Hörspiele ausgemustert!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörspiele ausgemustert!

      Ich habe ein paar Hörspiele auf CD ausgemustert, die ich gerne anbieten m?chte, bevor sie weiter bei mir im Karton verstauben.

      Bei Interesse bitte per PN melden.

      Ich gebe auch einzelne CDs einer Serie ab!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Jo wundert der Orden des Phoenix, lieber HSP, war das Dein erster Potter [H?r-] Ausflug ? Falls NEIN w?rde mich wundern warum Du die anderen nicht um neue Heimat beschenken m?chtest [schon getan, oh jammerstimmung ?], falls JA m?chte ich anmerken das diesem Ausflug nat?rlich anstregende Z?ge innewohnen wenn man nicht schon seid dem ersten Semester mit dem Jungen durch die Schulzeit / Pubert?t stolpert ... [sehr anstregend ... diese Pubert?t unseres Studiosus]

      Jo brauchte sehr laaaaaange um sich diesem Raum zu ?ffnen [mein Bruder gewann mein Ohr, danach habe ich auch gelesen], Frau Rowling ist eine beneidenswerte Geschichtenerz?hlerin und irgendwie mag ich diesen Raum mittlerweile auch lebendig ... der Halbblutprinz ist Jos Favorit, hurra ...

      Stark gek?rzt : Warum m?chtest Du dies in die kalte Au?enwelt versto?en, lieber HSP ?

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Versto?en deshalb, weil ich lieber ein Buch lese als 27 CDs(!) zu h?ren.
      Warum ich es mir ?berhaupt angeschafft habe? Weil ich beim Lesen des f?nften Bands geschw?chelt habe und dachte, es f?llt mir mit dem H?rbuch leichter weiterzukommen.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Orden des Phoenix empfand ich besonders zu Beginn auch sehr anstrengend,
      der Ausbruch der Selbstwahrnehmung [Pubert?t ?] unseres Protagonisten ersch?ttert mich immer wieder gerne ... das mag sehr wichtig f?r eine Art ~ Entwicklungsroman hei?en, aber ...

      Ich habe mich gerade da ich wirklich gerne lese laaange gegen Frau Rowlings Erfolgsgeschichte gestr?ubt, es gibt wundervolle Kinder- und Jugendb?cher, Kinder- und Jugendgeschichten und vieles wirkte auf mich fr?hlich entlehnt, kurz einfach gar nicht soo originell ...

      Ziehe aber doch und voller Achtung meinen [nicht singenden] Hut vor diesem sch?nen Werk, wie gemalt hat mir bisher der Halbblutprinz am meisten Freude bereitet, hier lebt eine Tolle Idee Retroperspekive neu zu begreifen, das hat sie sehr geschickt gel?st ...

      Rufus liest wundervoll [findet Jo] ... das einzig Problem das mir hier lacht ... das Rufus mittlerweile einigen Dingen seine tolle Stimme leiht ... und Jo bei seinem Artemis Fowl schon oft die ein oder andere Stimme aus dem RowlingKosmos entdeckte [?berschneidungen, sein Stimmspiel, seine Variationen sind aber herrlich und so weiter] ...

      Die Filme sind kein Ersatz lieber HSP und wenn ich es richtig verstanden habe ... n?hern wir uns dem Finale [vielleicht also doch die Z?hne zusammenbei?en und ... ] [als angehender B?cherverwahrungsmensch schmerzt mich Aussonderung immer ein wenig]

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wie man bei Harry Potter schw?cheln kann?
      Also auf die Gefahr hin, da? ich mich hier sehr unbeliebt mache und gesteinigt werde :D - ich kann Olli verstehen - denn ich kann mit Harry Potter ?berhaupt gar nix anfangen. Sagt mir ganz und gar nicht zu.
      Da ist mir JRR Tolkien um L????????nnngen lieber.
    • So, bevor es Missverst?ndnisse gibt! :D
      Hier bei mir stehen die Harry Potter-B?cher 1-6 im Regal! 1-4 habe ich ganz gelesen und bei 5 hat es mich dann irgendwie verlassen. Nummer 6 habe ich mir der Vollst?ndigkeit (wohlgemerkt am 1. Erscheinungstag!) noch gekauft.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de