<NEU auf hoergruselspiele> Gemeinsam Hoerspiele hoeren und darüber ... plaudern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • HANK CLASH - Folge 1: DER FRAUENSCH?CHTER MIT DER S?UREPEITSCHE.
      oder
      haben wir schon die letzte Burns Gemeinsam geh?rt ?
      oder ...
      Freu mich auf Morgen, bin offen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich habe Hank Clash noch nicht geh?rt und w?rde
      ein Gemeinsam-H?ren bef?rworten.

      Hab schon eine gef?hlte Ewigkeit nichts mehr Gemeinsamgeh?rt.


      Träumer mit Schlafstörung

      Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

    • Original von arthurshelby
      morgen ist schon wieder donnerstag. *mitganzemzaunwink*


      Nabend :)

      ich habe mal die ersten Seiten, quasi die Entstehung des gemeinsamen H?rens hier bei euch gelesen....f?r alle 586 Seiten war ich aber zu faul :D

      Ist das bei euch immer fest Donnerstags? Da w?rde ich dann auch gern mal wieder vorbeischauen / vorbeih?ren :]

      Was wird denn geh?rt bzw. wie und wann legt ihr das fest?

      Dankefein und LG
      dot
      :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ollaH dot. Das w?re aber eine Freude ...
      [hab schon, unter sanftem Gr?n, beweint das ihr diesen Macabros genossen habt, lucky you]

      Durfte ich in der Lobby staunend Augs ... und haben es fr?hlich ...

      Ja zumeist an Donnerstagen gen EinundzwanzigUhrOrtszeit, manchmal aber auch am Sams oder gar Sonnstags [um uns die Illusion von Spontanit?t zu bewahren, kleiner Scherz, ... tut sehr gut, auch z.B. zum dunkle Gedanken verscheuchen ...]

      Sich erst im Chat ein H?rspiel zu erdenken hat sich als etwas ungelenker Spa? entpuppt [obgleich es meist auch funktioniert], so versuchen wir meist etwas fr?her ... ein Ohrenst?ck einzugrenzen [mittlerweile scheint die feine Shoutboxinvention den Thread ein wenig ... ausgehebelt zu haben ...]

      Werde die Stirn mal in Falten berufen,
      gerade will mir leider einfach Nichts einfallen
      [ich schiebe das mal einfach auf die Temperaturen, obgleich ...]

      f?nds reichlich fabelhaft rebeil tod iebmoz.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Wunderbar, dann komm' ich morgen Abend mal gegen 20hundert Ortszeit in die Box :]

      Wie w?re es mit einer Folge von zB

      Larry Brent
      Macabros
      HG Francis Gruselserie
      den drei ???

      ?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das klingt doch spitzenm??ig,
      da finden wir bestimmt etwas f?r uns ...

      Eine sch?ne Chronologie der Ereignisse haben wir unserem Mr Shelby zu verdanken,
      da das Ged?chtnis aber hier und da l?chrig wie die Str?mpfe in denen man den Reichtum bewahrt ... h?re ich auch ziemlich gerne Dinge, die wir schon einmal h?rten [sich in der Chronologie wiederspiegeln].

      Ach, freu mich.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Sylphida
      Wie w?re es mit der Spur ins Nichts?


      Sehr gut w?r's mit der, alldieweil ich sie noch gar nicht geh?rt habe. W?re mir ein Vergn?gen, hier eine Audio-Premiere mit euch zu zelebrieren :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also Spurensuche im Nichts ...
      und eine Premiere [hurra]

      Katapultiert mich [bitte sanft] raus wenn ich mich wie Herr Quengler geb?rde,
      aber ... um ehrlich zu sein ... hatte ich schon Gemeinsam viel Spa? an Dingen die mir im Singular verwehrt blieben,

      freue mich. Premierenfliege nicht vergessen.

      Bis bald rhi.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Skeletorlacht
      ... hatte ich schon Gemeinsam viel Spa? an Dingen die mir im Singular verwehrt blieben,



      Jaaaaa....ich bin auch froh, dass ich es nicht allein, sondern mit euch geh?rt habe....allein h?tte ich, glaube ich, eher weniger Spa? daran gehabt :]

      In diesem Sinne: dankefein f?r einen sehr netten Abend, ihr Lieben!

      Beste Gr??e
      euer
      Dschonnessen Dschorndeik Dschonnessen =) (kch kch....muss schon wieder dr?ber lachen :D )
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Mein Lachgetriebe tremoliert auch noch fr?hlich und lebendig.

      Gen?rle. hehe.

      Danke f?r den sch?nen Abend ihr.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • H????h :( War wieder H?ren am Donnerstag? Hatte es vorgemerkt, aber einfach keine Zeit gehabt :( Was gab's denn Sch?nes?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Original von dot
      H????h :( War wieder H?ren am Donnerstag? Hatte es vorgemerkt, aber einfach keine Zeit gehabt :( Was gab's denn Sch?nes?


      Wahrscheinlich aufgrund von kollektiver Hamburg-Vorfreude & deshalb nicht Stillsitzen-K?nnen war am Donn kein H?ren, hast also nix verpasst.

      Ein Larry Maccloud-Abend steht aber auf dem Programm, gell Jo, Art (und andere TSB-Freunde)?! :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher