Tony Ballard - 1 - Die Höllenbrut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tony Ballard - 1 - Die Höllenbrut

      Nach dem es auf den Hörspielcon bekannt gemacht wurde, gibt es jetzt auch die Infos zur "Tony Ballard" Hörspiele hier Online.



      Anthony Ballard der Hexenhenker knüpfte vor 300 Jahren sieben Hexen am Galgenbaum auf. Doch diese starben nicht, sondern kommen alle 100 Jahre zurück um sich blutig zu rächen, bis in unsere Zeit.
      Und immer ist ein Nachkomme des Hexenhenkers unter den Opfern.
      In unserer Zeit soll es der Polizeibeamte "Tony Ballard" sein der Ihnen zum Opfer fallen soll und dieser glaubt nicht an die Schauergeschichten die man sich von den Hexen erzählt,
      bis er ihnen begegnet.

      "Tony Ballard" (8:02 Min/7,4 MB)


      Erzäher:
      Klaus-Dieter Klebsch:
      (Hugh "Dr. House" Laurie, Alec Baldwin, GZSZ, Gewinner Ohrkanus beste m?nnliche Nebenrolle)

      Tony Ballard:
      Torsten Sense
      (Val Kilmer, Alec Baldwin, Billy Zane, Burg Schreckenstein, Die drei ??? - 8)

      Vicky Bonney:
      Dorette Hugo
      (Jennifer Garner, Winona Ryder, Christina Ricci)

      Prof. Davies:
      Klaus Nägelen
      ("Prof. Futura" aus Jan Tenner, Theaterschauspieler)

      Hexen:
      Kerstin Draeger
      (Tom und Locke, Baywatch, Unsere kleine Farm)
      Gabriele Wienand
      (Theaterschauspielerin)
      Miri Seibert
      (Dreamland Grusel 4)

      Van Hall:
      Andre Schmidt
      (Offstimme SAT. 1, ZDF "Henning Mankell u.a.", Theaterschauspieler)

      Peter Young:
      Aart Veder
      (Bill Conolly - TSB John Sinclair, Staatstheater Darmstadt)

      Carter Rayser:
      Andreas von der Meden
      (Die drei ???, David Hasselhoff)

      Vincent Walsh:
      Sascha Draeger
      (Tim/Tarzan von TKKG, Dean Cain "Louis & Clark", David Chokachi, World of Warcraft)

      Neal Usting:
      Udo Schenk
      (Gary Oldman, Ray Liotta, Ralph Fiennes, Kevin Bacon, Jeffrey Combs, Brad Dourif)

      Sergeant Goody:
      Joschi Hajek
      (DLG 2 und 4, BF 1, Codename SAM 1, Andi Meisfeld 1)

      Ross Kane:
      Thomas Birker
      (DLG 1 und 2, Andi Meisfeld 1)

      Vicky Vater:
      Eckart Dux
      (Goerge Pappert "A-Team", Anthony Perkins, Arthur Spooner "King of Queens")

      Vicky Mutter:
      Gisela Trowe
      (Europa Sprecherin, Gina Lollobrigida, Shelley Winters)

      u.a.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Cover sieht ist ja schon mal super aus, Thomy. Ist schon mal die halbe Miete. Die Sprecher sind auch erste Sahne. Jetzt muß (mir) nur noch der Inhalt bzw. das Hörspiel gefallen. Hörprobe zieh ich mir grad rein.
      Und der Tony Ballard Sprecher Torsten Sense ist ne klasse Wahl!
      Gekauft!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • ich noch mal...
      Ok der Trailer sagt für mich noch nicht soviel aus. Aber wie schon erwänt die Sprecher sind ja schon hervorragend.
      Hier mal meine erste Frage, da ich mich mit Ballard nicht so auskenne.
      Ist in den Hörspielen ein ähnlicher Actionpegel zu erwarten wie beispielsweise bei Sinclair und R & B? Oder geht es hier eher ruhiger zur Sache und es wird mehr auf Horror und Gruselelemente gesetzt?
      Mit was ist Ballard am ehesten vergleichbar? Sinclair, Brent, Zamorra, Dorian Hunter, Mac Kinsey etc.?
      Tippe mal auf Sinclair.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Moin Allerseits!

      Als ich die Info (ich schätze vor einem halben Jahr) gesehen hatte, dass Tony Ballard vertont werden soll hatte ich mich schon riesig gefreut.

      Ich war natürlich schon lange neugierig, welche Stimmen zu hören sein werden. Ich bin echt erstaunt, an welche Stimmen ihr gekommen seid. :respekt: Natürlich habe ich viele Stimmen erkannt, weil ich gerne gute Filme sehe. Es macht mir sogar oft Spaß, herauszuhören, welche Stimmen ich zu anderen Schauspielern schon gehört habe. Aber ich hätte nicht gedacht, dass zu dieser Serie so viele gute Stimmen mitspielen! (Ziemlich viele Stimmen, stimmts?)
      Mir hat es bis jetzt gefallen, was ich so gehört habe und freue mich schon auf die erste CD. Ehrlich gesagt, ich kann es schon gar nicht mehr abwarten...

      Ich freue mich auf die Dinge, die da kommen werden!

      Ich sage jetzt schon mal "DANKE" für die viele Mühen, die da angestrengt worden sind und dafür, dass auch von mir ein Herzenswunsch in Erfüllung geht! :laola: Ich hätte im Leben damals nicht daran gedacht, dass es irgendwann Mal dazu kommen würde.

      Gruß

      Ein treuer Tony Ballard Fan
    • ich bin auch sowas von gespannt und freu mich drauf...
      wieder klasse sprecher ohne ende...
      vielleicht mal wirklich ne alternative zu john sinclair und co.
      lasst es oktober werden....
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?