Wer braucht schon noch MC-Regale?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich musste mir auch selber ein kleines Regal machen. Allerdings nicht mit den richtigen Kassettenf?chern, sondern ganz einfach Bretter in ein Regal gelegt und dort die Kassetten rauf. geht auch super, vorne ist ein weiteres Regal zum schieben mit den CDs. Allerdings ... zu klein... Brauchte gleich noch eins.... ;(


      Tja, die MCs sterben eben immer emhr aus, bald wird auch die CD wieder weg sein, und dann werden wir die H?rspile downloaden k?nnen.
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!
    • Original von Der Spuk

      Tja, die MCs sterben eben immer emhr aus, bald wird auch die CD wieder weg sein, und dann werden wir die H?rspiele downloaden k?nnen.


      Downloaden kann man sie jetzt ja schon, aber irgendwie mag ich das
      nicht so, weil ich dann nix "in der Hand" habe.


      Träumer mit Schlafstörung

      Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]
    • Original von Alucard
      Genau die meine ich. Aber wie ich auf dem Photo gesehen habe passen nur 32 Kassetten rein.



      Es gibt aber auch eine doppelt so gro?e Version, quasi mit einer 2. Etage oben drauf, da bin ich ziemlich sicher.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm