John Sinclair 41 & 42

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Da mir Sinclair nicht ganz so wichtig ist wie Burns hätte ich diess jetzt nachgeprüft und wäre kurz mal zum Media Markt geflizt um die CDs zu suchen.
      Aber ich kann noch warten. :)
      Ging aber diesmal sehr schnell. Bravo Lübbe!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Schauen wir mal. Beim nächsten Media Markt-Beusch werd ich die wohl neben der einen oder andren DVD noch mitnehmen.
      Die Mordliga-Antihelden sind mir eigentlich ganz symphatisch.
      Bin mal gespannt was mit Xorrons Erweckung geschieht. Der ist ja noch nicht aus Manhatten ausgegraben worden.
      War auch ein netter Zeitgenosse. :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die Schöne aus dem Totenreich war eigentlich ganz ok.
      Das Übliche eben: Fantasy mit Haudrauf Action und etwas Pseydo-Grusel.
      Der Obermotz darf am Ende mal nicht allein von Jonhys Kreuz zestört werden, sondern mit Unterstüzung von Madame Kara.
      Susanna Bonasewicz als Kara hat ihre Rolle sehr schön gespielt. Im Booklet hät mich ja schier der Schlag getroffen als ich ihren Namen las.
      Ich war vom Ergebnis ihrer Leistung doch sehr angetan. Mal etwas Abwechslung von den Sprechern her. Da hat mich viel mehr gestört daß Martin Kessler (Haro) wieder mit von der Partie ist, da er ja erst in dem Vampirdreiteiler den Oberbösewicht verkörperte. Aber Wurscht...

      Die Brachial Action zwischen Suko und Samurai Tukata ist auch nix neues.
      Gehört eben bei Sinclair dazu. Fertig.
      Drei Mordliga-Helfer mit recht kurzem Auftritt, Myxin taucht wieder auf, die vergessenen Bewohner von Atlantis die mitmischen, wieder genug Haudrauf-Action und ein besonders harter Dämon der gegen Schluß auf seine Abreibung wartet.

      Fazit: Ich sags mal so. Würden wir die Zeit um 5-6 Jahre zurückdrehen, hätte man wohl gesagt, ein Absoluter Knaller! Aber für die heutige Zeit muß für mich persönlich mehr kommen. Auch wenn die Romangeschichte schon was weiß ich wie lang alt sind. Interessiert mich dann auch nicht.

      Kurz gesagt, solides Werk das gut unterhält, neue Ideen sucht man jedoch vergebens.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Danke für Dein Licht Evil,
      den Alb der Hörmüdigkeit scheinst Du, lucky us, abgeschüttelt zu haben ...

      edit : ein T für mein Wasser.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Original von Skeletorlacht
      Danke für Dein Licht Evil,
      den Alb der Hörmüdigkeit scheinst Du, lucky us, abgeschüttel zu haben ...

      Das wäre schön wenns so wäre guter Jo. Die Hörspiele reizen mich bald genau so wenig (bis auf wenige Ausnahmen), wie die heutige kommerzielle Musik.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Dann Empfehle ich Dir gleich mit Syl und Jo im Chat eine Folge unserer gemeinsamen Wahl abzuklopfen ... wäre schön, beschenkt um Freude, versprochen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich habe mir heute Folge 41 angehört. Ich fand die Folge wieder einmal gut. Sie bot 2 parallele Handlungsstränge. Der eine schließt praktisch den vorangegangenen Dreiteiler ab und geht nahtlos in die Rahmenhandlung rund um die Mord-Liga über, die andere sorgt für Fantasystimmung rund um Atlantis und seine Vergangenheit. Am Ende wurde zum wiederholten Male die Mord-Liga gestärkt, aber auch das Sinclairteam bekommt Zuwachs.
      Und jaaaaaaa, @HSP-Freak, der gute David Nathan spielt einen begnadeten Besoffenen.

      Was muss ich hier lesen? Folge 42 ist Blutiger Halloween? Jöööö, da freue ich mich jetzt sehr darauf. Diese Folge muss ich unbedingt heute noch einschieben. :huepf:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher