Philips mp3-Hifi Minisystem FWM377

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Philips mp3-Hifi Minisystem FWM377

      Eigentlich war ich ja nur auf der Suche nach einer neuen Minianlage, weil unsere alte langsam den Geist aufgibt. Doch was sehen meine verz?ckten ?uglein:

      PHILIPS hat eine neue Minianlage herausgebracht, mit der man laut Prospekt ganz leicht CDs und Kassetten auf mp3 rippen kann. Man braucht dazu nur eine externe Festplatte an die Anlage per USB anzustecken und schon gehts los. Das w?re ja zu sch?n um wahr zu sein, kein l?stiges Herumprobieren am PC mehr. In KW 23 wird das Ger?t bei meinem SATURN um die Ecke ausgeliefert. Kostenpunkt: 229 EUR. Die Versuchung ist gro?, wenn das Ger?t h?lt, was es verspricht.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • H?rt sich interessant an! Bei Philips auf der Seite consumer.philips.com/consumer/…XVVQJPJ0RMRCSHP3HKFSESI5P sogar f?r nur 199,99 ? unverbindliche Preisempfehlung.



      Ich bitte schon mal um einen Erfahrungsbericht! Hat das Ger?t z. B. auch einen Eingang f?r Plattenspieler, das w?rde die Sache rund machen. Oder eine Abspielm?glichkeit f?r DVDs? Fragen ?ber Fragen...
      Jules Verne: Hörspiele - Comics - Forum
    • Kassetten in Mp3's zu verwandeln klingt wirklich sch?n, kurz, angenehm unumst?ndlich ... das geht auch mit PC und Anlage ... aber ... eher umst?ndlich,

      male mich so auch gespannt, gleich Ohrwell und Poldi, ?ber Erfahrungsberichte

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Das h?rt sich nach einer sinnvollen Investition an. Ich habe einige Kassetten, die ich gerne als MP3s gesichert h?tte... Der Kostenpunkt klingt aber eher nach Weihnachtsgeschenk... (oder Pfingstgeschenk, allerdings habe ich da noch nie etwas von meiner Verwandtschaft bekommen, ich werde die mal fragen, ob wir nicht PFINGSTMAS einf?hren wollen, dann w?nsche ich mir n?mlich das Ger?t von Philips!)
    • Ja ... Pfingsten ist rein Wirtschaftlich noch kaum erschlossen, lieber Fungoni,
      vielleicht k?nnten wir das ?ndern [und reich und ... werden]

      besonders die sensiblen Tonkassetten in ein wenig zerr?tbares Format zu gie?en finde ich aber auch lohnenswert ... [fern der sinnvollen Petition um das Vergn?gen Tonkassette, was wollen wir mit so einem tollen Kasten ohne Kassetten ?]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Also schick sieht das Teil ja aus.
      Aber um MCs in mp3s zu wandeln...na ja, da tut es mein kleiner Thomson-Kassettenrekorder auch. Verbunden mit dem PC, das richtige (und kostenlose) Programm dazu und gut ist.
      Und kompliziert ist das beim besten Willen nicht, wenn sogar ich damit von Anfang an problemlos umgehen konnte.
      Kostenfaktor ? 25 f?r den Kassettenrecorder und sowas bei ? 5 f?r den Kabel.
      Ein Bruchteil des Preise f?r die Anlage.
    • 8o

      ich liebe kassettenrecorder....
      und ich glaube ich brauche dieses ger?t...
      wenn das alles so gut funktioniert wie es sich anh?rt
      ist das ja ein traum....
      wollte eigentlich gerade nach einem neuen gebrauchten tapedeck
      aussschau halten aber ich glaube ich plane gerade neu...
      wenn da noch ein anschluss f?rn plattenspieler dran w?re....
      nicht auszudenken....

      f?r freunde des gepflegten recorders:
      Dateien
      • shop-window2.jpg

        (60,18 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • jvc-rc550_2.jpg

        (30,67 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • pioneer-sk71.jpg

        (35,1 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • The-Super-Woofer.jpg

        (60,31 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • panasonic-rx-f333.jpg

        (31,17 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arthurshelby ()

    • Lieber Arthur,

      was sind das f?r wundervolle Maschinen [die meinen Augenh?hlen solch Leuchten entlocken] ?

      Das 3-Deck hat mir just den Tag errettet, sehr irre Konstruktion, was stellt der geneigte Geist damit an ?

      Die Welt ist doch reichlich farbenfroher als an manchen [unausgeschlafenen] Tagen bef?rchtet ...

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher