Euer bevorzugtes HSP Medium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • MC: Außer ein paar Tim und Struppi Folgen und einer He-Man MC besitze ich nur HSP/ HB auf CD. Da sich in meinem Wagen noch ein Kassettendeck (wurde ich schon drum beneidet) befindet, lasse ich da schon mal Tim&Struppi laufen. Habe aber Angst vor Bandsalat.

      Vinyl: Zuletzt habe ich mir die Sherlock Holmes Nr. 50 – Shoscombe Old Place – LP Edition mit T-Shirt gekauft. Vinyl hat was. Denn, auch wie dot schon schrieb, dass große HSP-Cover macht was her. Vinyl hat für mich mehr Nostalgie als eine MC.

      Mp3 oder eine anderes Kompressions-Format höre ich nur auf dem Ipod. Im Sommer dann hoffentlich auch auf dem Fahrrad. Während der Arbeit zuhause auf dem Computer läuft fast immer ein HSP/ HB im mp3 Format. Wobei ich momentan lieber die Original-CD einlege. Einige Hörbücher kaufe ich mir auch als Download.

      Mein Favorit ist also die CD. Wenn Nostalgie..dann Vinyl.
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."