Tapedeck - welches ist empfehlenswert???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tapedeck - welches ist empfehlenswert???

      der betrieb eines guten tapedecks ist unumg?nglich
      um alte sch?tze sicher und klar abzuspielen
      ohne risiken f?r das analoge band und die herzklappen
      des mc sammlers.
      bei mir bisher im einsatz :

      sony TC-WR 665S

      hat mir immer treue dienste geleistet aber jetzt
      sieht es so aus als ob deck a ein problem hat.
      nicht das es zu bandfrass kommt denke ich nat?rlich sofort an
      eine neu[gebraucht]anschaffung.
      hat jemand einen tip zum ultimativen tapedeck???
      wenn nicht suche ich das gleiche sony weil eigentlich
      war ich immer recht zufrieden.
      wie spielt ihr denn eure sch?tze ab???
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Hier m?ht sich ein Modell Names "Onkyo Integra Stereo Tape Deck R1" um das Cassettenvergn?gen [und hoffentlich Cassettengesundheit] ...

      leider nur ein Cassettenschacht und nicht drei, ja, sehr betr?blich ...

      Ein eigentlich recht betagter aber zuverl?ssiger Kumpan, leider kann er nicht autonom die Cassette wenden, das ist besonders beim Experiment Schlafsuche nicht soo vorz?glich ...

      Die hier lachende Maschine ist eher durch Zufall als durch Studium des Leistungskatalogs oder gar Entwickeln eines Pflichtenheftes in unser Wohnzimmer aufgenommen worden, ja.

      Womit arbeiten die Anderen CassettenKinder ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bei mir steht auch das bereits zweite Sony TC-WR, welche Nummer das genau ist, wei? ich im Kopf gerade nicht. Ein sehr gutes und zuverl?ssiges Ger?t, das aber nach Jahren intensiver Nutzung nat?rlich Verschlei?erscheinungen zeigen kann.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Ich kann Dir zwar keine bestimmte Marke empfehlen, daf?r aber einen Tipp, falls es ein gebrauchtes Tapedeck werden soll: Hol es ab, lass es nicht schicken! Ich habe bereits 2x bei Ebay ein Tapedeck g?nstig ersteigert, aber beide waren nach der Lieferung defekt, weil durch den Transport Plastikteile abgebrochen waren! :baby:
      Jules Verne: Hörspiele - Comics - Forum
    • dto, Pelznase. Dieses Prunkst?ck habe ich auch.
      Herrlich, erinnert mich immer an meine Kindheit, in der ich mir mit so einem Teil n?chtelang eine Kassette nach der anderen angeh?rt habe..........

      Hiiiiiiiiilllllllllllllllllllfffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich werde alt !!!!! 8o
    • Benutzer online 1

      1 Besucher