Ohrkino auf der DVD - Börse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ohrkino auf der DVD - B?rse

      Hallo Leute,

      wir sind am 07. Juli 2007 in Ludwigsburg auf der DVD-B?rse mit einem H?rbuch - / H?rspielstand vertreten.

      Wer uns beide noch nicht kennt, aber gerne mal kennen lernen m?chte, hat die Chance von 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr.

      Der Einlass ist f?r Kinder und Jugendliche untersagt.

      Aber alle, die 18 Jahre und ?lter sind...sind Herlich Willkommen.

      Die B?rse findet im Forum beim Schlosspark statt.

      Also, auf nach Ludwigsburg...schlie?lich gibt es ja neben uns sehr viele (?berwiegend) Horror und andere DVD?s zu kaufen.

      Der Eintritt kostet ca. 4,50 Euro.

      Viel Spa? beim st?bern w?nscht Euch

      Eure Sabine

      Ohrkino-Team
    • Ach gibt's die b?rse B?rse noch. Da war ich ja schon bestimmt zwei Jahre nicht mehr.
      @Haggi: Dort wirst du bestimmt einen alten kaufs?chtigen Freund von uns wiedertreffen. :)
      Gr??e
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Starbuck
      Kommt doch mal im August auf die B?rse nach Neu Isenburg.
      Die B?rse ist riesig und lohnt sich f?r H?ndler bestimmt.

      Thomas Birker hatte dort auch schon mal einen Stand.


      Hallo Starbuck,

      vielen Dank f?r den Hinweis.
      Die Frage stellt sich dann aber, wie weit ist Neu Isenburg von hier ( M?hlacker) entfernt. Denn wenn es zu weit ist, lohnt sich der Aufwand alleine wegen den teuren Spritkosten leider schon mal gar nicht.

      Aber du kannst mir sehr gerne den Termin, sofern du ihn zur Hand hast, nennen, wann genau die Messe im August stattfindet. ;)

      Sch?ne Gr??e

      Sabine
    • Dreamland wird wohl am 21. Oktober wieder auf der DVD B?rse in Neu Isenburg als H?ndler vor Ort sein. Auch beim n?chsten mal sind wir da, da aber noch als Privatpersonen. Aber mit "Tony Ballard 1 & 2" werden wir die DVD B?rse im Oktober auch wieder rocken.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Hallo zusammen,

      Vielen Dank,Sascha !

      Zur?ck von der Messe. Wer h?tte es gedacht, es gibt auch H?rspielfans unter den DVD Interressierten.

      Es gab nicht nur Verkaufsgespr?che, sondern auch intensive Gespr?che ?ber die H?rspiele in der Vergangenheit und die zuk?nftige Entwicklung als auch Kindheitserfahrungen (u.a Hallo Simeon,und unbekannter "Kettens?ge Texas Chainsaw Fan (schade dass Du nicht hier mitliest) sowie Dean Corso :) )

      Die Messe hinterl??t bei uns immer einen positiven Eindruck und zeigt, da? auch bei den Fans des audiovisuelle Medium ,welche darunter sind die auch dem "nur" H?rbaren " etwas abgewinnen k?nnen.

      Wir freuen uns , auf die n?chste Messe in Ludwigsburg und vielleicht auch zuk?nftig anderorts !
    • wann ist den die n?chste dvd-messe in ludwigsburg? die am 7.7 konnte ich leider wegen urlaub in berlin nicht besuchen. ich bin ansonsten fast immer in ludwigsburg und habe auch schon 2 mal am ohrkinostand h?rspiele gekauft. wenn es zeitlich passt, bin ich beim n?chsten mal wieder dabei!
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • Nive, hier hab ich was. Aber ich glaub das ist nicht die gro?e DVD B?rse:


      Sa. 04.08.2007 , 10 bis 17Uhr
      CD-, Platten-, Video-, Film- und DVD-B?rse
      Kategorie:
      Ausstellung, Der Monat, Forum am Schlosspark, Messen, M?rkte
      Veranstaltungsort:
      Forum am Schlosspark
      Stuttgarter Stra?e 33
      71638 Ludwigsburg

      Tel: 0 71 41/910 - 39 00

      Beschreibung:
      Rund 40 Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet bieten ihre neuen und gebrauchten CDs, Platten und DVDs zum Kauf an. Seit ein paar Jahren hat sich der separate 18er-Bereich als echter Magnet f?r Filmsammler erwiesen.

      Theaterfoyer
      Eintritt: 2,50 ? an der Tageskasse
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • vielen dank evil f?r die info, aber du hast recht, das ist nicht die "grosse" dvd-b?rse. bei der b?rse liegt der schwerpunkt mehr auf tontr?ger.

      ich habe aber gerade gesehen, dass die n?chste richtige dvd b?rse in ludwigsburg am 13.10. ist. dort werde ich dann ziemlich sicher sein. kommt eigentlich noch jemand aus meiner kante?

      @ohrkino: wirst du auch dort sein?
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • Nive: Ich war vor ein paar Jahren noch regelm??ig auf dieser B?rse in LB. Aber ich hab einfach zu viele DVD's gekauft. Hat aber immer Spa? gemacht mit einigen Freunden und Sammlern sich dort zu treffen. Vielleicht schaff sich ja dieses mal doch.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • "Aber ich hab einfach zu viele DVD's gekauft." :D

      kommt mir irgendwie bekannt vor *g* bei der letzten b?rse in ludwigsburg bin ich mit 12 dvds und 5 h?rspielen heimgekommen.. von daher fange ich schon mal mit dem sparen f?r oktober an!
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • Danke dir f?r den Tipp, lieber Thomas. Ich werde versuchen in Neu-Isenburg dabei zu sein. W?rde mich freuen, Euch da mal kennenzulernen. Brauch ich da vorher Eintrittskarten, oder einfach nur hingehen und Spass haben ?
      Viele Gr?sse

      O.F. Tyler
      no disc, no fun
    • @ o.f.tyler: also bei der dvd b?rse in ludwigsburg muss man an dem tag eintritt zahlen. vorher karten kaufen geht da nicht. bei uns kommt man aber immer gut rein, von daher w?re ein vorverkauf nicht notwendig!

      also: hingehen, 4 euro l?hnen und spass haben!
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • Nive: Ist die B?rse in letzter Zeit immer noch so gerammelt voll? Das wurde von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Auch der Eintrittspreis wurde erh?t. Man kommt dann gar nicht mehr an alle DVD St?nde rann weil es einfach zu voll und un?bersichtlich ist. X( Dann ist mir auch schon ein paar mal passiert da? ich einige wenige Bootlegs kaufte. Hab ich dann erst hinterher bemerkt. Und diese Pressungen werden ja immer raffinierter.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @evil: also wenn l?nger keine b?rse war, dann ist es schon ziemlich voll. die letzten male bin ich immer erst gegen 12 uhr reingegangen. von 10 -12 ist es schon teilweise sehr voll. ganz schlimm ist immer die weihnachtsb?rse..ich hoffe doch, dass es im oktober nicht ganz so voll ist.

      bei manchen st?nden muss man echt aufpassen, was die einem so andrehen. ich h?tte mir letzten auch fast 2 bootlegs gekauft, habe es aber noch rechtzeitig gemerkt. ganz gef?hrlich ist es bei indizierten dvds, die es bei den st?nden aus ?sterreich und holland gibt oder bei dvds bei denen es zig verschiedene cover gibt!
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • Oh ja, die Weihnachts-DVD B?rsen. Furchtbar. Wundert mich eigentlich das die da noch nie ?rger bekommen haben? Gerade wegen den Boots. Oder auch verbotenen/indizierten Filmen. Aber dort kannst ja wirklich jeden Sch... ?h Schund auf DVD kaufen. =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • das hat mich auch schon immer gewundert, dass es da nie irgendwelche kontrollen oder sowas gibt. meine frau hat mich auch schon gefragt, ob das soooo legal ist, wenn sie dvds von mir gesehen hat, auf denen draufsteht: "nur verkauf in ?stereich" =)

      wenigstens bekommt man dort fast alles an filmen und meistens auch zu vern?nftigen preisen. wenn dann auch noch ein h?rspielstand ist: perfekt!
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher