Welches Videospiel als Film?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Welches Videospiel als Film?

      Resident Evil, Streetfighter, Mortal Kombat 1 & 2, Silent Hill, DOA & Doom waren doch f?r mich ganz pasable Umestzung eines Action oder Pr?gelspiels.
      Klar darf man da nicht allzuviel erwarten. Von dem her bin ich bei den oben aufgef?hrten Umsetzungen ganz zufrieden.

      Etwas schw?cher waren f?r mich:
      Alone in the Dark! X(
      Double Dragon! X(
      Resident Evil 2 (ging so)
      House of the dead!
      Tomb Raider (ging so)
      Wing Commander hab ich nicht geshen ebenso Mario.

      Welche Video PC Spiele sollten denn noch umgesetzt werden?

      Evils Best of:

      Halo (Das Projekt wurde ja von Peter Jackson auf Eis gelegt)

      Gears of War (ist glaub ich geplant)

      The Suffering
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Silent Hill soll ja [f?r Freunde der Videospielverst?rung] sehr gelungen sein,

      Street Fighter, Mortal Kombat und Co laden aber wirklich zu fr?hlichem Schreck ein ...

      Die Super Mario Fernsehserie geistert noch Dunkel in einem Stirnlappen,
      wie ging diese komische Musik ... ~ Mach den Mario ?

      Monkey Island oder Sam und Max oder Maniac Mansion oder ... k?nnte sich Jo sehr sch?n vorstellen, ...

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Alone in the Dark - war der absolut gr?sste BULLSHIT den ich je gesehen habe *bbbaaahhh*. Hat auch noch in der falschen Zeit gespielt. Das einzige was Spiel und Film gemeinsam hatten war der Name Edward Carnby....

      Ich w?rde mich ?ber eine gute RE, Silent Hill, C&C und AitD Hollywoodumsetzung freuen :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rakeer ()

    • Oh, ich w?rde mich ?ber eine Verfilmung der wunderbaren Knights of the Old Republic Geschichten freuen, jawohl ... besonders von der Geschichtsf?hrung schienen die mir st?rker als Lucas Letztver?ffentlichungen ...

      [oh und nat?rlich in drei Versionen : Dunkel, Hell und Neutral]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Tekken 5 :D
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Ja Tekken w?re klasse! Oh ja! Danke Grifter. Vor allem ist es sehr erfreulich wenn sich alle Kontrahenten vom Spiel im Film wiederfinden. (Vor allem die weiblichen, gelle Grifter).
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Ja Tekken w?re klasse! Oh ja! Danke Grifter. Vor allem ist es sehr erfreulich wenn sich alle Kontrahenten vom Spiel im Film wiederfinden. (Vor allem die weiblichen, gelle Grifter).


      Nina, Julia, Xiaoyu, Anna, etc. da gibt es die ein oder andere.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Nun, dann w?nsche ich mir eine Loco Roco Verfilmung,

      die sind nett, die singenden Kugeln ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Ich habe gelesen das sich MTV die rechte f?r "The Suffering" gesichert hat.
      ausserdem kommt ein Hitman-Film im Oktober 07.


      Weitere W?nsche w?ren--Metall Gear Solid--The Darkness--God of War----Splinter Cell---und evtl noch Manhunt (aber zwecks dem Stress mit Teil 2 eher unwahrscheinlich :D :D)
    • Ich w?re f?r:
      The longest Journey / Dreamfall
      The Moment of Silence
      und Syberia I + II

      Bin mehr der Adventure-Spieler :]
      Die blutigen Ballergames, wie the Suffering, spiel ich nur zusammen mit meinem Bruder. Der muss dann immer schnell einspringen und mich retten, wenn ich kurz vorm Herzstillstand bin :D.
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • @Evil, schau mal einen Post ?ber mir. Da hat Shorty schon eine Info zu The Suffering und Hitman geschrieben:

      Original von shorty1860
      Ich habe gelesen das sich MTV die rechte f?r "The Suffering" gesichert hat.
      ausserdem kommt ein Hitman-Film im Oktober 07.
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Ja genau, das liest man ja auch immer wieder in den Videospielzeitschriften. Also bei The Suffering bin ich ja mal wirklich gespannt. Wenn man das richtig aufzieht k?nnte da was draus werden. Ach ja und Gears of War als Verfilmung soll ja auch erscheinen. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Eine Verfilmung von Gears of War ist meiner Meinung nach gar nicht so wichtig wie eine Fortsetzung auf der besten Konsole der Welt ( die zuk?nftige X-Box III nat?rlich ausgenommen 8) )!!! Ich meine, wirklich viel Handlung kann GoW ja nun nicht bieten, daf?r aber verflucht coole und ansehnliche Shooter-Kost!

      Professor Fungi will OVERLORD als Film oder H?rspiel sehen. Am besten sollte Terry Pratchett himself das Script daf?r schreiben, es w?rde soooooo sch?n passen :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Professor Fungoni ()

    • Overlord f?nd ich auch herrlich Prof.
      Wie sch?n das sich Terry Pratchetts T?chterchen Rhianna als Autorin und Co-Entwicklerin Spielablauf verantwortlich zeichnete ...

      Bin gespannt auf die Bioshock Verfilmung
      [Regie Gore Verbinski ~ Fluch der Karibik / Skript John Logan ~ Aviator, oder so]

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wer hat denn dieses bl?de Tehma wieder gestartet? :green:
      @ Jo:Overlord w?re in der Tat sehr interessant. Kane and Lynch w?rde mir aber auch sehr gefallen! Ger?chte zu Folge soll eine Verfilmung mit Bruce Wills als Kane und Billy Bob Thronton als Lynch in Planung sein. W?re ja echt sch?n wenns klappen w?rde.
      Und Gears of War soll ja auch in 1-2 Jahren kommen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Tetris und Pong w?ren auf j?ngeren Brettern fein
      um
      gewisse Konflikte Dampfzub?geln.

      ~ wie, meine Rezi ist doof ? hui
      ab ins Abenteuer : Pong
      oder Street Fighter Zwei.

      W?nsche mir prim?r noch immer einen LocoRoco Film
      Tomb Raider hat man schon kaputt gemacht
      wie weit soll das Videospiel, die Kunstform Videospiel noch leiden ?

      Auf Bioshock freu ich mich,
      Silent Hill werde ich mir mal borgen,
      da fehlt mir, dem Videospielkind, aber der Bezug,
      habs kaum gespielt, kaum genossen
      dieser Nebel ... grr. guter Effekt, aber nicht meiner.

      B?se Zungen sagen MGS4 ist schon mehr Film als Spiel
      wo bleibt
      Shenmue 3.
      Shenmue will ich spielen auch als MGS4 Film, her damit Sega. Ihr ... Monster

      Heitererweise ist wohl Kung-Fu-Panda Synergie
      Spiel soll f?r ein Filmspiel sehr nett sein,
      Film soll nett sein,
      der reizt mich
      ich mag Pandas
      mein Jammer
      als Ohrenmensch ?
      die Synchro. mir gef?llt die Stimme des Pandas aus der Werbung nicht.
      Schade. gehe gef?hlt 0,241 XY mal pro Jahr ins Lichtspielhaus.
      Vielleicht g?nn ich mir das Spiel, solange meine Liebste nicht ?ber den Wahnsinn meiner Gedanken und meiner Finanzpolitik wachen kann
      [sie ist grad weg und sie fehlt mir und ich k?nnte einen Panda gebrauchen an den ich mich anlehnen k?nnte]

      Alles gute ihr.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]