Entweder ... oder?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nahverkehr [da allein Evil Lyn ?ber die Autoschl?ssel verf?gt und ich in Berlin mit meinem Landf?hrerschein gerne panisch reagiere ... zwischen Fahrr?dern und Bussen und ... Nahverkehr nervt leider auch oft und gewaltig ... dann : Kopfh?rer und Larry ... ja die feinen Zeitvergeigungsmaschinen ... ?ber Handy und deren Nutzung staune ich aber lebendig und viele Menschen ?ber Jo wenn er nicht einmal vern?nftig damit w?hlen kann, leider]

      Ticket kaufen [im Nahverkehr] oder mutig Schwarzfahren ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • leider Frei [aber Waldfrei-] Bad

      Ticket kaufen [im Nahverkehr] oder mutig Schwarzfahren ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • [je nach Situation

      aber im]

      Stehen [kann man schneller weglaufen]

      Originale [Buch, Film etc.]

      im Original oder ?bersetzt ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Englisch [obgleich, wenn es vern?nftige in deutsch gibt oder ... Jos Lieblingsmusikanten bevorzugen aber das AngloXY und so Jo auch]

      Autodidakt oder Volkshochschulkurs [in der Frage Sprache] ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Snoopy [obwohl mir das Lucky Luke Universum latent sympathischer lacht]

      Calvin oder Hobbes ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Dangermouse [L?bke sagt Jo aber leider nicht sooo viel, Dangermouse ist aber herrlich]

      Nick Knatterton oder Clever und Smart ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Lucky Luke obwohl ... Tim und Struppi auch herrlich sind ... nur wird da ein wenig zu gerne gesungen ... im bewegt belebten Bild ...

      [die Knatterton Comics sind herrlich, leider geh?ren die meinem Parpa und sind unl?ngst ... kaputt, die TV Ausfl?ge liebe ich aber auch sehr ... besonders die sch?nen Inventionen, Pfeile und ...]

      Seemannsfl?che oder Knastbr?dercholerik ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 2

      2 Besucher