[Grusel-] Hörspiel-HangMan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hurra und weiter gehts ... [oder so]

      bitte:

      _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ / - / _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ahh, ich wu?te doch das irgendwas fehlt!

      Ein S wie Skeletorlacht bitte :]
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Zu gerne liebe Beobachter,

      hier :

      _ _ _ _ _ s _ _ _ / _ _ _ / S _ _ _ _ _ _ _ / - / _ _ _ / _ _ _ / _ _ s / _ _ _ _ s

      Hurra und gleich soviele S, eine vorz?gliche Wahl, wie mir scheint.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Ein H und ein Hurra, liebe Sylphida

      bitte sehr:

      _ _ _ h _ s _ _ _ / _ _ _ / S _ h _ _ _ _ _ / - / _ _ _ / _ _ _ / _ _ s / _ _ _ _ s
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Das C wie Calcium, m?ge es dieses Wortskelett st?rken ...

      _ _ c h _ s _ _ _ / _ _ _ / S c h _ _ _ _ _ / - / _ _ _ / _ _ _ / _ _ s / _ _ _ _ s

      bitte sehr ... ja.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Zu gerne

      _ _ c h e s _ e _ / _ e _ / S c h _ _ _ e _ / - / _ e _ / _ _ _ / _ e s / _ _ _ _ _

      edit: oh weh eine kleine Korrektur im Zwiegespr?ch mit einem S
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Dann nehme ich mal ein R wie Rattansessel bitte
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Ein R wie Rattensessel, herrlich und zu gerne

      bitte:

      _ r c h e s _ e r / _ e r / S c h _ _ _ e _ / - / _ e r / _ _ _ / _ e s / _ _ _ _ _

      ah, langsam erhellt es sich

      [wer es err?t m?sste es sich einmal aus der Leihb?cherei entlehnen, oh weh]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Leider nicht ganz, guter MiS
      vielleicht noch einen Buchstaben ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ein "D" wie Danke und Dagobert und ... ist gut, liebe Sylphida, Danke f?r Deinen Einkauf :


      _ r c h e s _ e r / d e r / S c h _ _ _ e _ / - / D e r / _ _ _ / d e s / D _ _ _ _

      hmm ... Der des D ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jawohl, lieber Fungoni ... Du bist [vermute ich leise] auch einer der wenigen die sich das Vergn?gen einmal geg?nnt haben ...

      Du bist dran : Hurra,

      Gewonnen ohne einen kostenlosen Buchstaben zu erwerben,
      sehr gut gemacht.

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich h?re eine Empfehlung heraus!? Mag mich einer erhellen und ein bisschen ?ber den D?mon plaudern, bitte? Kenne leider noch nicht alle Geschichten von dem guten H.P.L. Aber diese Lesung scheint sich musikalisch wie sprachlich zu lohnen!? :]
      (Auch gern Jenseits des HangMan; es wirkt hier ein wenig fehl am Platze; tschuldigung)
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Zu gerne ...

      Das Orchester der Schatten ist ein Gr?ppchen das prim?r Lovecraft und Poe belebt, eine Art Synergie aus Klangbildern ... Orchester und Sprecher

      Ruf des D?mon war ihr erster ~ kommerzieller Ausflug

      Mir ist das sehr teuer, es wird eine eher leise, ruhige, morbide Atmosph?re geschaffen und Simon J?ger ... nun, den liebe ich aufrichtig und sehr.

      Was mir ?berdies gro?es Vergn?gen bereitet hat ... es sind nicht die typischen Lovecraftschen Allgemeinpl?tze die hier einladend die Hand reichen ...

      Ruf des D?mon tr?gt zwei Kurzgeschichten in sich:

      Das Fest
      und
      Der Hund

      Hatte das Gl?ck das OdS im Planetarium am Insulaner zu erleben ... mit Scherenschnitten und Sternenhimmel [das muss ich leider immer wieder von mir geben] und es war soo sch?n.

      Echo Ihrer Aktivit?t findest Du hier, liebe Beobachter:
      orchesterderschatten.de/
      [lausche einmal den H?rproben bitte]

      W?rde mich interessieren ob Du das magst,
      in meinen [subjektiv] Ohren bisher die allersch?nste [deutschsprachige] Interpretation dieses Geistes, ja.

      Alles Gute und Herr Fungoni her mit Ihrer Buchstabensuppe, bitte.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 8

      8 Besucher