Das LOST Videospiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • IGN differenziert hier irgendwie nicht wirklich lieber Evil,
      scheint der gleiche Wortlaut

      Oh. Sie haben eine ... Konsole ... lieber HSP ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich glaub der HSP hat nur nen PC. Der kann mit Konsolen net viel anfangen.
      ?brigens bei Lost sollen au?erdem bei der Synchro nicht alle die Orginalstimmen haben. Hab ich jedenfalls gelesen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Hat mich auch gewundert das man dies im englischen Original [?] so bejammerte, eigentlich rudern wir ja meist mit den ?rmchen ob lieblosen ?bersetzungen / Syncros im VSP [und es gibt auch fabelhafte] ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • So ... ein 360 via USB ?

      GP folgt der Maniac mit neunundsechzig Prozent, keine unordentliche Wertung, Spieldauer wird hier mit ~ zw?lf Stunden angegeben ... das ist schon ein kleiner Unterschied zu vier bis sechs ...

      Komisch das sich IGN so verschnupft gebahrt,
      IGN: "Original music from series composer Michael Giacchino is a huge plus. The voice acting, however, is absolutely terrible." ... Gl?cksfall dt. Version ?

      Bin gespannt wie es Dich Final gesch?ttelt hat und ob es Dich zu Wiederholungstat animiert ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Juchuhhh, hab das Spiel gerade bei Ebay f?r 30 Euronen (inkl. Versand) geschossen......Insel ich komme..... :freu2:
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Original von Beobachter
      Juchuhhh, hab das Spiel gerade bei Ebay f?r 30 Euronen (inkl. Versand) geschossen......Insel ich komme..... :freu2:

      Herzlichen Gl?ckwunsch! Bitte einen Platz im Oceanic Flug 815 von Sydney nach L.A. buchen! ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Evil schrieb:

      @ Dot: Hol dir doch das Lost Videogame. Vielleicht gibt es da ja noch einiges für dich zu entdecken.


      Du machst dir echte Sorgen um mich, gell, du Guter? :prost: =) :klimper:

      Hast recht, guter Tipp, ich schau mal danach..... *recharschier* :dumm:



      Beobachter schrieb:

      Juchuhhh, hab das Spiel gerade bei Ebay für 30 Euronen (inkl. Versand) geschossen......Insel ich komme..... :freu2:


      Juchuhhh, hab das Spiel gerade bei Ebay für 1,57 Euronen (excl. Versand = 1,45 €) geschossen......Insel ich komme..... :freu2:


      =) =) =) ....Hammer, wie die Software-Preise purzeln :D Das schafft sogar mein PC, hehe :D

      Also danke für den Tipp, Evilo :applaus:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: