Von Angesicht zu Angesicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Von Angesicht zu Angesicht

      Es sind ja viele hier, die dieses Forum schon eine ganze Zeit begleiten. Und manchmal w?rde es mich ja echt reizen, diese Leute auch in der realen Welt zu treffen. Bedauerlicherweise kann ich nicht einfach so in den n?chsten Flieger steigen, das geht dann doch leider ein wenig ?ber meine Finanzverh?ltnisse - und umgekehrt kann ich von niemandem verlangen, das er die Reise in den S?den auf sich nimmt.

      Gibts bei euch jemanden hier aus dem Forum, den ihr mal gerne treffen w?rdet bzw. den ihr schon getroffen habt.

      Wenn ja: wie war dieser Erstkontakt, war er/sie genauso wie ihr ihn/sie aus dem Forum gekannt habt?
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • RE: Von Angesicht zu Angesicht

      Original von Ohrwell

      Gibts bei euch jemanden hier aus dem Forum, den ihr mal gerne treffen w?rdet bzw. den ihr schon getroffen habt.

      Wenn ja: wie war dieser Erstkontakt, war er/sie genauso wie ihr ihn/sie aus dem Forum gekannt habt?


      Kennen tue ich nur: Pelznase, den HSP-Freak (schon seid Kindergarten), Haggi und Eni, Simeon und Thomas Birker (hab ich einmal auf einem Treffen kennen gelernt). Alles liebe nette Leute! :)

      Wenn ich noch gern treffen w?rde hier w?ren z.B.: Jo, Fungoni, Ohrwell, Elena Marcos, Markus G, Michael, etc...
      (Liste wird mit der Zeit aktualisiert. :])
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Also, ich kenne den Skeletorlacht bzw. Jo schon sehr, sehr lange und wir haben schon die eine oder andere Flasche Bier oder Wein gemeinsam getrunken (und das werden wir hoffentlich auch bald wieder tun ;) ) :] Ansonsten kenne ich keinen in dem Forum pers?nlich, w?rde aber gerne mal Evil, Mann in Schwarz, Michael Myers, Ohrwell, Elena Marcos, Arthurshelby, Sylphida, Beobachter, Pelznase und und und... zu einem Kaffekr?nzchen einladen :] Andererseits ist es so aber auch ganz sch?n, wenn man sich Menschen hinter den Texten vorstellen muss, ohne sie wirklich zu kennen...
    • Pers?nlich kenne ich keinen hier, w?rde mich aber schon interessieren, den einen oder die andere live und in Farbe zu erblicken!

      Wir sollten das mit dem Forumstreffen im Auge behalten - vielleicht findet sich ja auch mal eine event-unabh?ngige M?glichkeit..?

      Und da es sich hier nicht um ein Einsame-Herzen-Forum handelt, ist mit niederschmetternden Entt?uschungen beim Vergleich von Fantasiebild und Wirklichkeit wohl nicht zu rechnen... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sylphida ()

    • Aus dem Forum getroffen hab ich schon:
      Evil, Skeletorlacht, Pelznase, Michael, arthurshelby, Thomas Birker, Dennis, TimN, Wampi, Ashley Pitt, Simeon Hrissomallis, grifter :prost:, H?rspiele Welt Team, outlando, Ohrkino, pops, Markus Topf, Siorai, ollihimself, Sebastian Penno und Herr Skrietsch. Das sind schon eine ganze Menge. 8o

      Das Sch?ne daran ist, dass man sich unkompliziert treffen kann, weil man mit den H?rspielen gleich eine gemeinsame Gespr?chsgrundlage hat.
      Pers?nlich kennenlernen w?rde ich gerne alle, die sich aktuell im Forum tummeln.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Aus dem Forum getroffen hab ich schon:
      Evil, Skeletorlacht, Pelznase, Michael, arthurshelby, Thomas Birker, Dennis, TimN, Wampi, Ashley Pitt, Simeon Hrissomallis, grifter :prost:, H?rspiele Welt Team, outlando, Ohrkino, pops, Markus Topf, Siorai, ollihimself, Sebastian Penno und Herr Skrietsch. Das sind schon eine ganze Menge. 8o

      Boar HSP, du kennst ja gleich wieder den ganzen Laden. :]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Stimmt, hier muss niemand bei HSP-Freak ein pers?nliches Vorstellungsgespr?ch hinter sich bringen ehe er sich registrieren darf :rolleyes:

      Mhm..wen kenne ich pers?nlich?
      Eni, Evil, HSP-Freak, Michael, Andi und arthurshelby.

      Wobei ich einige andere zumindest schon mal gesehen habe, aber das f?llt bei mir nicht unter kennen.
      So habe ich Wampi, TimN, Simeon, Thomas Birker, Ashley Pitt und Dennis zumindest schon mal live gesehen.

      Alle anderen hier w?rde ich ganz gerne mal treffen...
    • Original von Pelznase
      Stimmt, hier muss niemand bei HSP-Freak ein pers?nliches Vorstellungsgespr?ch hinter sich bringen ehe er sich registrieren darf :rolleyes:

      Das w?re doch eine Idee. Ein Casting, vorallem f?r die neuen weiblichen User! :D
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Ich freue mich auch lebendig auf das gewogen und be?ugte Gedankenspiel eines <Forentreffens> ...

      Bei Minigolf, Fa?brause und Long Island Ice Tea ...

      Ach, besonders die im Aktiv genossenen und somit etwas vertrauteren Geister w?rde ich zu gerne einmal in Persona erleben, jawohl.
      [Also Ihr, mit denen es sich soo sch?n Plaudern l?sst]

      Mit HSP lachte mir bereits dieses sch?ne Vergn?gen, das war wirklich eine helle Erfahrung, da wir schnell sch?nen, kommunikativen Raum fanden,
      allein die Zeit verfloss ein wenig st?rmisch, Beine baumelnd im Parkgesicht.

      Mit Monsieur Fungoni teile ich angenehm und lange gewachsene Freundschaft und gemeinsamen Wuchs unter gleichem Sternenhimmel, wie sch?n das die Hoergruselspiele die r?umliche Distanz hier ein wenig aufheben, Uns hier um n?he beschenken, ja.

      Glaube wir sind ein recht farbenfrohes und helles Gr?ppchen
      und das ist herrlich so
      m?chte mich f?r den bereichernden und sch?nen Raum bedanken
      und freue mich
      auf Minigolfturnier und prospektiven Nachtclub [der Vampire ?] Besuch.

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • MiS hatte ja BurnsLivegebaren im Winter [?] in namenbesetzender Millionenstadt vorgeschlagen,
      fern solch angenehmer geographischer ?berschneidung
      [viel scheint sich ja um Pforzheim zu konzentrieren ...]
      bei mir just ein wenig schwierig, leider ...
      gebieten zwar ?ber das Gl?ck eines Individualverkehrsklimazonen?bergriffsmittel,
      aber ... auch von Kreditkarten und ...

      Bin sehr optimistisch das Uns das [einmal] gl?ckt, gelingt.
      Ganz einfach wird diese Version des Boule- oder Treffpunktspiels bestimmt nicht, nein, aber bestimmt vergn?glich.

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Nun ja, das Erreichen eines Treffpunktes sollte mir trotz aktuellen Mangels eines benzinverbrauchendent?fft?ffvehikels irgendwie m?glich sein (Schienenersatzverkehr / Luftpost / Mitfahrzentrale). Leider wird das in den n?chsten Monaten bei mir eher schwer, da ich meine X :baby:X :baby: Magisterarbeit fertigschreiben muss; Ich w?rde mich einem gemeinsamen Treffen eher anschlie?en, wenn ich frei von Uni-Stress bin :]
    • Auch wenn ich noch nicht allzu lange dabei bin, habe ich diesen Platz mit all den sympathischen Gruslern sehr lieb gewonnen. Sehr gerne w?rde ich euch alle mal live beobachten und einen netten Plauderabend mit Gleichgesinnten verbringen. Zeitm??ig wird man wohl leider nie alle unter einen Hut bekommen. Im Herbst/Winter werde ich arbeitsbedingt immer wieder w?chentliche Auslandsaufenthalte einplanen m?ssen, aber vielleicht habe ich ja das Vergn?gen und kann euch mit meiner Anwesenheit begl?cken. :tongue:
      Treffpunktm??ig bin ich offen f?r alles. Transylvanien oder Bikini-Atoll w?re sch?n 8)
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher