Forumtreff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Der Mann in Schwarz
      Original von Sylphida
      Original von Der Mann in Schwarz
      Denn nur f?r einen Abend mit (sicher sch?nen) Gerede lohnt sich der Aufwand nicht.


      Tse...!


      Ich bin Sch?ler. Ich brauch mein weniges Geld f?r H?rspiele, Bier usw


      Na, immerhin stimmt die Reihenfolge... ;)
    • ~ Er war Jung und brauchte die Moneten f?r H?rspiele und Bier, zu sch?n.

      Schade, h?tte sich mit Burns sehr sch?n konglomeriert [und Berlin w?re mir recht Nah gewesen, ja], ... hm ... Sp?tsommer oder Herbst klingt vielleicht erfreulicher [Minigolf, Parks als m?glicher Aufenthaltsort vor dem Nachtclub der Vampire ...] als ein Wintergesicht [obwohl ... Gl?hwein, Schneeballschlacht und und und auch heiter klingt] ...

      Irgendetwas Kontextsensitives werden wir schon finden, nur ?ber die Geographie m?ssten wir noch einmal w?rfeln [und hoffentlich trotzdem bei Berlin verweilen]

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bin f?r eine nahe Herausforderung der Minigolfminiaturweltmeisterschaftshalter,
      sollte die Con nicht gar in Hamburg belebt werden ? [ist mir just sehr Dunkel, entschuldigung] w?re aber bestimmt ein lukullisches Sahneh?ubchen.

      Die lange Nacht der Museen feiert im August auch ihren zehnten Geburtstag, nein, nein, will sagen ... wir finden bestimmt Gemeinsam ... hoffentlich in oder um Berlin, das w?re gut [aber nicht g?nzlich Uneigenn?tzig, nein]

      Alles Erfreuliche
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bestimmt. Auch in der Kulturbrauerei und und und ... war leider noch nie Gast in der Lauscherlounge, das w?re doch ein vorz?glicher Einstand, ja.

      Die Sternenwarte am Insulaner l?sst just leider nicht in die Zukunft schauen,
      das ist auch zum Teil sehr, sehr nett.

      Und wenn alle Stricke rei?en finden Wir bestimmt einen Nachtclub oder einen spielbaren Minigolfplatz ... Sommer und Herbst w?rde Uns auch beweglich halten, fern der Not in Innenarchitektur eine Laudatio auf Hoergruselspiele zu entsinnen ...

      Finde es sch?n den Gedanken zu bewegen, kann mir das sehr sch?n vorstellen.

      edit: Minigolplatz um ein kostenloses <F> beschenkt.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Original von Der Mann in Schwarz
      Original von Markus G.
      Was ist wenn man ein Treffen anl?sslich der Con arrangiert???


      HSP Con? Das ist noch ewig hin.

      Stimmt, und da trifft man sich ja eh. Sollte schon was Besonderes sein. Hab heute schon ?berlegt, ob man eine Petition macht, dass die Planungen f?r das Gabriel Burns Liveh?rspiel schnellstens wieder aufgenommen werden.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Also ich w?re bei einem Forumtreffen auch dabei. W?rde Euch gerne mal kennenlernen. Doch leider bin ich erstens berufst?tig und zweitens Papa. Ich weiss ja nicht wie das bei Euch aussieht ?
      Deshalb m?sste der Termin meiner Meinung nach schon an einem Wochenende sein.
      Und ausserdem m?sste die Location schon eine Reise wert sein. Irgendwo, wo man auch sonst noch was unternehmen kann. Berlin w?re daher schon OK.
      Irgendjemand ne Idee ???
      no disc, no fun
    • Jetzt m?sste die Lauscherlounge (jeden letzten Freitag im Monat Lesungen & Liveh?rspiele) nur noch was Gruseliges pr?sentieren.
      Dracula hatten sie ja schon und Offenbarung 23 war auch schon da.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Lauscherlounge kenne ich jetzt nicht.
      Freitags w?rde ich aber auch noch hinkriegen.
      Man m?sste sich halt noch was einfallen lassen, was man hinterher machen k?nnte.
      Weil einfach nur zusammen hingehen und dann "Tsch?ss" w?r ja auch nix, oder ?
      no disc, no fun
    • Original von O.F.Tyler
      Lauscherlounge kenne ich jetzt nicht.
      Freitags w?rde ich aber auch noch hinkriegen.
      Man m?sste sich halt noch was einfallen lassen, was man hinterher machen k?nnte.
      Weil einfach nur zusammen hingehen und dann "Tsch?ss" w?r ja auch nix, oder ?


      Ich dachte halt, dass wir einem "Event" beiwohnen und im Anschluss sch?n einen Trinken gehen.
    • So, ihr Lieben, wie ja an anderer Stelle nachzulesen, bin ich schon in den Genuss eines Forenvortreffens gekommen und wenn 2 H?rgrusler schon so viel Spa? haben k?nnen, mag ich mir gar nicht vorstellen, was ganz viele veranstalten k?nnen! :]

      Interesse scheint ja grunds?tzlich zu bestehen, daher sollten wir vielleicht in die konkretere Planung einsteigen?!

      Nat?rlich sind gewisse Rahmebedingungen zu beachten (angefangen bei Kind und Kegel ?ber Job und l?chriger Geldb?rse...), aber es wird doch sicher m?glich sein, einen akzeptablen Kompromiss zu finden, gell?

      Wochenende m?sste es sein, Schnee und Glatteis sollten uns nicht behindern, ein nettes Rahmenprogramm w?re prima...
      Wie sieht es denn z. B. aus mit einem Oktober-Wochenende in Berlin? (Da h?tten wir zumindest jemanden, der uns zeigen k?nnte, wo es den besten Long Island IceTea gibt... :D ) Zentral vielleicht auch Frankfurt...O.F.? Oder nat?rlich Kassel - Arthur?? ;)

      Macht doch einfach mal ein paar Vorschl?ge - sonst freuen wir uns n?chstes Jahr noch auf das baldige Forumstreffen! ;)
    • nur bitte nicht gleich anfang oktober...
      sonst alles ereichbar.
      m?chte nochmal anmerken dass kassel deutschlands mitte ist. ;)
      hannover stell ich auch mal in den raum bei den ganzen niedersachsen...
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?