Wichtig Eure neuesten Bucherwerbungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
MonsterAsyl schrieb:
Algernon Blackwood - Der Tanz in den Tod
-
Garantiert! Da sind einige schöne Geschichten drin (jedenfalls dem Namen nach, habs ja noch nicht gelesen).
OTR-Fan -
TKKG: Schmuggler reisen unerkannt
-
"Blood & Ash - Band 1"
Ja, die Serie heißt Blood & Ash. Wurde gaaaanz kreativ übersetzt.
"Liebe kennt keine Grenzen"
Inhaltlich ist es zum Glück viel viel besser.
"Blood & Ash - Band 2"
"A Kingdom of Flesh & Fire"
Die Serie gefällt mir echt gut. -
Bei mir neu:
Gary Cooper und seine Filme(Goldmann Magnum)
Humphrey Bogart und seine Filme(Goldmann Magnum)
OTR-Fan -
Nachdem ich wählen war, bin ich noch schnell beim Bücherschrank vorbei gegangen. Anscheinend hat da jemand seine Krimisammlung aufgelöst. Waren alles Goldmann Taschenbücher und beim durchshen fiel mir auf, das ich noch nie was von Francis Durbridge gelesen hatte. Also hab ich mir
Francis Durbridge - Das Halstuch(Goldmann)
und
Melissa(Goldmann)
mitgenommen.
OTR-Fan -
"Geschichten zum Nachdenken" von Jorge Bucay. Wir hoffen, dass das ähnlich unterhaltsam-kurzweilig wird, wie "Komm, ich erzähl dir eine Geschichte". Sowas lesen wir morgens beim Kaffee im Wechsel.
-
Brummi schrieb:
Sowas lesen wir morgens beim Kaffee im Wechsel.
-
Wer braucht schon die ganzen "Negativnachrichten" am Morgen - das reicht 1x abends. Nur hoffen wir immer mehr, dass die Schrift 'noch' groß genug ist
-
3 "Adoptivbücher" von momox : Das Parlamentarische Schimpfbuch, das neue Parlamentarische Schimpfbuch und Herr Präsident, der lügt! von Günter Pursch.
-
Ist ne Weile her, weiß nicht ob ich es schon schrieb, die kompletten Goldmann Rote Krimis, Edgar Wallace.
Plus den Band 'Käthe und ihre Zehn'.
-
-
-
OTR-Fan -
Charlotte Link - Am Ende des SchweigensMit eiskalten Grüßen
Starlord -
Habe grade die Charlie Bone Reihe für mich neu entdeckt bzw gefunden.
-
-
-