<NEU auf hoergruselspiele> Gemeinsam Hoerspiele hoeren und darüber ... plaudern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Unbeding, lieber MiS, hat mir auch unglaublich gefallen, die Zeit verflog in sanftem Fl?gelschlag der Libelle,
      aus dem dunklen Untergrund
      ein zirpen ?
      das H?rger?t schl?ft gut heute nacht.

      Das sch?nste f?r Jo ist ... das mir Caine bisher ein wenig mit seinem und diesem ... aber Gemeinsam war es gerade zu sch?n, ja.

      sella etug
      Euer Jo
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von HSP-Freak
      Die Zeit vergeht wie im Flug - schon wieder Donnerstag!
      Woran ich das merke? Schon wieder ist gemeinsames H?rspiellauschen heute Abend! :)


      Und was gibt es heute abend ? ...

      Ach ja... der Hund - stimmt!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Der Mann in Schwarz
      War wieder nett. Danke H?rgrusler.... ich pers?nlich fand es diesmal etwas langweilig...


      oh... echt.. ich fand es sehr witzig. Es gibt doch ein paar richtige Spitzen in dem Ding. Boogles Abreibung... durchw?hlte M?lltonnen... und ihren Kommentar - dass Chalmer Vergiftung auch "sein Gutes hat" - das der ganze Wohnblock (Mord im Orientexpress!) nicht f?r die Bombe in dem Auto verantwortlich ist... ist eigentlich ein Wunder!

      Ich fand es heute sehr kurzweilig! Vielleicht bis n?chste Woche!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Hat mir auch viel Freude geschenkt,
      eine meiner absoluten Drei ??? Liebllingsausfl?ge,
      Mrs Boogle, Miss Chalmers [vergiftet?]

      dieser sch?ne, dichte Handlungsspielraum,
      [das Fenster zum Hof ist vielleicht wirklich gew?nschte Assoziation]
      bin just ein wenig erk?ltet
      [und dadurch naturgem??g [?] verlangsamt]
      Danke f?rs gemeinsam in Erinnerung zerren
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Poldi
      :rolleyes: Wie gut, dass auch die H?rspiellobby geklaut hat: inside-forum.de/board.php?boardid=215

      Die Idee hat sich dort allerdings nicht durchsetzen k?nnen. :(


      Mit solchen ?u?erungen sollte man immer vorsichtig sein, wir hatten die Idee ja auch schon 2003 - in der alten Lobby ;)
      Viele Grüße aus Wuppertal

      Danny

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Danny ()

    • Eine spitzenm??ige Idee, die wir hier fr?hlich entlehnen durften,
      beschenkt um viel Vergn?gen
      und
      eigenwilligerweise ist es wirklich gemeinsames Erfahrungsteilen,
      gemeinsamer Erfahrungswuchs, herrlich und wertvoll und Danke sehr.

      [hoffe das es mir einmal am Mittwoch in der Lobby gelingt, ja]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich habe doch nur Spa? gemacht, ich bin sicher nicht der Erfinder des gemeinsamen H?rens, ich glaube, die Idee kommt von meinem immer noch sehr gesch?tzten Markus G. , der sehr viel f?r die Lobby getan hat.

      Ich wollte mich ja nur auch mal wichtig machen ;).
      Viele Grüße aus Wuppertal

      Danny
    • @danny: Ich kann nicht mehr sagen wessen Idee es war, aber das gemeinsame H?ren in der Lobby hat immer gro?en Spass gemacht!!!


      @all: In 1-2 Wochen stosse ich dann auch immer jeden Donnerstag fix dazu, versprochen :]
    • Wie w?re es denn n?chste Woche mit einer Vampir-Folge von John Sinclair (Im Nachtclub der Vampire oder Die Eisvampire)? Ist doch ein guter Kompromiss, wenn?s nicht grade Bram Stoker sein muss :tongue:

      Ach so, und in zwei Wochen h?tte ich dann gerne was mit Werw?lfen :green:
      oder wie w?re es mit Gabriel Burns? :]
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher