Leon Kramer - 3 - Ein verlorener Tag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Leon Kramer - 3 - Ein verlorener Tag


      (Zum Vergr??ern auf das Bild klicken!)

      In der K?lner Innenstadt wird ein Journalist vor den Augen unz?hliger Zeugen brutal ermordet. BKA-Ermittler Leon Kramer folgt der Spur des Opfers nach Berlin und ger?t dort ins Fadenkreuz eines skrupellosen Killers, der halb Mensch, halb Tier, zu sein scheint.

      Sprecher:
      Fabian Harloff,
      Jenny Winkler,
      Robert Missler,
      Mario Hassert u.v.a.

      V?: 22.06.2007

      EAN / ISBN: 978-3-939451-11-2
      Best.Nr.: 1045111HSW
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von Prince004
      Die ersten beiden Folgen hatten mir gut gefallen...

      Nur die laufzeit von folge 2 war mir zu kurz...ich hoffe, diese folge l?uft l?nger...


      Ebenfalls!
      Habe Markus Topf auf der H?rspielcon darauf angesprochen.
      Teil 3 wird ca. 42 Minuten lang sein. Daf?r wird dann Teil 4 fast ne Stunde gehen.
    • Die Story ist wieder ganz gut. Die Umsetzung nicht.
      Die Sprecher: Zu n?chtern, zu emotionslos, zu lustlos (insbesonders Andrea Suwa). Die (unmotivierten) Protagonisten befinden sich beispielsweise in Todesgefahr und man h?rt nichts davon.
      Die Ger?usche: Feuer klingt wie Regen, ein harmloses Ger?usch wenn ein Stuhl gegen die Wand geschlagen wird, und ein Haus bricht wie ein Kartenhaus zusammen.

      Vielleicht wird jetzt wieder behauptet, dass man es ?ber die richtige Soundanlage h?ren muss, um die Ger?uschkulisse richtig wahrzunehmen. ;) Doch die Anlage muss erst noch erfunden werden, die Ger?usche von selbst einbaut und wiedergibt.

      Trotz der guten Musik ein unfertiges H?rspiel und f?r mich der letzte Fall von Leon Kramer.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher