Abrechnung deiner Sünden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich sehne mich eher nach dem Austritt aus dem Wiedergeburtsrad [oh weh]

      nein, nein, ich k?nnte, nein ich m?chte mir vorstellen das Monsieur Pratchett hier nicht soo falsch liegt ... und wir [hoffentlich oder oh weh] dort landen ... wo wir uns hingetr?umt haben ... wahrscheinlich wird er uns einfach um ein wenig Ruhe beschenken ... dieser lange Schlaf Tod ...

      [im Verfall neu mit gemeinsamen Erdenboden konglomerieren ist doch auch ein sch?nes Bild]

      ob der ungemein heitere Fragebogen aber ?ber Himmel oder H?lle entscheiden sollte, nein, ich glaube da gibt es andere ... Faktoren [ihr Diktatoren und und und da drau?en, nicht Ihr GruselspielFreunde, Himmel bewahre].

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jawohl, Kaugummiautomatenaufbrecher, aber nur unter Schmerzen und schlechtem Gewissen, lieber Arthur [obwohl bei diesen mond?nen Preisvorstellungen der Kaugummiautomatenindustrie] ...

      [es gibt eine sch?ne Anekdote wie mein Parpa und sein Busenfreund leicht angeheitert in der Sylversternacht sich in diesem Geniestreich ?bten ... danach hie? es aber Schwamm dr?ber und wir hungrigen Kinder mussten wieder auf unseren F?llfederhaltern rummkauen, nein, nein]

      Nun, der Fokus liegt doch recht deutlich auf ~ zwischenmenschlicher Interaktion, hier vermag ich kaum b?ses zu sehen, habe Evil Lyn auch schon gek?sst und im BiologieUnterricht nicht nur die Bravo gelesen ...

      Gemein ist mir z.B. schlecht ?ber fremde Menschen zu denken [passiert mir leider nicht allzu selten ... in der S-Bahn, wenn man mir den Einkaufswagen in der Schlange in den Corpus rammt, wenn Leute Rockstarm??ig auf den Boden spucken und ihren M?ll gleich hinterher werfen ... und und und] ... das st?rt mich wirklich redlich ... obgleich ich mich manchmal unbedacht meiner gemeinen Ader erfreue [die Gedanken sind frei oder so ... aber ... wer wei? das genau ...]

      Jo kann heute auch noch oft [leider] fies und verletzend sein, bem?ht sich aber redlich das einzuschr?nken ... [zuhause bei Marma und Parpa versage ich frei nach unwandelbarer Vorbestimmung]

      Au?erdem finde ich das Kalkulationsprinzip fragw?rdig ... einmal ~ 50 Punkte ... ?fter 10 Punkte Plus ... na Hurra ...

      Alles Gute Euch ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • 769,99 ? :rolleyes:
      Ich bin irgendwie an der magischen 1000-Punkte-Grenze gescheitert, ab der Petrus beginnt, die Stirn zu runzeln... Das mag am harmonisch-idyllischen Campus-Leben liegen, das ich genie?e... Aber neidisch ist der Professor doch auf Eure hohen Punktest?nde... Ich bin einfach zu brav... noch... aber das wird sich ?ndern... 8o
    • Original von Professor Fungoni
      Aber neidisch ist der Professor doch auf Eure hohen Punktest?nde... Ich bin einfach zu brav... noch... aber das wird sich ?ndern... 8o

      Wir wollen hier niemanden verderben! :hinterhaeltig:
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Genau Fungoni, polieren Sie Ihre Brechstange, Kaugummiautomaten wohin das Auge reicht ... [wir werden Kaugummis noch zur aktuellen W?hrung ausrufen, ja]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher