clh-board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hallo!

      Ich w?rde gerne in eine weitre H?rspielcommunity eintreten ( Bisher Experiment Stille, Rocky Beach Com und hier) Nun bin ich auf dieses Boad gesto?en und ich fand es ansprechend, da dort viele bekannte Leute registirert sind.
      Also: Lohnt es sich im clh-board auch noch mitzuspammen?

      Der Mann in Schwarz
    • Das Board war auch lange Zeit einer meiner Liebslingsforen. Es gibt wirklich sehr viele "Nette". Ein "registrieren" lohnt sich auf alle F?lle.

      Ich selbst bin ein bisserl sauer auf ein paar User dort, aber ich gebe zu, dass ich manchmal ein kleines Mimoserl bin ;)
    • Gestehe das ich gerne auf dem Clh lese,
      aber aus romantischen Motiven,
      vermisse diesen Starbuck,
      und meine auch meinen Michael Myers dort zu lesen ...
      Regestrierung erspare ich den Lieben, nicht b?se gemeint, sonder so wie ich das Wort w?hlte ...

      ansonsten ... sch?mt Euch Plattenkinder ob MAME. Ihr wisst das man keine geklauten Platten genie?en sollte ... man sollte auch keine geklauten Videospielautomaten trinken [au?er sie liegen im modrigen Keller und d?rfen nicht abgenutzt werden ... versteht sich ... ach sch?m Dich Skeletormame, hasst ja auch so einen Emulator.]

      Also ... Alles Gute CLH. Seid etwas besonderes [in meinen Augen],
      sei gedr?ckt Starbuck und besondes Du Michael.

      Da wir Alle sowieso irgendwann zerfallen, ...
      rhi Jo.

      ach, wo wir sowieso schon aus dem Fenster kippeln ...
      Die GartenSektion ist gro?artig. Danke daf?r und ganz besonders gerne habe ich leocat [die k?nnen wir aber auch unter Jules oder Inside lesen, auch klasse].

      und an Blitz ... es gibt Gruseligeres am Gl?ckner als Allein seinen Buckel. auch wenn man die Lekt?re mit Taschenlampe liest ...

      ach, wo wir sowieso schon aus dem Fenster kippeln ... und Kreide fressen ..
      sehts mir nach [oder auch nicht, sch?nerweise wie immer ganz nach belieben].

      Aber der CLH ist schon etwas besonderes ... ja. und er ist gut.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Ich schreib da auch schon lange nix mehr, obwohl es eigentlich das erste HSP-Board war. Klar, es sind viele nette Leute dort, aber wegen Mr. Lexx Luther [SIZE=7](f?r Arme) [/SIZE] mu? ich da nicht mehr hin...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Jupp. Verbl?ffend dieses Collectorenwissen [staune auch fr?hlich ?ber den Reichtum an Feinheiten, Auflagen, sonderspezialgelagertem Dies und Das]
      [vielleicht deshalb mein leises staunen ?ber mame [beindruckendes Ding ohne Zweifel], aber ... das ist eine andere Sammelbaustelle, h?tte zu gerne so ein NeoGeo, aber ...]

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wer sich vielleicht sanft fragt und auch wundert ...
      was ich f?r eine GartenSektion meinte von der ich so vertr?umt sprach ...
      naja. damit meinte ich wohl Tina [herzlichste Gr??e aus dem Gruselkeller liebe Tina, nur aus dem Lesebauchgef?hl*]
      und zwar die Gartensektion bei Gartenfoto oder Mein sch?ner Garten
      herrlicher Garten
      zum sich aufl?sen in Freude.

      *vielleicht brauchen wir einen Thread der z.B so hei?en k?nnte:

      "Dinge die wir anderen Usern auf andren Seiten gerne mal sagen w?rden uns aber nicht trauen uns dort anzumelden und die Stimme zu erheben oder so."

      Hiermit wag ichs : Wundersch?ne Lichtbilder Tina. Der Hamster. Herrlich. [ich hoffe es ist ein Hamster, sonst, nat?rlich, nicht b?se gemeint, versteht sich] Bin auch ein Gartenkind. Wundersch?n. Auch Leocat danke f?r das ein oder andere [z.B. Library-thing], Joe und die feine Katze, Teddy, Irina f?r Picr.de und ihr Alle. Lese Euch gerne. Bin erk?ltet und geistig matt.
      Aber nicht ungl?cklich. Habe gerade in einen Garten geschaut. : jo1 :
      Aber sollte ich einen Namen falsch geschrieben oder Unwohl oder Grimm erzeugt haben, lag es nicht in meiner Intention. n?. hehe. H?tte gerne Joe's Avatar und die Katze. Bin auch Patenonkel einer Katze, feine Typen. Patens?hnchen wohnt sowohl drinnen als drau?en, hoffentlich wird er Uralt. Gleich der Euren.

      So. Erk?ltung im Sommer. Sehts mir nach. Wie immer.
      Aber der Garten, der Garten sa? mir noch im Ged?chtnis,
      hoffe ich konnte es erkl?ren ... diese Assoziation ... und ihr plaudert ja gerne ?ber feine Riesenkatzen die Blumen ausgraben in Mu?e und so.
      Aber ich glaube ich meinte Tinas herrlichen Garten.

      Alle Namen ohne Gew?hr und ohne Gewehr.
      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher