Auflagen-Frage: Jan Tenner, der Superheld vs. Jan Tenner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Auflagen-Frage: Jan Tenner, der Superheld vs. Jan Tenner

      Heute hat Pelznase ihren Frage-Tag...aber ich werde langsam wuschig.

      Also ich nenne seit einiger Zeit zwei Tenner - Folgen mein Eigen.
      Beide sind normal durchnummeriert, tragen aber nicht nur "Jan Tenner" als Titel, sondern "Jan Tenner - Der Superheld".
      Sie sind von Kiosk / Teldec.

      Was ich bisher rausgefunden habe ist, dass wohl nur wenige Folgen dieses "Jan Tenner, der Superheld" im Titel haben.

      Von wann ist denn diese Sorte nun?
      Kam die vor den "Silbernen" raus, oder nachher?

      Heute Nachmittag hat mir jemand erkl?rt, die seien nach den "Silbernen" rausgekommen und nicht so besonders toll.
      Wo ist denn da bitte der Unterschied?
      Die Folgen-Titel sind die gleichen und die Sprecher auch...soweit ich das sehe...?

      Und wenn ich das mal sagen darf: ich finde die Cover viel toller!
    • soweit ich weiss gibt es sechs folgen jt der superheld von kiosk teldec.
      es sind die gleichen wie die ersten 6 folgen der normalen jt serie die danach
      bis folge 14 von kiosk teldec kam danach bis 46 nur noch kiosk.

      der h?rspielkatalog bewertet die sechs superhelden folgen wesentlich h?her als die anderen folgen .

      sch?nen gruss
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Von Folge 15 "Das Geschenk der Leonen" existiert eine geschnittenen und einer ungeschnittenen Fassung. Auch auf der Jan Tenner-Website zu finden.

      Die Kassette scheint allerdings wenig gesucht zu sein, denn die habe ich ziemlich g?nstig bei EBAY erstanden.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher