Tolkien schrieb:
Wird mal wieder Zeit für meine Lieblingsverfilmung dieses Tages, Freitag, der 13, Teil 4.
Und wieder ist ein Freitag der 13.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Rudolf Platte schrieb:
Tolkien schrieb:
Wird mal wieder Zeit für meine Lieblingsverfilmung dieses Tages, Freitag, der 13, Teil 4.
-
Ha ha , das hatte ich damals auch. Aber weit gekommen bin ich nicht. Es gab aber auch eins auf der PS3 oder 4. Das war ganz nett und man konnte sich aussuchen, ob man Jason oder einen der Teenager spielen wollte.
-
-
Also Lotto spielen morgen, die Sterne stehen günstigBesser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
-
Agatha schrieb:
Securitate schrieb:
Klick doch ´mal
Das wird ganz bestimmt helfen. -
Da streichel ich meinen schwarzen Kater, und alles ist gut.
-
Blue Dog schrieb:
Da streichel ich meinen schwarzen Kater, und alles ist gut.
-
Also, ich muss mir morgen einfach eine Katze schnappen und schrecklich lieb haben, dann ist alles gut?? Okee, wird gemacht.
-
Aber nicht Pepé le Pew
OTR-Fan -
Der bereitet sich doch auch nur auf einen Freitag, den 13. vor und schnappt sich ne Mieze.
-
Ah so
OTR-Fan -
Tatsächlich ist es mittlerweile so, dass - sobald ein Freitag, der 13. bevorsteht - ich automatisch an die gute @Securitate denke. -
Ich glaub, das geht uns allen so.
OTR-Fan -
Sylphida schrieb:
Tatsächlich ist es mittlerweile so, dass - sobald ein Freitag, der 13. bevorsteht - ich automatisch an die gute @Securitate denke.
MonsterAsyl schrieb:
Ich glaub, das geht uns allen so.
-
OTR-Fan
-
Benutzer online 1
1 Besucher