DDMDS 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ENDLICH! Am 15.06. ist es soweit!!!



      Es ist das Jahr 4038 nach dem Alten Kalender - beinahe tausend Jahre nach dem Gro?en Zerfall, als die Alexandria-Welle die Welten der Galaxis voneinander isolierte. Aber dann werden neue ?berlichtschiffe gebaut, und die Menschen beginnen ein weiteres Mal, den Weltraum zu erforschen. Die legend?ren Sternstra?en werden reaktiviert - und er?ffnen neue Welten im dunklen Meer der Sterne.

      Noch immer irren Kim und K?pt'n Moon ziellos durch die Vergessenen Sektoren, auf der Suche nach Kims Gro?vater. Wochen sind vergangen, ohne eine Spur.
      Da empfangen sie pl?tzlich ein Signal von dem Planeten Gormenghast, in dessen ?dnis der Gelehrte Alistair Kemerly eine gewaltige Bibliothek mit Exponaten aus der ganzen Galaxis h?tet. Er bietet seine Hilfe an und Kim und Moon verlassen ihr Schiff - ohne etwas von dem Geheimnis zu ahnen, das Kemerly versteckt.

      1 CD
      Laufl?nge: 69:59 min

      Quelle: pandorasplay.de/shop
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Die Geschichte h?rt sich sehr gut an, vor allem die gewaltige Bibliothek mit den vielen B?chern hat es mir angetan! Und Skeletor wird sich wahrscheinlich auch ins F?ustchen lachen :]

      Gehe gleich mal auf die Shop-Seite und versuche das Werk zu ordern!
    • Ich hab bis jetzt nur Folge 1 geh?rt. Die war zwar ganz nett, motiviert war ich aber nicht so richtig mich an Part 2 ranzuwagen. Gehenna gef?llt mir da schon viel besser. Es sind auch viele Sprecher von Ghenna dabei. Und die sind einfach klasse.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich habe zwar in einem anderen Thread geschrieben, dass ich es geh?rt habe, aber diesen hier glatt vergessen.

      Sci-Fi ist hier nur beil?ufig. Die Stimme des H?ters erinnerte mich an Hans Paetsch, seine Tochter an die Stimme des M?dchens (die k?nstliche Intelligenz) aus dem Film "Resident Evil". Die Story vielleicht vorhersehbar, aber die Dialoge zwischen Kim und K?pt'n Moon sind starker Tobak! Klasse, und sch?n d?ster.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Mir hat Teil 3 nicht so gut gefallen wie die Vorg?nger.
      Zu absehbar, dass Moons Gef?hl bzgl. H?ter nicht tr?gt, aber bis dann mal was passiert, dauert es zu lange. Die Idee mit dem Sammler, dem "Friedhof", etc. ist h?bsch, aber ich hab' s nicht mal geschafft, die Folge in ein- oder zwei Anl?ufen durchzuh?ren.
      Nichtsdestotrotz freue ich mich auf mehr - Kim und der K?pt'n sind mir doch ans Herz gewachsen!