Die Vergessenen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Vergessenen

      Die Vergessenen

      Vor vierzehn Monaten starb Telly Parettas 8-j?hriger Sohn bei einem Flugzeugabsturz - jedenfalls glaubt sie das, als sie wegen ihrer anhaltenden Depressionen Rat bei Psychiater Dr. Munce sucht. Der jedoch versucht ihr einzureden, ihr Sohn habe nie existiert und ihre Trauer sei eine reine Wahnvorstellung. Als Telly den Arzt widerlegen m?chte und weder Fotos noch andere Beweise f?r die Existenz ihres Sohnes findet, ger?t ihr gesamtes Leben ins Wanken ...

      USA 2004 -Mystery/Thriller mit Julianne, Dominic West, Gary Sinise, Linus Roache etc.

      Regie: Joseph Ruben

      Zum Eintrag in der Datenbank

      Pfingstsonntag 27. Mai auf Pro 7, 20.15 Klingt gut! Hat den schon jemand geschaut? Pelzy du bestimmt. Erinnert etwas an Flightplan, soll aber in die Akte X Richtung gehen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich habe ihn auch mal auf DVD gesehen, kann mich aber an das Ende nur noch schwach erinnern. Ich weiss nur, dass es es mich nicht vom Hocker gerissen hat. Ich werde ihn mir daher nochmal anschauen.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Ich hab leider erst zur H?lfte des Filmes eingeschalten. Was ich aber sah war wirklich ein gelungener Einfall. Auch die Personen welche pl?tzlich in den Himmel gesogen werden, war einfach gro?artig. Weniger gro?artig das typichse amerikansiche Ende. Das kann ja wohl gar nicht sein! Macht den ganzen Film zu nichte. X( Existiert da vielleicht ein alternatives Ende auf DVD??? W?re sehr w?nschenswert!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • ch war auch eher entt?uscht. Obwohl der Film stellenweise zu fesseln wusste, also gute Ans?tze hatte. Doch die Aufl?sung und das ganze drumherum war einfach zu phantastisch und hat dem Film die ganze Mystik genommen.

      Hinzu kam noch das v?llig bl?de Ende. Was?n nu passiert? - Hat di Dame das nur getr?umt, oder wat?

      Der ganze Film kam eher wie ein Fernsehfilm vor. Gar nicht wie ein Kinofilm und schopn lange nicht wie ein Blockbuster. Naja, PRO 7 halt.

      Wer ich mal beim ZDF und bei Wilsberg geblieben...