Audiowerkstatt Köln: Wir stellen uns vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Audiowerkstatt K?ln: Wir stellen uns vor

      Hallo liebe Forumsmitglieder,

      hiermit m?chte ich unsere neue Produktionsfirma Audiowerkstatt K?ln vorstellen, die von jetzt an regelm??ig hier vertreten sein wird.

      Einige kennen mich vielleicht von meinem alten Label Das 5te Gebot, das inzwischen seine Pforten geschlossen hat. Ich habe mich nun mit meinem Kollegen Sebastian Penno zusammengetan und eine neue Firma gegr?ndet, mit der wir in den n?chsten Jahren ein breites Segment an H?rspiel- und H?rbuch-Produktionen abdecken wollen. Neben der Mystery-Krimiserie "Ein Fall f?r Leon Kramer", die wir mit der neuen Firma weiterf?hren, wird es in diesem Jahr noch zwei Premieren geben. So erscheinen Anfang Juni die ersten beiden Folgen unserer neuen Serie "Der Falke", die von den spannenden Abenteuern des Arch?ologen Lukas Falkenberg handelt, der einer weltweiten Verschw?rung auf die Spur kommt. Ohne festen Releasetermin wird dieses Jahr auch die Pilotfolge der Serie "Chronos - Blick in die Zukunft" ver?ffentlicht.

      Unter www.audiowerkstattkoeln.de findet Ihr weitere Infos zu unseren aktuellen Projekten.
    • Viel Gesundheit und Gl?ck f?r die Zukunft Eurer Unternehmung
      [dies ist das Jahr des Schweins, Hurra]
      haltet uns auf dem laufendem [Danke]
      und Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Am kommenden Samstag werden auch wir auf der H?rspielcon zugegen sein und am Stand unseres Vertriebs H?rspiele Welt interessierten Besuchern Rede und Antwort stehen.

      Auf hoerspieltalk.de findet seit dieser Woche au?erdem ein Gewinnspiel zum Release unserer neuen Serie ?Der Falke? statt. Hier kann man eines von drei Paketen mit den ersten beiden Folgen gewinnen. Mitmachen lohnt sich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Markus Topf ()

    • Danke f?r diese tollen Gewinnspiele
      und viel und lebendige Resonanz auf der H?rspielcon ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Am 22.06. ist es soweit. Dann erscheint mit "Der verlorene Tag" die dritte Folge unserer H?rspielserie "Ein Fall f?r Leon Kramer". Als Gastsprecher werden diesmal unter anderem Robert Missler, Mario Hassert und "Verbotene Liebe"-Star Jenny Winkler zu h?ren sein.

      Anl?sslich der Ver?ffentlichung gibt es hier im Forum ab sofort ein Gewinnspiel, bei dem man eine von drei CDs gewinnen kann.

      Bei H?rspieltalk findet au?erdem am kommenden Sonntag, den 10.06., ab 20 Uhr ein Chat mit den Gesch?ftsf?hrern der Audiowerkstatt K?ln statt.

      P.S. ?ber Amazon ist es momentan nicht m?glich die erste "Der Falke"-Folge zu bestellen. Edel k?mmert sich derzeit um das Problem. Bis dahin kann man sie problemlos ?ber andere Webshops wie hoerspiele-shop.com oder pop.de beziehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher