Sonderverlosung Jac Longdong

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sonderverlosung Jac Longdong

      Zum 1. Mai verlosen wir unter allen Mitgliedern


      1 CD Geisterj?ger Jac Longdong "Okulares Infernum"




      Geisterj?ger Jac Longdong - Kampf gegen das Schattenreich mal anders.
      Diese H?rspielserie persifliert knallhart die bekannten Helden der Horrorgroschenromane.
      Rasante Soundeffekte und ein exklusiver Musikscore lassen diese Serie zu einem H?rerlebnis werden.
      Das ist Kino f?r die Ohren! (R & B Company)


      PN an mich schicken!

      Einsendeschluss ist heute um Mitternacht!


      Teilnahme am Gewinnspiel erst ab 16 Jahre!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Jawohl, herzlichen Gl?ckwunsch guter arthurshelby ... zu dieser fabul?sen SupersonderspezialVerlosung, Hurra ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • DAS BIN ICH !!!! ICH HABE GEWONNEN!!!!

      :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :freu2:



      freu mich riesig , danke nochmal an alle die das m?glich gemacht haben ,
      meinen trainer , meine eltern , hsp-freak und alle h?rgruselspieler
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Ein Lob diesenTrainern und Eltern... wahrlich

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Heute schon etwas gelernt [Hurra]

      "Salesfolder

      Ein Salesfolder hat die Aufgabe, ein (neues, verbessertes) Produkt oder eine Promotion/Aktion mit allen Detailinformationen/Argumenten in Wort und Bild dem entsprechenden Handelspartner vorzustellen.

      Die Vorteile eines Salesfolders

      * In komprimierter Form alle wesentlichen Vorteile, Argumente, Aspekte, Mafo-Ergebnisse in attraktiver und ?bersichtlicher Form darstellen zu k?nnen
      * Dient als Argumentations-/Demonstrationshilfe f?r den Au?endienst
      * Verbleibt im Regelfall beim Handelspartner und kann von diesem f?r weitere Zwecke (z. B. Einkaufssitzungen oder sp?tere Entscheidungsfindung) verwendet werden
      * Kosteng?nstig und schnell herzustellen

      Die Einsatzgebiete erstrecken sich auf alle Bereiche, in denen man seinen Handelspartnern wesentliche oder neue Informationen in kurzer und ?bersichtlicher Form vorstellen oder zukommen lassen m?chte."

      Danke, guter arthurshelby
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]