!!

      aber ein kleiner trost bleibt, es kommen noch folge 8, 9 und 10

      ...
    • Wenn ich eure beiden Postins lese, Prince und Grimes werd ich mir die neue Folge wohl auch noch zulegen. :] Bin ja seid Folge 1 (2003) dabei.
      Jac Longdong war mein pers?nliches Zugpferd der R & B Company. Warum? Weil er bzw. die Serie sich eben nicht wirklich ernst genommen hatte. Die erste Folge war ja schon ziemlich "harte" Kost f?r den normalen Zuh?rer. Ich mu?te mir damals von meiner Freundin noch anh?ren, als wer The London Flungeon h?rten:" Das ist ja so schlecht das es schon wieder gut ist". :D Aber gelacht hat sie immerhin auch. Die Folgen haben sich ja dann auch noch gesteigert. Es war nicht mehr ganz so verr?ckt und auch bekannte gute Sprecher wie Udo Schenk, Klaus Sonnenschein, Tobias Meister etc. traten in Nebenrollen auf...

      @ Grimes: Es gibt ja noch Sinclair (die Comedy) und von R & B The undead Trilogie (ist zwar kein Comedy, aber daf?r Zombie-Action ohne Ende) . Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber wie ich schon sagte, die Serie h?tte ja auch schon nach ein paar Folgen eingestellt werden k?nnen. 10 Folgen sind doch auch was...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...