Der gemeine Abmahnparasit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der gemeine Abmahnparasit

      Hallo Hoergrusler,

      bestimmt haben einige von Euch davon geh?rt, dass Internetseiten schliessen, weil sie f?r die Darstellung von Bildern, die das Urheberrecht verletzen k?nnten, abgemahnt wurden.
      Dies gilt leider auch f?r manche Avatarbilder.
      Aus diesem Grund beugen wir vor, und ich m?chte Euch bitten, bis zum 31.07.07 fremde Avatarbilder zu entfernen und durch ein eigenes Bild zu ersetzen.
      Mir missf?llt das Ganze selber, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich habe keine Lust als Betreiber eines Forums wegen eines gemeinen Abmahnparasiten mein Bankkonto pl?ndern zu m?ssen. Das leuchtet sicherlich jedem ein.
      Ich m?chte mein Geld weiterhin f?r H?rspiele ausgeben und Euch mit Hoergruselspiele eine Plattform rund um unser Hobby zur Verf?gung stellen.

      Falls Ihr Fragen habt, oder Euch nicht sicher seid, ob das ausgew?hlte Bild verwendet werden darf, k?nnt Ihr Euch gerne an mich und das Team wenden.

      Vielen Dank f?r Euer Verst?ndnis.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Necessity is the mother of invention

      Mir stinkt die Sache auch aber HSP-Freak hat da Recht. Vielleicht ist ja der eine oder Andere von euch kreativ und entwirft sein eigenes, ausgefallenes Avatar.
      Wie hei?t es doch so sch?n? Not macht erfinderisch.
      Hoffe ihr seid nicht zu sehr ver?rgert.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Nur zu gerne, das ist heute viel zu un?bersichtlich und einfach ein Schn?ppchen f?r kundige "Abmahnparasiten" ... Danke f?r das Licht und auch Schade ...

      aber wie Evillinski so sch?n sagte, Kreativit?t ist auch Gold wert ...

      und Pr?vention hier unbedingt besser als Gerangel mit traurigen Gestalten die ...

      Behalten wir Uns in Erinnerung auch unter neuem Gesicht.

      Alles Gute Euch [und unseren neuen Visagen]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • ich kann mein ava ja auch vergessen.
      ich muss das neue erst kochen dann fotografieren...dauert.
      werde ein ?berbr?ckungsavatar erfinden m?ssen.
      was sagt denn eigentlich cpt. ormog dazu?
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Wie ein Grashalm im Wind liebe Sylphida,
      habe Eure [und Deinen] immer sehr gemocht,
      ach wir finden schon Modalit?ten,
      sch?n das es deutlich kommuniziert wird ... ganz viele, auch sch?ne Bilder sind nicht notwendigerweise unter irgendeinem Rechtegram ... kenne mich damit leider nicht soo richtig aus, sehr kompliziert ... waren einmal im Fotoarchiv des Preu?ischen Kulturbesitzes und ... das war tats?chlich Hauptgespr?chsstoff [das morgendliche Tauchen in der Tages- und Wochenpresse nach Bildrechtsverletzungen, nein, nicht sooo schlimm, aber ... ein Thema, leider]

      Wir finden bestimmt einen Weg Uns Humor und Wohlbefinden zu erhalten.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Mal schauen, ob ich es heute noch schaffe kreativ zu werden, aber sp?testens morgen wird ein neues Avatar erscheinen :]
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Original von arthurshelby
      ich kann mein ava ja auch vergessen.
      ich muss das neue erst kochen dann fotografieren...dauert.
      werde ein ?berbr?ckungsavatar erfinden m?ssen.
      was sagt denn eigentlich cpt. ormog dazu?

      H?ttest Du dieses Avatar vorher schon gehabt, h?tte ich gewusst, wer bei der Con vor mir steht... ;)
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Zu sympathisch lieber Arthur,
      wir sehen uns im Raucherzimmer [hoffe ich].
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • ja ich dachte mir ichselbst kann michselbst ja wohl noch ungemahnt posten.
      ach so rauchen ist ungesund.
      @michael: das w?r zu einfach gewesen. aber dir entgeht ja nix... :)
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Ob Literatur [Projekt Gutenberg ?] Film [Archive.org] Bilder ... alles hat eine rechtliche Dauer,
      wenn Sie Niemand unter Rechteinkauf weiterhin besetzt.

      Bei Bildern ... mir wei?er Fleck auf der Landkarte, trotz Markenschutz Hausarbeit, Stiftungen h?ufig bei beliebten Malern [und Autoren] und Photographen ... oft verscherbeln die Letzeren Ihren Eindruck oder Ausdruck oder Momentaufnahme an Zweite oder Dritte [Bildagenturen, etc]

      Finde es sch?n und wichtig das Thema sensibel zu behandeln,
      ob aber der Hieronymus Bosch Freundeskreis sich soo Streitwillig geb?rdet ...
      vermag ich nicht zu wiegen ...
      Finde es just ganz belebend sich bewegen zu m?ssen,
      Arthurs Ausweichbild [?] ist zu sch?n,
      vielleicht hat es Dauer,
      dann w?rde ich mich auch ~ in Lichtbild zerren lassen ...

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Finde ich auch, lieber Oliver ...

      eigentlich hat man uns hier um viel Freude beschenkt,
      besonders da wirklich ein kleiner, gemeinsamer Ruck durch das sch?ne Gemeinsam ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Sagt mal: Ein Avatar, dass man sich aus einem frei erh?ltlichen Wallpaper gebastelt hat, sollte doch kein Problem geben, oder? Bei meinem Avatar ist das n?mlich so, und das Wallpaper bekommt man auf einer normalen Wallpaper-Seite.
      Der purpurne Prüfer verharrte, den Kopf leicht geneigt... lauschend.
      Abseits der Wege
    • Edit: Hoppla. Der Post kam zweimal... mein Fehler. Daher nutze ich den Edit, um was Nettes zu sagen:

      Aloha!
      Der purpurne Prüfer verharrte, den Kopf leicht geneigt... lauschend.
      Abseits der Wege

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ron Bombadil ()