Das LOST Videospiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das LOST Videospiel

      Das von der Serie inspirierte Videospiel soll f?r PC, Sonys Plasytation 3 und Microsofts Xbox 360 erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum ist noch unbekannt, aber laut den Entwicklern soll das Spiel sp?testens 2008 auf den Markt gelangen. An der San Diego Comic-Con wurde ein offizieller Trailer gezeigt, gametrailers.com/player/22795.html

      Quelle: de.lostpedia.com
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Produktbeschreibung des Herstellers


      Der Oceanic Flug 815 aus Sydney / Australien st?rzt aus mysteri?sen Gr?nden auf einer nicht eingezeichneten Insel mitten im pazifischen Ozean ab. Die ?berlebenden lernen sehr schnell, dass sie hier zusammenhalten m?ssen, um zu ?berleben. Denn die Insel ist sehr gef?hrlich und birgt viele Geheimnisse...

      Sie schl?pfen in die Rolle eines bisher unbekannten Charakters und m?ssen nun versuchen, zusammen mit den aus der Serie bekannten Charakteren zu ?berleben und einen Weg von der Insel finden.

      Ihr Charakter leidet an Ged?chtnisverlust und muss nun, mit Hilfe von Flashbacks und durch die Interaktion mit den bekannten Charakteren, herausfinden wer er ist und warum er auf der Insel ist.

      Das Spiel unterteilt sich in 8 Episoden, die sich wiederum in 3 Akte aufteilen und somit wie die TV Serie aufgebaut sind. Eine kurze Preview wird Ihnen vor dem Start jeder Episode gezeigt. Flashbacks sind ebenso Teil des Spiels wie in der TV Serie. Sie k?nnen ebenfalls spielbare Flashbacks freischalten, um Einzelheiten aus der Vergangenheit Ihres Characters zu erfahren und in der Geschichte weiter voranzuschreiten.

      Features:
      • Deutsche Originalstimmen der Seriendarsteller

      • In acht Episoden wird eine bis jetzt nicht bekannte Geschichte erz?hlt; mit allen bekannten Charakteren aus der Serie.

      • Viele verschiedene Arten von R?tseln; das Spiel bietet gro?en Langzeitspielspass.

      • Aus der TV-Serie bekannte mysteri?se Atmosph?re mit dem typischen Landschaftsbild im Spiel.

      • Interaktion mit den bekannten Charakteren, um z.B. spezielle Gegenst?nde zu bekommen.

      • K?mpfen Sie um Ihr Leben in Situationen, die Ihnen keine andere Wahl lassen.

      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Es gibt auch noch einen anderen, sehr coolen, Trailer:
      Lost
      Finde, das schaut wirklich klasse aus. :]

      Und mal eben kurz OffTopic.
      Bin n?mlich gerade hier dr?ber gestolpert:
      Perry Rhodan
      Ebenfalls ein Adventure. Soll voraussichtlich am 22.02. erscheinen.
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Original von HSP-Freak
      Schon bestellt! :]

      Sag mal HSP, magst du Adventures allgemein oder interessieren dich die Spiele ?nur? wegen der Fernsehserie bzw. H?rspiele? In letzter Zeit kommen ja, zu meinem Gl?ck, wieder ganz anst?ndige Sachen aus diesem Bereich auf den Markt.
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Wenn ich Computerspiele spiele, dann die klassischen Adventures.
      Baphomets Fluch (bis auf den sehr schlechten vierten Teil Der Engel des Todes) und fr?her Indiana Jones und Monkey Island nat?rlich. Waren das noch Zeiten als das Akte X PC-Spiel rauskam! Oder auch die Pandora Akte mit Tex Murphy (sowas l?uft auf den heutigen Rechnern gar nicht mehr, da noch unter DOS programmiert).
      Unter den k?rzlich erschienenen Adventures fand ich Dreamfall und Geheimakte Tunguska am gelungensten. Fahrenheit (eine Mischung aus Point & Click und Action-Adventure) war auch gut. Die anderen unterscheiden sich nicht viel voneinander.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Bei Lost warte ich erts mal den Testbericht ab, dann entscheid ich mich.
      Hab von Ego-Shottern eh gerade die Schnauze voll. Da w?re ein Action-Adventure mal wieder ganz sinnvoll und abwechslungsreich.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @HSP: Die von dir genannten, fand ich auch alle klasse. Von den Lucas Arts Spielen waren damals auch noch Day of the Tentacle, Zak McKracken und Grim Fandango meine Favoriten. Der Vorg?nger von Dreamfall, ?The longest Journey?, ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Von den etwas neueren sind auch Black Mirror, Syberia I + II, The Moment of Silence und Runaway wirklich empfehlenswert. Zuletzt hab ich Overclocked gespielt. Die Grafik war nicht so dolle, aber die Story war recht spannend. Zurzeit hab ich ?Jack Keane? auf meinem Rechner installiert. Wenn dir Monkey Island damals gefallen hat, dann ist das bestimmt was f?r dich. Culpa Innata und Sunrise liegen hier auch schon bereit. Im Sommer soll ja auch die Fortsetzung von Geheimakte Tunguska rauskommen. Da freu ich mich auch schon drauf. Ist aber auch Mist, dass so?n Tag nur 24 Stunden hat?? :rolleyes:

      Sag mal bescheid, wie dir Lost und Perry Rhodan gefallen haben. Spielen m?chte ich sie auch auf jeden Fall; fragt sich nur wann??
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Black Mirror, The Moment of Silence und Runaway habe ich auch gespielt. Die haben mir aber nicht so gefallen.
      Geheimakte Tunguska 2? Sehr sch?n! Danke f?r den Tip!
      Sunshine sieht auch nicht schlecht aus, und die Sprecher hat man ja schonmal geh?rt!
      Beim St?bern bin ich noch ?ber das hier gestolpert:

      experience112.com
      amazon.de/Bhv-Experience-112/d…F8&qid=1203269865&sr=1-12

      Fragt sich nun wirklich, mit welchem man zuerst anf?ngt.
      Experience 112 favorisiere ich vor LOST, weil es was Neues ist!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Stimmt, Experience 112! Hatte gelesen, dass es von den Machern von In Memoriam ist. Bei dem Spiel hatte mir damals nicht gefallen, dass man auf das Internet zugreifen muss. Aber das scheint ja dieses Mal nicht der Fall zu sein. Muss ich mir doch nochmal genauer anschauen. :]

      Hier ist noch ein Trailer zur Geheimakte 2: Trailer
      Jane Jensen, die Macherin von Gabriel Knight, bringt ?brigens auch ein neues Adventure raus (Erscheinungstermin vorauss. 2. Quartal 2008 ): Gray Matter . H?rt sich storym??ig auch ganz interessant an.
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • LOST - Das Spiel heute gekauft (MM f?r 39,99 ?). Heute Abend geht's auf die Insel! :)

      Bei Sunsrise nervt es, dass er nichts mitnimmt, was er sp?ter vielleicht braucht. Und irgendwann muss man wieder dahin latschen, um es zu holen. Solche Laufspiele mag ich eigentlich nicht. Von der Grafik habe ich mehr erwartet. Die Sprecher sind zwar ganz gut, aber gehen einem nach einer Weile mit Ihren ach so "coolen" Spr?chen m?chtig auf den Zeiger. Blablabla... gab's da nicht eine Einstellung mit gek?rzten Dialogen?
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Man HSP, jetzt bin ich es, die hier ganz aufgeregt und ungeduldig h?pft??erz?hl dann mal bitte, wie dein erster Eindruck ist, ja?

      Von Sunrise hab ich auch ein wenig mehr erwartet; kann das auch nicht ausstehen, wenn man Sachen nicht sofort mitnehmen kann, vor allem wenn sie auch noch so offensichtlich da rumliegen und sofort ins Auge stechen. Ist mir etwas zu linear das Spiel. Die Rummeckerei von Rydec ging mir nach der Zeit auch ein wenig auf den Keks. Hab auch die Extended Version gespielt; hab gedacht ich verpasse sonst was. Die k?rzere Fassung h?tte mir aber diesmal wohl auch gereicht??.
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • IGN hats gewogen und ... f?llt leider sehr zerknirschendes Urteil :

      "4.0 Gameplay
      There's not a lot of game here. The adventure elements are a good start, but there's so little meat to the game, that it is ultimately a let-down.

      3.5 Lasting Appeal
      You can easily beat this game in 4-6 hours. There's so little to do and explore that you would have to make a major effort to play it longer than that."

      zum Testlabor

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jo: Die PS 3 Version von Lost: Via Domus wurde in der Maniac mit Spielspa? 68% bewertet.
      Also kein neuer Meilenstein. Trotzdem reizt mich das Game ein bischen.
      W?rde da aber erst zuschlagen wenn man es auf dem W?hltisch findet.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das Spiel ist aufregend. Wer die Serie kennt, wird seinen Spa? damit haben. Durch die Charaktere der Serie und die Musik kommt die spannende Atmosph?re sehr gut r?ber. Es ist kein klassisches Point & Click Adventure - und das ist gut so! F?r die Spielsteurung sollte man ein Gamepad haben. Damit ist es einfacher als mit der Tastatur und Maus. Man l?st eine Aufgabe nach der anderen, und kommt so seinem Geheimnis der Vergangengheit auf die Spur. Das ist simpel, aber unterhaltsam.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • War nicht despektierlich gemeint, Ihr.
      Bei Akquise im Segment Videospielzeittr?bung bin ich aber leider doch recht vorsichtig [obgleich vierzig Meuro [PC Inseltripp] f?r Konsolenkinder einem Schn?ppchen gleicht],
      kenne den Moment der Subjektivit?t aber auch hier,
      bin z.B. unter 2D Pr?geleskapaden recht unempfindlich gegen?ber warnender Pressearbeit,
      zu guter Letzt fehlt mir auch die N?he zur Serie,
      vier bis sechs Stunden klingen aber leider doch recht ~ kurz ?
      w?nsche Euch aber viel Vergn?gen ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von HSP-Freak
      Es ist kein klassisches Point & Click Adventure - und das ist gut so.

      Das h?rt sich sehr gut an......bin n?mlich nicht allzu begabt, was actionreiches Waffenhandling anbelangt.

      Original von Skeletorlacht
      ....vier bis sechs Stunden klingen aber leider doch recht ~ kurz ?

      Dann warte ich noch mal auf HSP?s Endstatement??kann ja nicht mehr lange dauern ;) .
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Original von Beobachter
      Original von Skeletorlacht
      ....vier bis sechs Stunden klingen aber leider doch recht ~ kurz ?

      Dann warte ich noch mal auf HSP?s Endstatement??kann ja nicht mehr lange dauern ;) .

      Oh doch! Das Zeitlimit habe ich gestern schon ?berschritten und ca. 7 Stunden auf der Insel verbracht (was wahrscheinlich daran liegt, dass ich nicht der Profi-Spieler an der Konsole bin). Ich brauche auch f?r gute B?cher Monate! =)

      Es ist schon toll, wenn man selbst im Bunker steht und die Zahlen in den Computer eingeben muss.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Die Point and Click-Adventure hab ich eigentlich ganz gern gespielt. Aber Lost ist ein reines Action-Adventure.
      @ Jo: Ich hab noch gar kein Test zu der 360 Version gesehen: ?(
      Soviel ich wei? erscheint die aber doch auch(?)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()