Schattenreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schattenreich

      wer ist denn von euch hier fan von der hörspiel reihe ?!?!

      ich hör sie vom ersten an (was sonnst auch weniger sinn machen würde) 2 fand ich aber nicht so gut wobei 3 und 4 wieder sehr gut geworden sind !!! hab sie mir letzte woche gekauft und direckt verschlungen!!!

      auf Schattenreich.net gibts auch noch ein online game was auf dem seneth spiel basiert, welches ja schon in den ersten beiden teilen auftaucht!

      macht auf jedenfall spaß und man kann noch ein dickes fan packet gewinnen, wer also noch nicht alle teile hat sollte mal reinschnuppern =)
    • Auf unserer Seite findest Du schon einige Threads die Hörspielserie Schattenreich betreffend. Schau einfach mal bei der Suchfunktion unter "Schattenreich".
      Auch bei uns gibt es aktuell ein Gewinnspiel, wo Ihr die Folgen gewinnen könnt!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de