Joyce Kramer als Junior-Cowboy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Joyce Kramer als Junior-Cowboy

      Eine meiner Lieblings-Radioh?rspielserien ist die Kult-Krimireihe "Professor Van Dusen" mit Friedrich W. Bauschulte in der Titelrolle. 79 F?lle gibts und ich hab immer noch nicht alle geh?rt. Nun denn, so h?re ich mir eines sch?nen Tages endlich Folge 36 "Prof. Van Dusen im Wilden Westen" an. Eine der Nebendarsteller ist ein kleines, ziemlich vorlautes Cowgirl, das den Professor und seinen Assistenten Hutchinson Hatch (gesprochen von Klaus Herm) aus der Patsche hilft. Und ich denke mir pl?tzlich: die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor. Dann gehe ich auf die PvD-Website und lese nach, wer das M?dchen war: Bianca Krahl, damals ca. 12 Jahre jung.

      W?rde mich brennend interessieren, ob die toughe Agentin sich noch an dieses Abenteuer erinnern kann. :)
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!