Wie viele Gabriel Burns Folgen noch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wie viele Gabriel Burns Folgen noch?

      Diese Frage ist genauso unbeantwortet wie viele Fragen aus der H?rspielserie Gabriel Burns.
      Da ich nun aber meine eigene Theorie habe, wieviel Folgen es schlu?endlich sein werden, er?ffne ich mal einen eigenen Thread daf?r.

      Also ich bin der Meinung, dass es insgesamt 60 Folgen werden! Dies ergibt sich aus dem Text der Coverr?cken. Bis zu Folge 26 hei?t es "Es ist an". Vervollst?ndigt man den Satz auf "der Zeit, dass Sie die Wahrheit erfahren" kommt man ohne Leerzeichen auf 34 Zeichen. 26 + 34 = 60 Folgen!

      Was meint Ihr, wieviele Folgen es von Gabriel Burns geben wird?
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Anfangs waren ja 30 geplant. Jetzt ist die Rede von 50 +.
      Ich hoffe doch da? es bis zur 30 wenigstens einige weitere Antworten gibt.
      Die Serie kann man jedenfalls ausbauen auch wenn fast alle Fragen gekl?rt w?ren.
      Wieviel Folgen es aber letztenendlich einmal wirklich sein werden wei? der Himmel...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • RE: Wie viele Gabriel Burns Folgen noch?

      Original von HSP-Freak
      ...
      Also ich bin der Meinung, dass es insgesamt 60 Folgen werden! Dies ergibt sich aus dem Text der Coverr?cken. Bis zu Folge 26 hei?t es "Es ist an". Vervollst?ndigt man den Satz auf "der Zeit, dass Sie die Wahrheit erfahren" kommt man ohne Leerzeichen auf 34 Zeichen. 26 + 34 = 60 Folgen!

      Was meint Ihr, wieviele Folgen es von Gabriel Burns geben wird?


      Universal und Decision machen den Fortbestand der Serie mit Sicherheit nicht davon abh?ngig, wie lang der R?ckentext wird. ;)

      W?re mit Folge 40 alles erz?hlt und die Luft raus, w?rde von denen keiner darauf beharren "Nenene, wir m?ssen noch 20 Folgen dranh?ngen, weil der R?ckentext noch nicht fertig ist".

      Ich w?rde mich freuen, wenn die Serie noch einen sehr langen Atem hat ohne spannungsm??ig einzuknicken. Manch ein H?rer mag auf halbem Weg das Interesse verloren haben (was absolut legitim ist), aber ich habe nach wie vor gro?en Spa? an Gabriel Burns.

      Aus pers?nlichen Gespr?chen mit Volker Sassenberg wei? ich, dass wir uns ?ber ein in B?lde absehbares Ende keine Gedanken machen m?ssen. Wenn nichts Unvorhergesehenes eintritt, d?rfen wir also optimistisch in die Zukunft blicken und uns ?berraschen lassen, ob es am Ende 40, 50 oder 150 Folgen werden.

      BTW: Damals in den sp?ten 70ern h?tte bei Europa auch niemand ernsthaft daran gedacht, dass ?ber ein Vierteljahrundert sp?ter noch neue H?rspiele von den "drei ???" bzw. "Die DR3i" zur Debatte stehen.
      Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite