Welcome to the RED BUNNY-CLUB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Welcome to the RED BUNNY-CLUB

      Die "Freitag der 13."-Story hat mich so inspiriert, da? ich das H?schen einfach zeichnen mu?te - und ich euch nat?rlich nicht vorenthalten will. :D

      Gru? Ohrwell

      P.S. Eingef?rbt wirds sp?ter einmal. ;) ;)
      Dateien
      • Bunny2.jpg

        (64,71 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ohrwell ()

    • So, jetzt ist das H?schen auch in Farbe zu bestaunen. Vielleicht f?llt hier jemandem ein passender Name f?r das Maskottchen des RED BUNNY-CLUBS ein
      Dateien
      • Bunny3.jpg

        (47,21 kB, 102 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Sylphida
      Ich finde, die Hasendame sieht irgendwie frons?sisch aus... (und sie 'at sogar ein' Bauchnabel) - Fou-Fou? Yvette? ...sorry, da kenn ich mich nicht so aus. ;)


      Klingt doch schon mal "rescht verf?hrerisch": Fou-Fou La Rouge oder Yvette Lapin (frz.: Kaninchen oder Karnickel)
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Analog zu unserer Potterkinderbuchplauderei
      freue
      ich mich sehr und lebendig, das dem leicht skurilen Text in Aufbau bereits sch?nes Bildecho entwuchs,
      sie f?hren eine sch?ne Feder, lieber Ohrwell,
      male mich, im wahrsten Sinne, gespannt ob die sch?ne Geschichte weiteres, kreatives, Echo geb?rt ... jawohl.

      Oh, Mitgliedschaft im besagtem Club erbitte ich auch

      Alles Gute Euch.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]