Don Harris- Das Erbe der W?chter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Don Harris- Das Erbe der W?chter

      Ich wollte nur mal auf den Roman von Psycho Cop (220 Seiten) aufmerksam machen, den ich heute im Buchandel gesichtet hab (4,95 ?).
      Wenn ich dann mal durch bin schreib ich noch was dr?ber. Ist jetzt schon der vierte Don Harris Roman der mir ?ber den Weg l?uft.
      Die Romane sind aber nicht nummeriert, kann also daher nicht sagen wieviel Teile bisher erschienen sind. Bin jedenfalls gespannt was mich erwartet.


      Die Jagd nach dem magischen Amulett hat begonnen: Die S?ldnerin Azucena hat Don Hassris' st?rkste Waffe gegen das B?se gestohlen. Doch Azucenas Triumphgef?hl w?hrt nicht lange, denn auch die geheimnisumwitterten H?llens?hne wollen das Amulett in ihren Besitz bringen. Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht...


      ec2.images-amazon.com/images/P…SS500_.jpg9Coverbild[/url
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • "Das Glastonbury-R?tsel" ist noch nicht erschienen...

      Bis jetzt sind 4 Romane erschienen:

      1 - Das dritte Auge
      2 - Der Club der H?llens?hne
      3 - Das Schwarze Amulett
      4 - Das Erbe der W?chter (Titelbild ist genial...)

      "Das Erbe der W?chter" hab ich auch letztens gekauft...

      Bin gespannt wie der ist...???
    • Original von Prince004
      4 - Das Erbe der W?chter (Titelbild ist genial...)



      Da finde das Cover von "Der Club der H?llens?hne" besser. Elektra mit den gr?n leuchtenden H?nden und Don Harris :laola:

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Zur Zeit finde ich es ganz brauchbar zu den erschienenen H?rspielserien auch die B?cher zu lesen. Bei Caine hatte ich aber Pech, da gab es im Gondrom kein einziges Buch. 14 Tage Lieferzeit wenn eine Bestellung erw?nscht ist hie? es.
      Die grauen Engel nannte ich schon mein eigen, und hatte dann nur die Wahl zwischen einigen Sinclair und den Don Harris B?chern.

      B?cher zu den Videsopielen hab ich mal vorsichtshalber abgelehnt: Resident Evil, Doom, Halo, evtl. noch Star Wars (Boba Fett hat auch seine eigene Serie).
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das Erbe der W?chter

      So dann mal hier meine Meinung.
      Azucena besitzt das magische Amulett und wechselt die Seiten. Nach dem sie das gesuchte St?ck noch rechtzeitig in Sicherheit bringen kann wird sie von den H?llens?hnen im Flugzeug gekidnapt und brutal verh?rt.
      Don soll seine ehemalige Gegnerin aus den Klauen der H?llens?hne befreien, da diese sonst get?tet wird. Ebenfalls soll Harris ihnen das Amulett ?bergeben, welches er selber aber nicht besitzt. Das hat mich etwas genervt, die Dialoge sind recht eint?nig und widerholen sich im Verlauf der Geschichte oft. "Wo ist das Amulett?" "Ich hab es nicht." "Wo ist es?" "Nicht hier." :rolleyes:

      Erst als dann am Ende (ab Seite 200) Don und Elektra den geheimen Bunker der b?sen Buben unsichtbar "st?rmen" wird es interessant. Das gelungene Finale kann also am Ende ?berzeugen. :]
      Was mir nicht so sehr gefallen hat, das Schicksal der gefolterten Azucena. ;(

      Die Geschichte war oft etwas langatmig, an machen Stellen wird es wieder etwas mysteri?s z.B. als Elektra unsichtbar (oder besser gesagt aus einer Zwischenwelt) erscheint. Es tauchen aber keine gro?en R?tsel wie z.B. bei Burns auf.

      Agenten-Thriller mit etwas Mystery.
      Fazit: Ganz gut. H?tte aber noch etwas besser sein k?nnen.
      Die Serie hat viel Potential. Ich hoffe Jason Dark sch?pft es auch noch dementsprechend aus. Die Idee mit dem dritten Auge ist aber wirklich orginel.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mittlerweile ist der 8.te Roman von Psycho-Cop erschienen...
      Hab sie alle gelesen und mir haben alle auch sehr spa? gemacht, nat?rlich ist der spa?-faktor unterschiedlich...
      Beim Roman 7 - Drei Gr?ber in Sibirien passiert wirklich nicht viel, meistens nur dialoge, aber es hat trotzdem spa? gemacht...
      Beim Roman 8 - Triaden-Terror, passiert wieder vieles...Es macht spa? Psycho Cop zu lesen...


      Liest noch jemand die B?cher?