Welche Hörspielserie(n) hat(haben) eine Neuauflage verdient?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Welche Hörspielserie(n) hat(haben) eine Neuauflage verdient?

      Hallo liebe Hörgruselspieler!

      Langsam aber stetig kommen immer wieder Hörspiele aus l?ngst verklungenen auf den Markt, wie z.B. die EUROPA-Originale oder alte Radioh?rspiele wie Paul Temple, Dickie Dick Dickens, etc. Und nach langen Jahren auch endlich Jan Tenner auf CD.

      Was sind so eure Wunschkandidaten, die es verdient h?tten, wieder das Licht der Verkaufsregale zu erblicken?

      Was ich schade finde ?brigens, ist, da? Maritim nicht weiter mit Paul Pepper gemacht hat - ich fand die Serie ?beraus am?sant.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von outlando
      Flash Gordon
      Der Magier
      Larry Brent (sollte meiner Meinung nach weitergef?hrt werden)
      D?monenkiller ( ach nee, das ist ja bereits in Arbeit :D)


      jaja - genau...

      ich vermisse aber auch Kung Fu - aber das sind wie Masters ja auch Lizenzprodukte, die sich wahrscheinlich nicht so oohne weiteres fortsetzen lassen...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Neuauflage im Sinne von "eine alte Serie im ORIGINAL auf CD" ?hnlich der "R?ckkehr der Klassiker oder eine " komplette Neuvertonung"?

      Ich w?rde mir die TSB-Klassiker wie John Sinclair, Jerry Cotton oder Vanessa auf CD w?nschen. Ebenso die alten MARITIM-Klassiker wie Zeitmaschine (3 Teile) oder "Das Geheimnis des Bermuda Dreiecks" auf CD w?nschen. Auch eine Neuvertonung h?tte bei den MARITIM-Klassikern ihren Reiz...
    • Neuauflage im Sinne von "eine alte Serie im ORIGINAL auf CD" ?hnlich der "R?ckkehr der Klassiker oder eine " komplette Neuvertonung"?


      Also, Ohrwell sprach von "Licht der Verkaufsregale erblicken"...... ich glaube, das schlie?t das alles irgendwie ein.

      Und dann bin ich auch unbedingt f?r die TSB John Sinclairs Nr. 1 bis Nr. 107 und insbesondere die bisher unver?ffentlichten Folgen :]
      Ist denn da nicht irgendwie dranzukommen? Wieviele Milli?nchen muss ich bei Frau Braun wohl auf den Tisch legen, um die gestrichenen Folgen in die Finger zu kriegen ? ;) ;)
    • also ich mags. geile mucke und irgendwie hanni und nanni tina und tini wendy und tkkg in den mixer und fertig. :D :D

      und tolle sprecher allen voran wolfgang kieling als erz?hler.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arthurshelby ()

    • M?chte [gleich Outlando] auch um Flash Gordon werben [oder eher bitten],
      eine der sch?nsten Vergn?glichkeiten im KinderH?rspielerfahrungsraum, zwar endet alles recht betr?blich f?r Imperator Ming ... aber wer sich sorglos mit dem Superstar im Reich der Sterne ?berwirft ...

      [~ Du hast dem Biest den Kopf weggeschossen, Flash]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Starbuck
      Wiso ist Kung Fu ein Lizensprodukt?
      Wegen der TV Serie?


      Korrekt - denn darauf basieren die 3 Folgen... alber Horst Frank als Caine ist absolutes Gold... hu ha...aaarrrgghh...

      Ich hab zwar f?r die erste Folge was mehr bezahlt... aber 2 und 3 recht g?nstig auf Ebay bekommen...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Flash Gordon (europa)
      20 000 Meilen unter dem Meer (PEG)
      Geheminis des Berumdadreick(s) (PEG) !!!!!!!!
      Siegfried der Drachtent?ter (PEG)
      Die G?tter aus dem All (Fontana)
      Meuterei auf der Bounty (PEG)
      Die Wikinger (Maritim)
      Tom Sawyer (Maritim)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von TimN
      Masters of the Universe und nat?rlich Nightmare on Elm Street, da ich endlich weiterh?ren m?chte...aber dazu wird es wohl nie kommen... :baby: ;(

      MotU f?nd ich pers?nlich auch toll. Umso mehr freue ich mich, dass die Jungs von Hearoic sich des Themas angenommen haben und bald der zweite "neue" Teil rauskommt. Hast Du vielleicht auch "Eine Falle f?r He-Man" geh?rt?
      Der purpurne Prüfer verharrte, den Kopf leicht geneigt... lauschend.
      Abseits der Wege
    • Leider ist G?nter K?nig [als Erz?hler] entschlafen,
      laut H?rspielland.de scheint Rainer Schmitt aber noch quietschfidel [hoffentlich]

      Unter der eigenwilligen Dr3i T?dliche Regie soll er Mars Chaplin belebt haben,
      eine Beziehung zu X-Ray 3 konnte ich dort leider nicht raush?ren [Ohrenwaschen]

      Larry w?rde ich auch herrlich finden, unter dem drohenden Eindruck neuer Sprecher, neuer Musik und und und ... drehe ich aber gerne [oder lieber] nocheinmal die betagten Tonkassetten ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]