erster Trailer zu RE Umbrella Chronicles & RE4 für die Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die meisten "Bilder" sind aber aus Teil 4. F?r X-Box 360 und PS 3 erscheint ja n?chstes Jahr Teil 5. Capcom hat damals 1996 schon einen Meilenstein mit Resident Evil im Survival-Horror geschaffen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • hi,

      jepp, RE 4 kommt ja auch f?r die Wii raus und in Umbrella Chronicles sind wohl die Teile 1 bis 3 enthalten. Nur nat?rlich mit aufgearbeiteter Grafik und neuer/ besserer Steuerung dirket f?r den Wii....
      Bin wirklich gespannt was da auf uns zu kommt. Der 5Teil f?r die xbox360 werde ich mir auf jeden fall kaufen - auch wenn es vllt bis dahin illegal in D ist...^^
    • Rakeer, da mach dir mal keine Sorgen. Sowas bekommen die nicht durch. Indiziert wird es vielleicht, aber alle Killerspiele verbieten das ist nicht drin.
      ?brigens, Teil 2 von RE ist auch schon lang auf dem Index.
      Da ich keine PS 2 und Game Cube besitze fehlt mir RE 4 noch. X(
      Klasse Spiel auf jeden Fall!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wirft ja doch recht beeindruckendes Echo auf meiner Netzhaut,
      da darf man sich gespannt malen ...

      obleich mir Wii eher als Multiplayervergn?glichkeit erscheint,

      [rein rechnerisch ist es sogar beinahe frech was Nintendo hier betreibt]

      RE 4 war Jo ein wenig und gar sehr zu unheimlich, technisch ist es aber wahrlich ein Wunderwerk ...

      Alles Gute Euch [und sch?n das der Fr?hling auch diesen Thread zum erbl?hen treibt]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Skeletor, ich fand es ne Schweinerei da? RE 4 nur f?r GC, sp?ter dann auch f?r die PS2 erschien. Eine X-Box Version hatte ich mir immer gew?nscht. Vergebens... Gl?cklicherweise bin ich standhaft geblieben und hab mir wegen RE Zero, Teil 1-Remake und 4 keinen Game Cube gekauft!!!
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hi,

      ja ich hatte das Gl?ck das f?r die p2 dann doch noch RE4 rauskam. Ich wollte mir schon extra nur f?r RE4 den gamecube kaufen - h?tte ich es gemacht, w?re es aber auch nicht so schlimm gewesen...
      Als sich der Silberling zum erstmal in der Konsole rotierte, konnte ich kaum glauben, dass so eine Spielgrafik mit der playstatin2 m?glich sei...

      Ich pers?nlich finde RE4 ist bis jetzt der beste Resident Evil-teil schon allein wegen der besseren Steuerung (Kamera ist ?ber der Schulter platziert und bewegt sich mit. In den alten Teilen war sie ja fest im Raum stationiert. Was ich manchmal sehr nervig empfand).

      [rein rechnerisch ist es sogar beinahe frech was Nintendo hier betreibt]

      Mhh was heisst hier "frech"... man weiss ja was drin ist ;) Nintendo wollte halt nicht wie Mircosoft und Sony den Hardwarekrieg - sondern setzte mit der neuen Steuerung auf Spielspass und ihre Strategie ging ja auf. Der Aktienkurs von Nintendo explodierte.
      Sony muss jetzt erst mal die Entwicklungskosten wieder reinbekommen ;) und 600? f?r eine Konsole ist mir zu teuer *leider*

      greetz Jan
    • Der gute alte Cube hat schon viele sch?ne Seiten,
      obgleich er als Einzelendger?t leider der Softwareflut der beiden Anderen nicht allzu viel entgegenzusetzen hatte, aber z.B. Pikmin beschenkt mich heute noch um lachen ... wo liegen denn heute wohl die Hardwarepreise ... 30 - 50 Meuro ? F?r RE 4 br?uchtest Du aber wahrscheinlich einen Freeloader ...

      Male mich gespannt wie es sich mit dem Wii entwickelt, hochkreative Einf?lle gleich ~ sch?ttele den Controller um James Bonds Martini einen Strich durch die Rechnung zu machen wirken leider oft ein wenig lieblos und aufgesetzt ...

      Der Wii braucht also seine eigene Software, hoffentlich finden sich au?erhalb den NintendoThinkTanks noch findige Figuren die sich den M?glichkeiten annehmen ...

      RE 4 war mir wirklich zu verst?rend [besonders der Anfang, in dem man durch ein bev?lkertes D?rfchen eilt ... und den beeindruckend animierten Einwohnern mehr als nur den Hut vom Haus bl?st, oh weh]

      just ist mir der Wii leider, da eher MultiplayerVergn?genMultiplikator, noch recht fern und fremd ... daf?r das die Technik stark an den GameCube erinnert kann sich Nintendo aber auf die Schulter klopfen, das diffuse Gef?hl sehr preiswert zu sein scheint schon mit dem Wii assoziert zu werden ... Empfinde den Preis als recht hoch, besonders den der weiteren Controller [Multiplayer ?] ...

      Mal sehen wie stark die ~ neue Generation in dieser bunten Technikmischung auseinander f?llt ...

      passt gut auf Euch auf
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von rakeer
      Mhh was heisst hier "frech"... man weiss ja was drin ist ;) Nintendo wollte halt nicht wie Mircosoft und Sony den Hardwarekrieg - sondern setzte mit der neuen Steuerung auf Spielspass und ihre Strategie ging ja auf. Der Aktienkurs von Nintendo explodierte.
      Sony muss jetzt erst mal die Entwicklungskosten wieder reinbekommen ;) und 600? f?r eine Konsole ist mir zu teuer *leider*

      greetz Jan


      Sony macht hier wirklich staunen, auch durch Ihre eigenartige Kommunikation der Maschine [Next Gen beginnt wenn Wir ... usw.]

      Fern des viralen Marketings:

      Die 360 gibt es just f?r 299 Meuro in der Premiumverpackung, der Wii bringt es mit weit weniger interner Technik schon fr?hlich auf 249 Meuro [ok, mit einem feinen Sportspiel, das mir ohne zweiten Controller aber nicht soo viel Freude machen d?rfte], addiere ich nun einen Controller [ ~ Nunchuck ca. 19 Meuro, Remote ca. 40 Meuro] staune ich doch nicht schlecht dar?ber hier ein Bild zu entwerfen das als besonders preiswert gilt ... die Grundidee des Wii finde ich vorz?glich, Nintendo hat mit dem sch?nen DS ja schon bewiesen was f?r ungew?hnliche Vergn?glichkeiten noch schlummern ... nur ... der Preis scheint mir doch ... etwas frech.

      Die PS3 ist unglaublich von ihren Anschaffungskosten - und bis auf ein, zwei Titel sehe ich just auch noch ?berhaupt keinen Grund diese Meuros zu opfern [habe sie aber auch gar nicht, nein, nein]

      Oh, verf?gen Sie ?ber eine 360, lieber Rakeer ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • hi,

      jepp, der rakeer f?gt ?ber eine xbox 360 und eine playstation2, n64, super nintendo ...und alles angeschlossen (und jo ich hab gar keine wii). Muss mich aber outen, dass ich eigentlich mehr PC als Konsole spiele. Zur Zeit immer Company of Heroes und machmal auch Anno1701 :]

      ... ob Wii oder xbox360 ich finde beides teuer. Wie aber jemand sein Geld ausgibt ist seine sache ;)
      F?r mich ist die Wii eine super Partykonsole... und die xbox360 mehr wenn man alleine ist und was f?rs Auge brauchst.

      greetz Jan
    • Das sind sehr vers?hnliche Gedanken lieber Jan,
      Jo wollte auch nicht ruften ... lasst blo? die Finger von diesem gemeinen ...

      Ich bin nur ?berrascht das er in der ?ffentlichkeit [pr?ziser: den Medien - nicht in und unter Forenfreunden] eben also so unversch?mt g?nstig dargestellt wird, das ist er halt nicht soo wirklich,

      das er als MultiplayerFreude f?r feine Furore sorgt [hoffentlich weiterhin sorgen wird] Glaube ich sehr gerne und sofort [nur leider ist Jos Freundeskreis geographisch soo zersplittert das diese St?rke mit pers?nlich just nicht viel bringt, leider, liebe Konsolen und Sammle sie eifrig, als Parpa eines Minimenschen w?rde ich wohl auch klar zur Wii greifen ... wenn dies denn ?berhaupt sein muss]

      Strategieheiterkeiten [und einiges mehr] macht auf dem guten PC wirklich viel mehr Spa? und Sinn [Jo scheucht gerne seine armen Sims zur Arbeit],

      Konsolen verspr?hen mir ein wenig mehr Gem?tlichkeit, auch mag ich das [unschuldige ?] Charakteristikum : Spielezug ... prim?r mag ich aber das Sch?ne einer, f?r eine gewisse Lebensdauer, festen Hardwarespezifikation ... [wirklich unglaublich wenn man sich dann RE 4 auf GC od PS2 ansieht ... oder Donkey Kong auf dem SNes] ...
      den PC mag ich aber auch sehr [habe nur nicht mehr das gleiche Vergn?gen an dem schnellen Hardwarever?nderungskarussell]

      Freuen wir Uns auf viel Resident Evil [bald sollen ja neue Infos zu 5 verstreut werden] und mal sehen wie und was dem Wii Zukunft hei?t ...
      [ach, in was f?r interessanten Zeiten wir leben, d?rfen]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ein Bekannter von mir hat sich damals extra den Camcube wegen Resident Evil 1 & 4 gekauft. Er hat sich Teil 4 sogar zwei mal zugelegt (da es bei uns zu Lande ja gek?rzt wurde /Bonuslevel). Es war glaub ich ne ?sterreichische Fassung... Ich hoffe immer noch da? Tei l4 auch mal f?r die 360 umgesetzt wird. Vielleicht als Bonusgame bei Teil 5?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hi Evil,

      vielleicht hast du gl?ck. Auf dem PC kam es ja auch anfang 2007. :]
      F?r die p3 wird es wohl eine Resident Evil Collection Box geben (ist aber nur spekulation von mir). Ich hab nur ein Cover gefunden:

      Cover

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rakeer ()

    • Das w?re aber ein recht gro?z?giger Bonuszug, lieber Evil,
      [und das von Capcom einem nicht ungeschickten Verwerter von feinen Serien]


      Das Bild weckt aber gekonnt Spekulationslust ... Hurra
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Aber nat?rlich [in echt : keine Ahnung] lieber Evil,

      denke das Ps2 und geliebter Dreamcast recht vergleichbar gesund gefr?hst?ckt haben,


      Schade um die sch?ne Maschine, ein paar der unikatesten Freuden wurden auf Dir pr?sentiert, guter Dreamcast ...

      F?r RE 4, lieber Evil, kannst Du zu diesen feinen Preisen aber ohne Wimperzucken einem kleinen Gamecube eine Heimat schenken - Folgekosten - Freeloader und Spiel - der Spielschallplattenspieler schl?gt just aber weniger zu Buche als manches ~ Spiel ...

      der Controller ist recht ungewohnt ... daf?r ist die Maschine recht kompakt [oh weh]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Mein lieber Skeletor, willst du mich etwa zum Kauf eines Gamecubes ?berreden?!!! ;) Das geht einfach nicht da ich mir vorgenommen habe keine Konsolw mehr zu kaufen! Auch nicht in 3 oder 4 Jahren (X-Box 3?). Ob ich das durchhalten kann steht auf nem anderen Blatt. :D
      Ich hab so viele Konsolen und Spiele in der Vergangenehit gekauft, das mu? echt nicht sein.
      Aber trotzdem war lieb gemeint von dir.
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mein lieber Evil,

      das sind aber traurige Nachrichten, besonders der Konsolenerweb macht doch fr?hlich und gl?cklich ... und leider auch Arm ...

      Man m?sste mal Nachrechnen, den Cube kriegt man, glaube ich, wirklich schon sehr g?nstig, leider wollen die Jungs bei Gameware.at noch lockere 70 Meuro f?r die Software, nein, dann doch lieber nicht ...

      Du k?nntest nat?rlich [Service Pack Zwo vorrausgesetzt] auch Deinen 360 Controller an Deinen PC montieren und das Abenteuer so erleben ... ja.

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]