Canora Media

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danke sehr um die M?glichkeit akustischen Eindrucks, lieber Thomas, die Kreuzz?ge bieten bestimmt spannenden Raum f?r Geschichtenwuchs, freue mich redlich auf mehr ...

      Viel Erfolg und Vergn?gen im Schaffensprozess.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Obwohl der Ver?ffentlichungstermin des Ordens erst f?r September geplant ist, gibt es jetzt schon Songs, in denen er vorkommt. Detlef Egge Deluxe bringt mit seinem aktuellen Song "CRAZY"unter anderem eine kleine Hommage an unser in K?rze erscheinendes H?rspiel
    • Klar...
      Aber irgendwie fand ich es immer komisch... da dies sich ja nun auch um Grusel und Horror hier drehen sollte... Und da f?llt der Orden nicht gerade hinein...

      Aber okay...
      Dann poste ich hier auch weitere News... Kommen demn?chst ja einige auf euch zu :)
    • Original von Thomas Tippner
      Klar...
      Aber irgendwie fand ich es immer komisch... da dies sich ja nun auch um Grusel und Horror hier drehen sollte... Und da f?llt der Orden nicht gerade hinein...

      Aber okay...
      Dann poste ich hier auch weitere News... Kommen demn?chst ja einige auf euch zu :)


      Ich glaube, wir sehen das nicht so eng. Es ist immer gut News zu erhalten und auf dem Laufenden zu bleiben. Und unter Spam verstehe ich was ganz anderes (z.B. - "Hallo - das ist mein erster Post. Ich finde Gabriel Burns gut! Tsch?ss!")
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Da wir uns nun kurz vor der Fertigstellung des H?rspiels "Die Reliquie" aus unserer Serie "Der Orden" sind und bereits Kurs in Richtung Presswerk eingeschlagen haben, m?chten wir Euch hiermit offiziell die erste Szene kostenlos und als ersten Vorgeschmack zur Verf?gung stellen.

      Viel Spa? beim H?ren!

      canora-media.de/audio/szene1.mp3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Tippner ()

    • Endlich ist es soweit!

      Canora Media kann einen Vertrieb pr?sentieren! Nach einigen hin und her ?berlegungen haben wir uns f?r das Angebot von ALIVE entschieden und sind der Meinung mit dieser Entscheidung eine gute Wahl getroffen zu haben. Denn das Angebot, welches wir bekommen haben lohnt sich und auch der Einsatzwille der Beteiligten von ALIVE hat uns sofort ?berzeugt.

      Nun k?nnen wir auch in der n?chsten Zeit den endg?ltigen Ver?ffentlichungstermin f?r ?Die Reliquie? nennen.
      Ebenso wird auch noch dar?ber gesprochen, wann unser Produkt in den L?den zu erhalten sein wird.
      F?r uns wird es nun spannend und f?r euch hoffentlich auch.
      Wir freuen uns von euch zu h?ren.
    • Dr?cke die Daumen das Ihr mit ALIVE gro?e als kleine Warenh?ndler gut durchdringt, ja.

      Alles Gute dieser spannenden Zukunft.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bad News & Good News

      Etwas auf die Bew?hrungsprobe stellt uns derzeit unser Presswerk, die angek?ndigt haben, die fertigen CD?s erst in zwei Wochen liefern zu k?nnen, nachdem die Auftragserteilung schon eine Weile her ist und wir jederzeit damit rechneten, die fertigen CD?s in den H?nden halten und Euch ausliefern zu k?nnen. Es tut uns leid, Euch noch um ein wenig Geduld bitten zu m?ssen, bis wir das H?rspiel endlich ausliefern k?nnen.

      Ab sofort gibt es im Drei Fragezeichen Forum ein Interview mit Thomas und Mario zu lesen.
    • ich hab mir den orden mittlerweile zweimal angeh?rt.
      fazit: klasseh?rspiel!

      tolle sprecher allen voran eckhart dux als erz?hler,ein klasse aufgelegter douglas welbat in einer der hauptrollen und ein sehr gut besetzter lutz mackensy machen es schon h?renswert. auch der rest des casts macht gute arbeit.
      musik und effekte sind prima, eigentlich gibts hier ?berhaupt nichts was den positiven gesamteindruck tr?ben k?nnte.
      Dateien
      • orden2.jpg

        (7,34 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?