Der gemeine Abmahnparasit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wei? es [ehrlich] leider auch nicht soo genau,
      kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, lieber Ron,
      das ein Ausschnitt aus einer freien Bildquelle Dir Gram bedeuten sollte,
      nein ... oder hoffentlich nicht ...

      ich freue mich fr?hlich ?ber den Gram das wir nun Alle so elegant [?] ausweichen, uns nicht mehr mit popul?ren Serienheldenmasken etc. schm?cken, ist ja auch ein wenig ... Multiplikator, manchmal ...

      Finde es wirklich berreichernd [und auch ungew?hnlich] und freue mich ?ber Eure neuen Gesichter ...

      gebt gut acht auf Euch.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Im Zweifelsfalle wechsle ich lieber meine Quadrat-Pixel-Erscheinung. Nicht dass hier wer ?rger bekommt.
      In jedem Fall danke f?r die prompte Antwort :)
      Der purpurne Prüfer verharrte, den Kopf leicht geneigt... lauschend.
      Abseits der Wege
    • Wir sind ja auch mit gemeinsamen Bildvorstellungen aufgewachsen,
      Evillinski und Pelznase haben gerne Ihr Gesicht ge?ndert,
      finde es eigentlich sch?n,
      da man sich umgew?hnen muss, man manchmal auch Bild und Text in liebgewonnenen Kontext gesetzt hat ... irgendwie biegt es das ein wenig, macht es neu, erfrischend obgleich hier und da auch traurig ...

      [mir kommt es manchmal so vor als fehle mir Skeletors Konterfei um ehrliche Skeletor Nachrichten zu verfassen, oh weh, nein, nur Spa? oder doch nicht ...]

      Da m?ssen wir uns wirklich einmal schlau machen oder dran gew?hnen ... bin hier auch viel zu unbedarft und unbehaust ... aber Zielscheibe f?r hungrige und streitbare Geister ? nein, nein ...

      Bin gespannt wie wir uns wiederbegegnen ...

      [oh ein Freund taumelte vor kurzem durch das Studio Ghibli Museum, sollte er es mir gestatten, sehe ich hier sch?ne M?glichkeiten]

      Aus allgemeiner Sorge oder Irritation ist mir aber eher etwas sch?nes gewachsen, etwas ?berraschendes, etwas ?berraschend erfreuliches, jawohl.

      take good care
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Vielleicht hab ich ja eine L?sung f?r all diejenigen, die genau wie ich,
      nich so k?nstlerisch begabt sind.

      Schaut einfach mal bei Creative Commons Deutschland vorbei.

      Die Seite enth?lt auch eine Bilder-Suche, bei der nur Bilder
      auftauchen, die unter einer Creative Common Lizenz verbreitet werden
      (d.h. in den meisten F?llen, die Benutzung/Bearbeitung ist gestattet solange
      man das Bild unter derselben Lizenz weiter verbreitet und den Namen
      des K?nstlers nennt)

      Hoffe, das ich helfen konnte

      Der Alu


      Träumer mit Schlafstörung

      Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]
    • Unbeding und Danke sch?n.
      Creative Commons ist ein sch?ner Weg Inhalte fern rechtlichen Grams zu w?gen und zu wiegen,

      besonders an Hochschulen [OAI etc] recht beliebt.

      Sehr sch?ner Verweis, Danke Alucard.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Salve

      Hehe da hab ich kein Prob. nutze schon lange immer meine Hackfresse :D :D

      Genua dass Thema haben wir auch gerade in einem anderen Forum, da es viele arbeitslose Anw?lte gibt die sich auf Copy Right Verletzungen spezialisiert haben um einfach an Kohle zu kommen!

      Im anderen Forum schrieb ne Grafikerin das man fremde Grafiken, Bilder u.s.w. verwenden darf wenn Mindestens 10% des Originals ver?ndert worden sind!
      Ich f?r meinen Teil finde wenn man sich darauf st?tz bewegt man sich auf sehr d?nnem Eis!
      Daher ist meiner Meinung nach die eigene Kreativit?t bei selbst gemachten Bildern immer noch die Beste L?sung!

      Ave
      Spawn
    • Also, mein Avatar war nichts weiter als eine abfotografierte Action-Figur, die sich im meinem Besitz befindet... Aber wahrscheinlich ist das auch nicht erlaubt... Bevor ich selbst zu Tusche, Pinsel und Pergament greife, um dem Professor neues Leben einzuhauchen, erstmal ein Foto von mir... K?rzlich habe ich mich das erste Mal seit Jahren wieder auf ein Skateboard getraut und war ?berrascht, dass ich ?berhaupt noch zu einem Ollie aus voller Fahrt f?hig war, ohne mir schwerere Blessuren und Br?che zuzuziehen :] [obwohl, die Landung sieht man ja nicht 8o, aber nein, ich kann Euch beruhigen, mir geht's bestens :)]
    • Da bi ich ja gerade rechtzeitig aus dem Urlaub zur?ck gekommen. Hab meinen Ava erstmal rausgenommen und kl?re das mal.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm