Zodiac - Die Spur des Killers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Zodiac - Die Spur des Killers

      Der neueste (Mords-)Streich von Regisseur David Fincher (Fight Club, Se7en etc.pp. :])
      Ich habe den Film am Montag im Kino gesehen und muss sagen: WOW!
      Man muss sich zwar ersteinmal an die vielen Zeit- und Ortsspr?nge gew?hnen, aber dann hat der Film mich voll gefangen genommen... Dabei bietet er gar nicht so viel offensichtlichen Grusel wie etwa Sie7en, die Angst schwebt eher zwischen den Bildern...
      Ich wollte nur mal fragen, wie Euch der Film gefallen hat, falls Ihr ihn schon gesehen habt!? Ich finde den Gedanken be?ngstigend, dass es rein theoretisch m?glich ist, dass der Zodiac-Killer bis heute auf freiem Fu? ist...
    • Ich habe den Film gesehen und fand ihn spannend, und mit der Handhabung zur "Aufl?sung" war ich auch recht zufrieden - im Gegensatz zu einer DVD-Version, die ich vorher schonmal gesehen hatte.
      Es laufen viele Bekloppte rum darunter auch zu viele Gewaltt?ter. Der Zodiac ist/w?re nur einer davon! Kein Grund, nun wegen ihm sich zu gruseln...
    • Da hast Du sicher Recht Baby Firefly! In der Tat zeigen uns die RTL II News und die Bild-Zeitung t?glich, wie viele unheimliche Typen da drau?en herumgeistern...
      Zodiac fand ich trotzdem gleich Hannibal Lecter aus diesem M?rderbrei herausragend, durch die R?tsel in Form von Codes, die er den Tageszeitungen schickte, die hinter der grausamen Fassade eine geistig pervertierte Brillanz vermuten l?sst.