Poldi´s Hörspielseite - Infos, Interview und Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Poldi´s Hörspielseite - Infos, Interview und Co

      Hallo Hörspieler,

      meine bescheide Homepage www.ichwilldirfressen.beep.de beschäftigt sich mit Hörspielen, vielleicht kennt der eine oder andere von euch die Seite schon!

      Es gibt reichlich Infos über Hörspielserien, einen Hörspielkalender mit aktuellen Terminen zu Veröffentlichungen, einen Hörspielkatalog (noch im Aufbau) und ein eigenes Hörspielforum

      Jeden Monat gibt es in der Katergorie "Poldi fragt..." eine Interview mit Leuten aus der Hörspielsezen! In den vergangen zwei Monaten haben das Label LAUSCH und Titania-Medien schon für das Interwiev Pate gestanden!

      Im Juli gibt es nun wieder eine neue Ausgabe, diesmal mit Thomas Birker der Mann hinter den Hörspielen von Dreamland!

      Ich würde mich freuen wenn ihr euch die Seite auch mal anschaut, es lohn sich....



      Schö
      Poldi
      Dateien
      :besserwisser:
    • Habe das letzte Interview mit Herrn Birker sehr genossen,
      rufe Danke
      und male mich gespannt über prospektive Gesprächspartner,
      wünsche Alles Gute mit der schönen Seite rund ums vergnügliche Hörvergnügen, ja.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Für die Dezemberausgabe und damit die letzte Ausgabe von Poldi fragt.... im Jahr 2007 konnte ich den Macher von Erfolgsserien wie "Point Whitmark, Gabriel Burns und Abseits der Wege" Volker Sassenberg gewinnen.

      Bei einem persönlichen, offen und langen Gespräch in seinen Studio haben wir uns über seine Produktionen, die letzten Aufnahmen von Hans Paetsch und einen möglichen Gabriel Burns Film unterhalten

      Hier das Interview lesen
      :besserwisser:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPoldi ()

    • So, ich habe den Thread erstmal wieder lesbar gemacht. :)

      @DerPoldi Ganz im Gegenteil! Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn Du Deine Rezensionen hier bei uns einstellst. Es ist doch für alle interessant, unterschiedliche Meinungen zu den Hörspielen nachlesen zu können. :thumbsup:
      Ich werde auch zukünftig darauf achten, selbigen immer einen "Info" Status zu verpassen. Lediglich die Verlinkung im Portal kann ich Dir nicht immer versprechen. Dafür sind es dann doch zu viele. :)


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      So, ich habe den Thread erstmal wieder lesbar gemacht. :)

      @DerPoldi Ganz im Gegenteil! Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn Du Deine Rezensionen hier bei uns einstellst. Es ist doch für alle interessant, unterschiedliche Meinungen zu den Hörspielen nachlesen zu können. :thumbsup:
      Ich werde auch zukünftig darauf achten, selbigen immer einen "Info" Status zu verpassen. Lediglich die Verlinkung im Portal kann ich Dir nicht immer versprechen. Dafür sind es dann doch zu viele. :)
      Danke dir für deine Antwort.
      Ich werde nicht alle meine Rezensionen hier posten, einfach weil ich denke dass das nicht soviel Sinn macht.
      :besserwisser:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher