Peggy Bundys BH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Peggy Bundys BH

      Könnt ihr euch an die Al Bundy-Folge erinnern, in der Peggy völlig verzweifelt ist, weil ihr Lieblings-BH nicht mehr hergestellt wird und Al eine wahre Odyssee unternimmt, um ihr doch noch ein Restexemplar zu besorgen?

      Gestern habe ich mich wie Peggy gefühlt: In der Parfümerie meines Vertrauens teilte man mir mit, dass "mein" Make-up nicht mehr hergestellt wird! Da gewöhnt man sich erst widerwillig an das Zeug (gepflegtes Erscheinungsbild im Job und so...) und dann so was!
      Zwar teile ich meinen Frust mit vielen anderen schockierten Kundinnen, aber was hilft's?! Das Nachfolgeprodukt ist Mist und nirgendwo läßt sich ein vergessenes Tiegelchen auftreiben - grrr!

      Wie sieht' s bei euch aus - gibt es ein Produkt, das ihr schmerzlich vermisst, seit es vom Markt genommen wurde (natürlich nicht nur aus der "Tussi-Sparte")?
      Spontan fallen mir z. B. noch Treets ein - Brauner Bär gibt' s ja wieder. ;)

      Was hättet ihr gerne zurück?
    • Heute habe ich auch vergeblich nach meinem Deo Rexona Sensitive geschaut. Rexona Women gibt's tausende, aber von Sensitive keine Spur mehr. Ich bin doch so sensitive ... ;(

      Passiert einem bei K?rperpflegeprodukte aber ?fters.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Oh ja...und ob!
      Ich renne seit Wochen, ach was, seit Monaten, von Laden zu Laden, von Drogerie zu Drogerie...
      Pantene hat mal so locker weg beschlossen, den Balsam aus meiner Haarpflegeserie vom Markt zu nehmen... :baby:
      Das ist ein piep Gef?hl, wenn man endlich ein gl?ttendes Mittelchen gefunden hat, das auch vern?nftig wirkt, und dann gibt?s das nicht mehr *meinen struppigen Kopp hass*

      Sonst?
      Es gab mal von Iglo so Pl?tzli mit Champignon-Creme drin...gibt es auch nicht mehr...nur noch von einer anderen Firma, die da unbedingt ekligen K?se mit reinstopfen musste.

      Magnum Eis mit doppelt Schokolade finde ich auch nirgends mehr.
    • hallo.
      das ganze mal aus der sicht des kaufmanns um die ecke:

      in einem sb warenhaus mit lebensmittelvollsortiment
      haben wir im jahr ?ber 1000 neue artikel gelistet von denen nur 10%
      das erste jahr "?berleben". ebensoviele artikel werden ausgelistet , wegen schlechtem absatz oder weil der artikel nicht mehr hergestellt wird.
      die anbieterfirmen zahlen bei den vertriebspartnern f?r jeden ihrer artikel auch sogenanntes listungsgeld . f?r jedes neue produkt muss also ein anderes weichen. also verschwinden randartikel mit geringerem absatz schnell wieder aus den regalen.im moment boomt der bio anteil....

      die gr?sste fluktuation gibt es definitiv im drogeriemarkt wo man sich vor
      neuheiten sondergr?ssen probepacks gratis plus extra dry intim 33%mehr jetzt noch aggressiver gegen flecken in 54 waschladungen nicht mehr retten kann.

      also eure zarten achselh?hlen gar nicht erst mit einem bestimmten deo per du werden lassen sondern immer sch?n flexibel bleiben[ich steh grad auf 8x4 fearless welches da limited edition auf absehbare zeit auch wieder verschwindet].

      und pelzi wird ihre beisserchen nie wieder nagend in ein champignonpl?tzli schlagen , die werden nicht mehr hergestellt.
      magnum sieben s?nden fand ich auch toll ,auch weg...

      bis denn euer pos manager
      arthur "abgabe nur in haushalts?blichen mengen"shelby
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Herrlicher Text lieber Arthur,

      Jo vermisst prim?r das [verkl?rte ?] Fernsehprogramm seiner Kinderzeit [StrumpfhosenBatman beim Seilzug ?ber verwegen gekippte H?userfassaden, auch die Zeichentrickserien haben mich st?rker in Eindruck befohlen, tut mir leid Sponge Bob und all ihr Anderen, ich halte Euch die Treue] ... oder vielleicht seine Kinderzeit ... [Sams und Sonntagsmorgens durften wir kleinen Menschen recht fr?hlich ?ber den Fernsehapparat gebieten ... ein Novum im Fall des Wochenkalenderbl?tterwaldes]

      Ich beobachte zudem zerknirscht ... das immer wenn ich einen preiswerten und geschmacklich konsumerablen Rotwein ans Licht gezerrt meine ... er ein paar Wochen sp?ter gegen ein teureres, aber nicht soo angenehmes Produkt ersetzt wird ... ja, das ist schmerzlich.

      Sollte ?koBoom auch ?kobeinhalten finde ich den Trend ganz angenehm,
      ein echter Konsumg?terLieblingsVerlust hat mich aber noch nicht ersch?ttert, nein [und zum Gl?ck]

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Grunds?tzlich stimmt das ja alles, ich sehe es auf der Firma ja auch.
      Und einen Vorwurf kann man da sicher niemandem machen. Kein H?ndler stellt sich etwas ins Regal, f?r das er nichts reinbekommt...w?re ja sch?n doof.
      Und ich wei?, bei meinem Haar-Zeugs ist es genau das gewesen. Ich hatte die Kollegin gefragt, wieso wir das nicht mehr haben und sie meinte staunend, da sei ich die Erste die fragt. Das w?re nie gut verkauft worden.

      Das mit Flexibilit?t funktioniert bei den Lebensmitteln sicher recht leicht. Ich habe den Verlust dieser Pilz-Dinger und dem Magnum zwar schmerzlich, aber doch gut verwunden. Gibt ja noch andere Sachen, von denen man satt wird.
      Bei Drogerie-Artikeln sehe ich das etwas anders. Wenn man eine Haut hat, auf die man alles spr?hen kann, was gerade im Regal steht, na wunderbar.
      Wenn nicht...es ist ein ?rgerliches Geld, sich ?berall durchzuprobieren, Hautreizungen etc. zu riskieren, ehe man dann endlich was Vertr?gliches findet.

      ?brigens "fearless"f?r ein Deo...den Namen find ich genial =)
    • Na, da bin ich ja froh, dass es auch bei anderen sensible Punkte gibt...

      Trotzdem ein komisches Gef?hl, wenn pers?nliche Highlights verschwinden - war ich denn damals die einzige, die bei McD die Chicken Nuggets mit Honig gegessen hat?? Wahrscheinlich... ;)

      (Ach ja, die nette Dame aus der Parf?merie hatte vollstes Mitgef?hl mit meinem Make-up-Dilemma und sich viel Zeit genommen, um ein vergleichbares Produkt zu finden. Hat sie dann auch - nachdem ich ?bers?t war mit beigen, rose farbenen und br?unlichen Flecken - und dann festgestellt, dass der f?r mich passende Farbton gerade nicht vorr?tig ist. C'est la vie!)
    • Original von Sylphida

      Trotzdem ein komisches Gef?hl, wenn pers?nliche Highlights verschwinden - war ich denn damals die einzige, die bei McD die Chicken Nuggets mit Honig gegessen hat?? Wahrscheinlich... ;)



      Also - mit Honig nie... aber den Gem?semac gibt es nicht mehr (somit geht meine Freundin auch nicht mehr zum McD).

      Und Bistrello Chips finde ich auch nicht mehr im Regal....schade... die machten s?chtig... (*oh diese Schmerzen...*)
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Elena Marcos
      Original von Sylphida

      Trotzdem ein komisches Gef?hl, wenn pers?nliche Highlights verschwinden - war ich denn damals die einzige, die bei McD die Chicken Nuggets mit Honig gegessen hat?? Wahrscheinlich... ;)



      Also - mit Honig nie... aber den Gem?semac gibt es nicht mehr (somit geht meine Freundin auch nicht mehr zum McD).

      Und Bistrello Chips finde ich auch nicht mehr im Regal....schade... die machten s?chtig... (*oh diese Schmerzen...*)


      Da m?sst ihr nur nach Indien reisen, dort domiert das Gem?se in den amerikanischen Schnellrestaurants w?hrend die heiligen Rinderhorden in der Sonne braten, hurra ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Also ich vermisse eigentlich ?berhaupt nichts. Das ist auch gut so, zeigt es doch, dass sich meine Abnabelung vom Rausch der vermeintlich n?tigen Konsumg?ter schrittweise vollzieht und auch schon vollzogen hat.

      Aber eine Sache h?tte ich nochmal gern auf dem Brot. Vielleicht kennt die ja noch jemand au?er mir und best?tigt, dass ich mir das Produkt nicht eingebildet habe. Wenn ich mich recht entsinne, hie?en die "Butter-Wichtel". Das waren so kleine T?pfchen mit Butter, jeweils mit einer bestimmten Geschmacksrichtung wie Schoko oder Vanille oder so und definitiv an Kinder gerichtet. Aber die gab es anscheinend nur kurz.
      Der purpurne Prüfer verharrte, den Kopf leicht geneigt... lauschend.
      Abseits der Wege
    • RE: Peggy Bundys BH

      Original von Sylphida
      Gestern habe ich mich wie Peggy gef?hlt: In der Parf?merie meines Vertrauens teilte man mir mit, dass "mein" Make-up nicht mehr hergestellt wird! Da gew?hnt man sich erst widerwillig an das Zeug (gepflegtes Erscheinungsbild im Job und so...) und dann so was!
      Zwar teile ich meinen Frust mit vielen anderen schockierten Kundinnen, aber was hilft's?! Das Nachfolgeprodukt ist Mist und nirgendwo l??t sich ein vergessenes Tiegelchen auftreiben - grrr!

      ICH-WERD-NICHT-MEHR!!!
      Mein "Ersatz-Make-up" wurde auch vom Markt genommen! Und mein Eyeliner auch. :baby: Sch?n, wenn der Hersteller nicht mal auf Mails reagiert, ob es ?berhaupt ein Nachfolgeprodukt gibt...ich bin sauer! :wuetend2: